Zum Inhalt springen

Vergleich Swiss Pro und SwissVFR


Arts

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

OK, hier der Vergleich der beiden Szenerien,

 

Die SwissVFR ist hier nur von der besten Performance Seite gezeigt..... nur Aufnahmen wenn kein Ruckeln oder so, Ansonsten gelten die gemachten Aussagen in anderen Posts hier im Forum.

 

SwissVFR4

 

http://artsut.simplehosting.ch/Download/CommanderSwissVFR_small.wmv

 

Und der Folgende Video habe ich schon gepostet, für die die ihn nicht kennen hier nochmal

 

Switzerland Professional:

 

http://artsut.simplehosting.ch/Download/PorterSwitzerland_small.wmv

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arts

 

Herzlichen Dank für Deine beiden Videos. Zuerst sagte ich mir, das VFR muss ich haben und jetzt zum schluss muss ich doch wohl beide haben.

 

Es ist einfach genial wie du mit diesen beiden Flugzeugen in der Schweiz herum geflogen bist.

 

Herzlichen Dank.

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Die zwei Videos sind gut. :)

Ich habe, Diese angeguckt und muss schon sagen:

Man sieht den Unterschied.

Schlecht sind beide Versionen nicht.

 

Ich habe auch beide, zwar noch Schweiz Version 3 und nicht die 4.

Die habe ich schon lange hatte aber mit der Dash 8-300 von PSS damit probleme.

Mit der Switzerland Pro von FLylogic habe ich keine Probleme mehr mit der Dash8.

 

Nun Thomas habe ich eine Frage: Welche von Beiden Bevozugst Du ?

 

Wünsche noch viele tolle Flüge.

Mit freundlichen Grüssen

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Also ich bevorzuge absolut die CH Professional, und dies aus dem Grund der Performance, ausserdem in der Swiss VFR kannst du keine Addon Flughafen benutzen weil die Position der Flughäfen korrigiert wurde (Position, höhe).

 

Die Swiss VFR lässt ein ruckelfreies Fliegen kaum zu, im Video sieht das ein wenig anders aus.. aber dies ist weil ich ein schönes Video machen wollte,

 

Ausserdem finde ich, sieht die Szenerie zu 'echt' aus, die Flusi modelle wirken dann viel künstlicher und passen irgenwie nicht in die Landschaft.

 

Ich frage mich mit was dür HW- Konfiguration man fliegen muss um einen fps durchschnitt von 25 zu haben.

 

Mein Tipp, Switzerland Professional.......

 

ach ja.... ich finde man hat mit SwissVFR zu viele Einschränkungen der Standard funktinalitäten des FS2002/2004

 

Denn, Wasserlandung nicht möglich, Schneelandungen nicht möglich

 

Einstellungen der Anzeige sin so tief einzustellen das man wenn mal nicht in der CH geflogen werden will , die Konfig immer umgestellt werden muss.

 

Dann, man muss Szenerie Westeuropa deaktivieren, dann hat man aber keine ATC mehr der CH Flughafen.. mit dem Angebotenen patch geht dies zwar wieder, aber es sind dann noch unschöne meshfehler zu sehen ... (auf dee Hompage wird glaubhaft gemacht das problem sei behoben anhand von 2 Screenshots.... dem ist aber nicht so)

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

 

 

Original geschrieben von Roger

 

Interessant. Aber hat die Swiss Prof. nicht diesen komischen Grünstich?

 

Die Swiss VFR ist die Bastellfarbene Scenerie.

Die Switzerland Professional von FL ist mit den Farben korrekt.

Ich war heute in Sulens im Kanton VD, wenn man dort in Richtung

Autobahn A1 fährt hat man einen tollen Überblick vom Genfersee

bis fast zum Neuenburgersee und dort konnte ich mich selber von den Original Farben überzeugen.

Es lebe Switzerland Professional :D :D

 

  • @syn: Hast Du auch einen Namen?
    Wir hier im Forum sind es uns gewohnt, dass der Schreiber mit seinem Namen Unterschreibt.

 

Original geschrieben von Thomas

 

Die Swiss VFR lässt ein ruckelfreies Fliegen kaum zu, im Video sieht das ein wenig anders aus.

 

Thomas das mit dem Ruckeln stimmt.

In Deinem Video, von Swiss VFR kann man das Ruckeln auch sehr gut erkennen.

Im Video von Switzerland Prof. hingegen, ist das leichte Ruckeln eher fast nicht zu sehen,

dafür kann man aber gut erkennen, dass die Schärfe eher erst im letzten Moment erscheint.

 

Thomas, freue mich schon auf Deine nächsten Filmchen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dominic

 

Habe Dir die 2 Filme auf Deine GMX Mail Adresse geschickt.

 

Nachtrag: Sorry das geht nicht GMX unterstützt nur 10 MB

Aber ich habe gesehen, dass die 2 Link wieder gehen.

 

Gruss Cedric :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Es geht wieder. Ich habe es grad versucht.

 

Nun habe ich noch eine Frage?

 

Darf ich Deine 2 Filme auf meiner Aviatik Web Seite Publizieren?

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cedric,

 

Danke für den Versuch, mir die Videos zu mailen. Ja, GMX geht leider nur bis 10MB...

 

@EmbraerJockey:

Coole Screenshots. Das Zweite wäre noch cooler mit Nachtbeleuchtung. Es wäre toll wenn es mal eine neue Version mit Nachtszenerie geben wird...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EmbraerJockey

Es ist NICHT MSFS :)

:eek: :eek:

Und ich dachte es sei CH-Pro! (besonders wegen dem 3. Bild)

Aber stimmt, jetzt fällt es mir auch auf: LSZH sieht bei mir völlig anders aus, auch beim 2. Bild sind Abendrot und Wolken nicht gerade MSFS-typisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

 

Schau mal hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20622

 

Mein Tip: Extended Terrain aus und dafür Sichtweite auf ca. 30 Meilen einstellen --> Texturen werden schneller "scharf" und es sieht erst noch realistisch aus!

Wenn man per Spotview in eine Richtung schaut, kann man das "Scharfwerden" auch erzwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kompliment für die beiden super Videos!

 

Wie kriegt man den sowas hin? Hab mal selber was ausprobiert aber ausser peinlichem geruckel ist nicht viel zusehen. Mit welchen Programmen arbeitest Du um den Flug aufzuzeichen und mit welchem Programm wird der Video nachbearbeitet?

 

Danke und nochmlas kompliment.

Grüsse Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...