Zum Inhalt springen

Ein paar Eindrücke: Flug durch die neue Switzerland Professional Scenerie......


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Natürlich Roli das sehe ich schon,aber ich fliege ja nicht nur am Tag.

 

Bin villeicht in Lugano um 18Uhr und muss noch nach Belp zurückfliegen! Wie soll das gehen? im Febuar

 

Gruss Beat:confused: :confused: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Beat.

 

Vor dem Flug SP deaktivieren und mit der Standartszenerie fliegen. Ist doch kein Problem...

 

Ich war lange auch nicht sicher ob ich das Produkt kaufen soll. Eben auch wegen Nacht / Winter. Dazu kam, dass ich lieber mit einer B 737 IFR geflogen bin. Mit der Meinung, dass ich gar keine solche Szenerie benötige, ich fliege ja eh meistens sehr weit oben.

Nachdem ich bei Mailsoft eine Weile (oder eher länge...) etwas mit der Betaversion "spielen" durfte, kam ich auf den Geschmak des VFR Fliegens mit einer kleinen Maschine.

Und nun fliege und geniesse ich die Schweiz eben bei Tag und im Sommer.

Wenn ich aber bei Nacht und im Winter fliegen möchte... siehe oben. Dann kommt die Freeware Mesh zum Einsatz.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

In Erstfeld steht doch ein SBB-Krokodil. Ich such das Ding schon die ganze Zeit, müsste doch jetzt sichtbar sein. Könnte mal jemand ein Screen reinstellen und das Krokodil anzeichnen. Vielen Dank im voraus.

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi

 

Seit wann steht denn das da?

Denkt daran, dass die Luftaufnahmen aus den Jahren 1995/96 stammen. Da kann sich so einiges verändert haben oder nicht mehr ganz aktuell sein.

 

Ausserdem dürfte ein Krokodil auch bei einer 4,5m Auflösung recht schwer zu erkennen sein....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den nachttexturen:

Wärs denn nicht möglich die irgendwie selbst zu erstellen, soz. wie das night lightning bei den Aircrafts?

 

Dann habe ich noch ne andere Frage: wo kann man das ganze kaufen, und wie lange dauert es bis es geliefert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike und Roland

 

Die Homepage von Erstfeld funzt im Moment nicht. Schade. Ich war schon mal bei dem Krokodil. Irgendwie unter der Bahn durch und dann links. Wenn ich einen Stadtplan hätte. Nachdem man teilweise Autos auf der Autobahn ausmachen kann, dürfte eine Krododil doch zu orten sein, wenn ich nur genau wüsste wo es in Erstfeld steht, wärs kein Problem - aber extra hinfahren ? Mir hats heute schon gereicht, extra zu Mr. Brander zu fahren, immerhin 250 km und 3 Stunden flöten - aber die Scenerie ist einfach Spitze, bräucht ich nur noch einen neuen Compi.

 

Gruss Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Tsk, tsk,

 

also ich seh schon, da muss ein Bähnler wie ich her :D

 

Das Kroki steht beim Nordkopf des Bahnhofes Erstfeld und zwar westlich der Stammgeleise.

Wenn Ihr das Lokdepot, welches sich logischerweise auch westseitig der Geleiseanlage befindet, in der Scenerie gefunden habt müsst Ihr nur noch etwa 20 - 30 Meter nördlich davon genau hingucken, vielleicht erkennt Ihr es ja ;)

 

Dem ersten, der hier ein Screen davon postet zahl ich ein virtuelles Bier :D

 

Gruss vom "Schienenpilot"

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, auch ich bin einfach nur flach...

 

Meine erste Reaktion war ungefähr: emoticon_000707.gif

 

Meine zweite Reaktion ungefähr: emoticon_000793.gif

 

Meine dritte Reaktion ungefähr: emoticon_000178.gif

 

Alerdings kam ich dann ins emoticon_000406.gif und kam dann mit mir selber überein, dass ich sie nicht kaufen werde.

 

Allerdings nicht, weil sie nicht zu gebrauchen wäre, oh nein, ganz im Gegenteil!

emoticon_000937.gif den Erschaffern, für diese Leistung!

 

Aber für mich spricht eben das Argument, dass vor allem Abends und in der Nacht online geflogen wird... Über die Vierjahreszeiten könnte ich noch locker hinwegsehen, aber die fehlende Nacht ist es für mich und so wie ich den Flusi benutze nicht wert.

 

Trotzdem, obwohls schon ein paar gesagt haben, sag ichs nochmals:

Einfach fantolltastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich kauf mir doch keinen neuen PC, mein Alter ist gut genug

(AMD XP2000+, 512 Ram, Nvidia GF4Ti4200with AGP8X)

 

Wenn ich mit meiner Cessna durch die Schweiz gurke, sagen wir in 4000-5000 Fuss Höhe, meine Sicht nach unten einstelle (paarmal shift+Enter) um auch was von der schönen Gegend zu sehen, dann habe ich bei Bildschirm füllend scharfen Bildern immerhin bis 150 Bilder pro Sekunde. Wüsste nicht was da noch wesentliches zu verbessern wäre mit neuem PC und Supergraka?

Super gemacht, diese Schwizer-Scenerie - absolute Gratulation!!!

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für mich spricht eben das Argument, dass vor allem Abends und in der Nacht online geflogen wird... Über die Vierjahreszeiten könnte ich noch locker hinwegsehen, aber die fehlende Nacht ist es für mich und so wie ich den Flusi benutze nicht wert.[/b]

 

Dani, du weisst schon dass man die Uhr zurückstellen kann und das online auch nicht verboten ist, oder? NVFR ist im FS ja wirklich nicht soo spannend, da hast du recht...

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...