Zum Inhalt springen

FSD Piaggio Avanti P.180


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Endlich!

 

Mein Flehen und Betteln wurde erhört! FSD baut gerade eine Piaggio Avanti für den FS. Hier gibt es schon mal ein paar kleine Bilder:

 

http://www.fsd-international.com/projects/piaggio_avanti.htm

 

PS. von Reality XP hört man, daß ein Universal 1000 FMS in Arbeit ist :D....

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, sieht echt cool aus....

 

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

 

der muss sofort nach release in den "hangar" keine frage

 

 

viele grüsse

 

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

ja .. ich warte schon lange auf den Piaggo ... ich habe auch die anderen FSD Flieger und bin begeistert.... vor allem der Porter und der Aerostar sind spitze ...

 

Nach dem Piaggo kommt eine Cessna Skymaster und dann ein Jetstar II ... Den lass ich schon jetzt grüssen :D

 

vom Avanti hat gerade der Beta Test angefangen... wird also noch so nen Monat dauern, bis wir mit dem Teil fliegen können .... :002:

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabbersabber*

*schnellSpeichelvonTastaturabwischdamitskeinKurzschlussgibt*

*britzelbritzel*

 

Oder in Worte gefasst: GEIL DAS TEIL!!!

 

Und an all die Zweifler: Lieber in einem Nischenflieger mit mainland-european high-quality Flieger unterwegs sein, als mit diesem ewigen Citation/ERJ145/737/320er Gedöns... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DNovet

Und an all die Zweifler: Lieber in einem Nischenflieger mit mainland-european high-quality Flieger unterwegs sein, als mit diesem ewigen Citation/ERJ145/737/320er Gedöns... ;) :D

DANKE Dani!

 

PS.: die Videos schon angeguckt?

Interieur und Cockpit (6MB) oder die HiRes Version (13MB)

Das zweite mit dem Rundflug ist leider nicht mehr auf dem Server :002:.

 

[EDIT]: doch noch gefunden: klein und gross.

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Markus, hab die gesehen, genau drum habe ich jetzt ja auch eine neue Tastatur... *aneinemTropfschutzrumstudier* :D

 

Oder liegts wohl daran, dass viele davor Angst haben, mit Radionavigation fliegen zu müssen...? ;)

Oder vielleicht sogar Image-Pflege? :D

 

Ich freu mich wirklich mächtig drauf, denn das ist endlich mal so ein Fliegerschen, mit dem man sinnvoll und vorbildgetreu innerzentraleuropäisch nach Grenchen oder Samedan oder Altenrhein oder Bern oder Sion fliegen kann und trotzdem einigermassen schnell unterwegs ist...

 

Aber vielleicht ists ja auch ganz simpel und einfach:

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht... ;)

 

Gruss vom Dani, der schon auch die CessnaX und 737 hat, jedoch sehr gerne auf sowas umsteigt... Ohne FMS und Computer sonstigen modernen Kribambel, welcher mir einen über ein Computer gesteuerter Computer in meinem Computer simuliert...

 

PS@Tobi:

*aneiner*schönen*Liveryrumstudier* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....aber wie zu hören ist, legt FSD mal wieder zuviel Wert auf das Aussehen als auf den Realismus des Cockpits :( Aber es kommt ja bald noch eine Cheyenne mit einer anderen Zielsetzung: Realismus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrrrrrrrrrrrrrrr* Hans!!!

 

Weiss du nix von einer...du weisst schon was ich meine? :D

 

Das Piaggio-Dingens sieht ja mal ganz süss aus...mal die ersten Testberichte abwarten, da ich da doch die gleichen Vorlieben habe bezüglich Realität wie Andi Fuchs...

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

*grrrrrrrrrrrrrrrr* Hans!!!

 

Weiss du nix von einer...du weisst schon was ich meine? :D

 

Ich weiß nicht, wovon Du redest :D :008: :005:

 

Doch wohl nicht von dieser komischen schwedischen Zwiebackfräse? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut.

Ich werde mal mit Marcel über das Thema sprechen. Wäre ein potenzieller Kandidat nach der CRJ. Allerdings wäre die Grundvoraussetzung dafür, dass Ihr - ganz speziell die Leute, die sich mit der Saab 2000 auskennen oder sie geflogen sind oder Fotos davon haben - uns dabei unterstützt. Keiner in unserem Team besitzt auch nur eine einzige Seite Unterlagen zur Saab 2000. Ohne Hilfe ginge es also absolut überhaupt nicht.

 

Ich weiß, dass Wisi früher Saab 2000 geflogen ist, sich also auskennt. Gibt es hier evtl. noch einen aktiven Saab 2000-Piloten im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hans...das Posting ist ja wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag am selben Tag! :D Wärst du nach Frankfurt gekommen hätt ich dir dort vorgängig schon mal ein Bier dafür spendiert...

 

Wir haben hier diverse Saab-Pilotos meines Wissens, dazu noch mindestens einen, der an dem Vogel rumgeschraubt hat (Dani Novet)...dazu ne Menge Freaks...kann persönlich leider nur mit letzterem dienen. Aber der Rest soll sich doch bitte melden...mindestens Burki, Thomas Klein und ich werden es euch danken ;)

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ganz langsam. Das ist erstens nicht allein meine Entscheidung und zweitens wären da noch die CRJ und die Cheyenne, die (in dieser Reihenfolge) absolute Priorität haben.

 

Ich spreche mit Marcel (Modell/Grafik) und Alexander Metzger (FDX) und dann entscheiden wir, ob wir das machen können/wollen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hans

 

Who cares about the Cheyenne? Es gibt doch schon tonneneise Flugzeuge dieser Kategorie!

Gescheite Airliner-Turboprops muss man aber direkt suchen. Mir kommen nur Deine ATR und die PSS Dash-8 in den Sinn.

Aber die Perle unter den Jet Props fehlt einfach weiterhin. Die Saab 2000, genannt Wisi's Zwiebackfräse...:D

 

Ich hoffe, Ihr entscheidet Euch richtig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans:

LECHZ! *DiesmalTastaturvorSabberschütz*

 

Ich biete euch gerne die technischen Kursunterlagen an! Auch lassen sich bestimmt "Führungen" und Engine-Runs am Original organisieren...

Bedingung (da ich leider schon von zwei Leuten gefragt wurde, welche jedoch anscheinend meinten, dass das Aussenmodell der schwierigste Teil sei...):

Es wird ein fertiges, brauchbares Flugzeug mit Panel und allem drum und dran... Das dürfte ja aber bei euch kein Thema sein, oder? ;)

 

*Freu* *endlich*

 

[PriesterModusEin]

Liebe Brüder und Schwestern, unsere Gebete wurden erhört...

[PriesterModusAus]

 

Gruss vom Dani, dem Saab 2000 - Chlütteri... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn wir sowas starten, dann machen wir es auch richtig und ziehen es auch durch. Darauf kannst Du Dich verlassen.

 

Mit Marcel habe ich schon telefoniert. Von seiner Seite geht das klar. Alexander habe ich nicht erreicht, aber er bei ihm kann ich wohl drauf wetten, dass er Interesse hat.

 

Gibt's irgendwie eine Möglichkeit an Kopien oder PDFs von FCOM und FMS Manual heranzukommen (ohne dass jemand dabei seinen Job riskiert!) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...