Zum Inhalt springen

Grenchen 14.02 - ein paar Bildchen...


HaPe

Empfohlene Beiträge

Merci Bruno

 

 

 

was ein echter Fotograf so alles ausmacht!

 

 

Gruss

Heinz

 

 

Roli, danke für die Hilfe, habe den Link nun rausgestellt. Mal gings, mal nicht. Bin halt nicht so Computer versiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Heinz, zwar nur Amateur, aber einen Abzug Deines Cockpits ging bereits weg....!

 

Das Interesse an der High-Tech-Arrow scheint da zu sein!

 

Gruess Brünu

 

PS: Roli, da ist man mal zwei Minuten weg und schon postet ein anderer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoho,

 

und ich darf damit in rund 106 Stunden abheben....ätschipätsch :p :p :p

 

Obwohl ich meinen Schreck auch hatte, da ich dieses Posting erst heute entdeckte, und dachte, die Bilder aus dem demontierten Zustand stammen von heute....

 

Super Heinz, gratulation! Wirklich einmalig!! Soll ich eigentlich Handschuhe sowie zwei paar normale Schuhe mitnehmen, und evtl. noch ein Haarnetz?? ;) Will da kein Staubkorn hinterlassen...

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Photo ID: 532827 / Views: 440

 

 

kann mir mal jemand erklären, woher diese Zugriffe in dieser kurzen Zeit kommen? Auf Airliners.net herrscht ja eine dermassen Bilderflut, dass man ein Bild erstmals suchen muss, bevor man es anklicken kann? Anders gesagt, man muss erstmal wissen, dass es dieses Bild überhaupt gibt.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

kann mir mal jemand erklären, woher diese Zugriffe in dieser kurzen Zeit kommen? Auf Airliners.net herrscht ja eine dermassen Bilderflut, dass man ein Bild erstmals suchen muss, bevor man es anklicken kann? Anders gesagt, man muss erstmal wissen, dass es dieses Bild überhaupt gibt.

Heinz, wenn Du auf http://www.airliners.net gehst, kannst Du auf der linken Seite auf "Most Popular / Of last 24-48 hours klicken und bereits auf der dritten Seite erscheint Dein neues Cockpit...

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Brünu

 

Schööönes Bild, aber sag mal; hast Du das Overhead Panel nicht auch noch fotografiert... :D :D ;) :D :D

Ich finde den Engine- Feuerlöschknopf nirgends....:confused:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jimmy - aber dieses Weitwinkel gibt's noch nicht, wo ich mit ausgebauten Sitzen am Boden liegend die ganze Decke ablichten kann.... ;) :p

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Bruno

 

danke für den Tip. Von heute morgen 440 jetzt schon auf 685, geht ja ab wie die Post.

 

 

Bis bald mal wieder.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...