Zum Inhalt springen

Ein winterlicher Ausritt mit Joachim's Bell47


HaPe

Empfohlene Beiträge

Also wirklich Hergi.

 

Grad mal 14 und vom nächsten Leben reden. Was sollen denn da die Alten denken wie ich, die schon über 30 sind (snief) :002:

 

Also bitte nimm etwas Rücksicht auf das Krampfadergeschwader (seht ihr, in diesem Forum lernt man noch was) :D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann engagiere ich mich an der Börse und verwirkliche mir das in den nächsten 20-30 Jahren :) Wobei so ein John Travolta-Mäßiger Privatflugplatz auch nicht übel ist. Ich weiß aber gar nicht ob der privat ist, zumindest aber steht seine 707 direkt an der Villa und hat einen direkten Taxi zur Runway :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das nette Feedback Leute :). Aufgrund einiger "nimmersatter" Forumsbenutzer, sehe ich mich leider am Sonntagmorgen um 01h00 noch gezwungen, ein paar weitere Bilder zu posten :D :D

 

Mit dem "Mystischen" ist es so eine Sache, nicht nur das "Motiv", sonder auch die Beleuchtung muss gerade stimmen. So ist das Ganze dann bei mir halt doch eher Zufall... ;)

 

22.jpg

 

23.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

Leider "Gegenlicht", werd's mir das nächste Mal merken...

26.jpg

 

Abendstimmung über dem Mittelland...

27.jpg

 

Winterliche Impressionen, auch bei den Flächenfliegern...

28.jpg

 

Gruss

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...