Zum Inhalt springen

pro Pedals


Fly

Empfohlene Beiträge

hallo sterri

 

ist das wirklich nur ein kabel? oder hängt da noch etwas elektronisches zwischendrin? dann sollte es eigentlich einen Hersteller geben auf desse Website man Treiber findet. Sonst wenns gar nicht will bei ricardo.ch eine Soundkarte für 10.- ersteigern, MIT Gameport anschluss. Habe ich damals auch so gemacht, mit meinem damals neuen Mainboard ohne Gameport. Das Aktuelle das ich verbaut habe hat dann wieder einen... whatever :rolleyes:

 

lg clemi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sterri

 

ist das wirklich nur ein kabel? oder hängt da noch etwas elektronisches zwischendrin? dann sollte es eigentlich einen Hersteller geben auf desse Website man Treiber findet. Sonst wenns gar nicht will bei ricardo.ch eine Soundkarte für 10.- ersteigern, MIT Gameport anschluss. Habe ich damals auch so gemacht, mit meinem damals neuen Mainboard ohne Gameport. Das Aktuelle das ich verbaut habe hat dann wieder einen... whatever :rolleyes:

 

lg clemi

 

 

Ne nur ein Kabel, das ursprünglich mit einem Joystick mitegliefert wurde(Logitech)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...