Oshkosh Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Endlich! Mein Flehen und Betteln wurde erhört! FSD baut gerade eine Piaggio Avanti für den FS. Hier gibt es schon mal ein paar kleine Bilder: http://www.fsd-international.com/projects/piaggio_avanti.htm PS. von Reality XP hört man, daß ein Universal 1000 FMS in Arbeit ist :D.... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 *sabber* !!! Im Forum bei FSD gibt's die ersten preview Shots: http://www.fsd-international.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=8&topic_id=787&mesg_id=787&page= http://www.fsd-international.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=8&topic_id=791&mesg_id=791&page= Gruss, Markus - ich geh' jetzt mal kalt duschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 wow, sieht echt cool aus.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: der muss sofort nach release in den "hangar" keine frage viele grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Danke, danke ;) Ich mag den Vogel... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Gratulation an FSD! Das Teil sieht so hässlich aus wie in Wirklichkeit! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Hallo zusammen... ja .. ich warte schon lange auf den Piaggo ... ich habe auch die anderen FSD Flieger und bin begeistert.... vor allem der Porter und der Aerostar sind spitze ... Nach dem Piaggo kommt eine Cessna Skymaster und dann ein Jetstar II ... Den lass ich schon jetzt grüssen :D vom Avanti hat gerade der Beta Test angefangen... wird also noch so nen Monat dauern, bis wir mit dem Teil fliegen können .... :002: Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Einen Schönheitspreis wird der Vogel aber trotzdem nie bekommen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 *sabbersabber* *schnellSpeichelvonTastaturabwischdamitskeinKurzschlussgibt* *britzelbritzel* Oder in Worte gefasst: GEIL DAS TEIL!!! Und an all die Zweifler: Lieber in einem Nischenflieger mit mainland-european high-quality Flieger unterwegs sein, als mit diesem ewigen Citation/ERJ145/737/320er Gedöns... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von DNovet Und an all die Zweifler: Lieber in einem Nischenflieger mit mainland-european high-quality Flieger unterwegs sein, als mit diesem ewigen Citation/ERJ145/737/320er Gedöns... ;) :D DANKE Dani! PS.: die Videos schon angeguckt? Interieur und Cockpit (6MB) oder die HiRes Version (13MB) Das zweite mit dem Rundflug ist leider nicht mehr auf dem Server :002:. [EDIT]: doch noch gefunden: klein und gross. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 salü Markus, Danke für die Links, der Vogel sieht einfach grossartig aus ! Ich weiss gar nicht was daran hässlich sein soll ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ja, Markus, hab die gesehen, genau drum habe ich jetzt ja auch eine neue Tastatur... *aneinemTropfschutzrumstudier* :D Oder liegts wohl daran, dass viele davor Angst haben, mit Radionavigation fliegen zu müssen...? ;) Oder vielleicht sogar Image-Pflege? :D Ich freu mich wirklich mächtig drauf, denn das ist endlich mal so ein Fliegerschen, mit dem man sinnvoll und vorbildgetreu innerzentraleuropäisch nach Grenchen oder Samedan oder Altenrhein oder Bern oder Sion fliegen kann und trotzdem einigermassen schnell unterwegs ist... Aber vielleicht ists ja auch ganz simpel und einfach: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht... ;) Gruss vom Dani, der schon auch die CessnaX und 737 hat, jedoch sehr gerne auf sowas umsteigt... Ohne FMS und Computer sonstigen modernen Kribambel, welcher mir einen über ein Computer gesteuerter Computer in meinem Computer simuliert... PS@Tobi: *aneiner*schönen*Liveryrumstudier* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 @Dani Ferrari, Ferrari, Ferrari ;) cheers tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 .....aber wie zu hören ist, legt FSD mal wieder zuviel Wert auf das Aussehen als auf den Realismus des Cockpits :( Aber es kommt ja bald noch eine Cheyenne mit einer anderen Zielsetzung: Realismus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich weiß von keiner Cheyenne.... :D PS: Nein, das ist kein Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 *grrrrrrrrrrrrrrrr* Hans!!! Weiss du nix von einer...du weisst schon was ich meine? :D Das Piaggio-Dingens sieht ja mal ganz süss aus...mal die ersten Testberichte abwarten, da ich da doch die gleichen Vorlieben habe bezüglich Realität wie Andi Fuchs... Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von Flo *grrrrrrrrrrrrrrrr* Hans!!! Weiss du nix von einer...du weisst schon was ich meine? :D Ich weiß nicht, wovon Du redest :D :008: :005: Doch wohl nicht von dieser komischen schwedischen Zwiebackfräse? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Na Hans...die Antwort enttäuscht aber...ich hätt jetzt ein Bild, das kein Foto ist, erwartet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Also gut. Ich werde mal mit Marcel über das Thema sprechen. Wäre ein potenzieller Kandidat nach der CRJ. Allerdings wäre die Grundvoraussetzung dafür, dass Ihr - ganz speziell die Leute, die sich mit der Saab 2000 auskennen oder sie geflogen sind oder Fotos davon haben - uns dabei unterstützt. Keiner in unserem Team besitzt auch nur eine einzige Seite Unterlagen zur Saab 2000. Ohne Hilfe ginge es also absolut überhaupt nicht. Ich weiß, dass Wisi früher Saab 2000 geflogen ist, sich also auskennt. Gibt es hier evtl. noch einen aktiven Saab 2000-Piloten im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Oh Hans...das Posting ist ja wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag am selben Tag! :D Wärst du nach Frankfurt gekommen hätt ich dir dort vorgängig schon mal ein Bier dafür spendiert... Wir haben hier diverse Saab-Pilotos meines Wissens, dazu noch mindestens einen, der an dem Vogel rumgeschraubt hat (Dani Novet)...dazu ne Menge Freaks...kann persönlich leider nur mit letzterem dienen. Aber der Rest soll sich doch bitte melden...mindestens Burki, Thomas Klein und ich werden es euch danken ;) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 hallöschen, Kann mich da nur anschliesse, eine schwedischen Zwiebackfräse :D wäre natürlich toll ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Erstmal ganz langsam. Das ist erstens nicht allein meine Entscheidung und zweitens wären da noch die CRJ und die Cheyenne, die (in dieser Reihenfolge) absolute Priorität haben. Ich spreche mit Marcel (Modell/Grafik) und Alexander Metzger (FDX) und dann entscheiden wir, ob wir das machen können/wollen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hoi Hans Who cares about the Cheyenne? Es gibt doch schon tonneneise Flugzeuge dieser Kategorie! Gescheite Airliner-Turboprops muss man aber direkt suchen. Mir kommen nur Deine ATR und die PSS Dash-8 in den Sinn. Aber die Perle unter den Jet Props fehlt einfach weiterhin. Die Saab 2000, genannt Wisi's Zwiebackfräse...:D Ich hoffe, Ihr entscheidet Euch richtig...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 hallo, Ich weiss echt auch nicht was so toll an diesen Minifliegern sein soll :confused: Aber eben, da habe ich nichts mitzureden ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 @Hans: LECHZ! *DiesmalTastaturvorSabberschütz* Ich biete euch gerne die technischen Kursunterlagen an! Auch lassen sich bestimmt "Führungen" und Engine-Runs am Original organisieren... Bedingung (da ich leider schon von zwei Leuten gefragt wurde, welche jedoch anscheinend meinten, dass das Aussenmodell der schwierigste Teil sei...): Es wird ein fertiges, brauchbares Flugzeug mit Panel und allem drum und dran... Das dürfte ja aber bei euch kein Thema sein, oder? ;) *Freu* *endlich* [PriesterModusEin] Liebe Brüder und Schwestern, unsere Gebete wurden erhört... [PriesterModusAus] Gruss vom Dani, dem Saab 2000 - Chlütteri... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Also, wenn wir sowas starten, dann machen wir es auch richtig und ziehen es auch durch. Darauf kannst Du Dich verlassen. Mit Marcel habe ich schon telefoniert. Von seiner Seite geht das klar. Alexander habe ich nicht erreicht, aber er bei ihm kann ich wohl drauf wetten, dass er Interesse hat. Gibt's irgendwie eine Möglichkeit an Kopien oder PDFs von FCOM und FMS Manual heranzukommen (ohne dass jemand dabei seinen Job riskiert!) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.