Zum Inhalt springen

ILS Flieger Camp Burg Feuerstein


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Zu ärgerlich: Am 10.7. bin ich auf eine Hochzeit eingeladen, bei einem Piloten! Ich schaue aber, dass ich vom 9. auf den 10.7. dabei bin, kann jetzt aber noch nicht definitiv zusagen, bin also ausserhalb des Rahmenprogramms dabei, ganz unverbindlich. Ich sollte das aber ein paar Wochen vor dem ILS Camp genauer wissen. Könnt ihr damit leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

ich glaube wir können damit leben!

Anmeldeschluss, zumindest der offizielle, ist Mitte Juni! Also genug Zeit das dein freund die Hochzeit vielleicht sogar noch abbläst!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abblasen? Hmmm, das wird wohl eher die Braut machen, nicht der Bräutigam *LOL*

 

Ok, das Niveau sinkt....ich werde das schon irgendwie gebacken kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Tja, mit der Verschiebung vom ursprünglichen Datum im Juni auf das Neue fällt meine Teilnahme höchstwahrscheinlich flach. Für diese Wochenende ist ein Fly out der FGZO geplant und somit keine Flieger verfügbar. :( Teilnahme wäre demnach nur am Ausweichdatum möglich.

 

Schade...

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von teedoubleyou

[...]und somit keine Flieger verfügbar. :( Teilnahme wäre demnach nur am Ausweichdatum möglich.

Aber Tom...

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber es gibt doch auch noch andere "Flugiverleiher", oder man hat Freunde hier im Forum, die einem mitnehmen würden, oder meinst Du nicht???

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Nicco kommt, muss ich auch:D

 

Freu mich schon riesig auf den Event...

 

Wer würde einen durchgeknalten 15-jähriger Mitfliegenlassen:D ;)

 

Grüsse und frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ja auch wir bettina und klaus werden wieder vor ort sein und das ein oder andere stueck fleisch mitbringen

so dann machen wir mal ein angebot an all diejenigen die für luftmatratzen romantik nichts übrig haben und dies als hinderungsgrund sehen nicht an diesem treffen teilzunehmen

 

wir bieten freie unterkunft waehrend des treffens für bis zu 4 personen also wer nicht auf luftmatratzen schlafen kann oder will ist uns herzlich willkommen

anfuegen muss ich noch das wir im 4. stock wohnen und 2 katzen unsere lebensgefährten sind also nichts für katzen allergieger

 

gruss aus nuernberg

klaus u. bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich als Passagier bei Beniair angemeldet. :D

Diesmal muss ich mitkommen... Habe schon den Sternflug verpasst und der Ausflug ist auch noch nicht sicher! Irgendwas muss ich ja vom ILS haben! :D

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel B.

Tom kannst du nicht einen Flieger in Zürich oder in Birrfeld mieten?

 

Dani, Lösungen sind sich am Abzeichnen.

 

Zürich und Birrfeld kommt nicht in Frage. Ich bin nicht bereit 300.--/h zu bezahlen und unter Umständen wieder einen umständlichen und ebenfalls kostspieligen Checkride zu machen, bevor ich losfliegen kann.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beni

 

Nun denn - Zoll kannst Du in Burg Feuerstein nicht machen und auch der Most ist nicht gerade billig.

 

Wie letztes Jahr werde ich wohl über Augsburg fliegen und da den Zoll machen. Auf dem Rückweg sehe ich wieder Mengen-Hohentengen als praktischen Zollflugplatz.

 

Ich werde meine Kiste bis unter den Tankstutzen füllen, um möglichst wenig nachtanken zu müssen.

 

Wichtig ist genug EURO mitnehmen. Kreditkarte oder anderes unbares Zahlungsmittel ist nicht probat auf dem fränkischen Flugplatz...

 

Das mit der Voice ist so eine Sache - gell Tom :005: Die deutsche Voice ist wohl ein wenig gewöhnungsbedürftig. <<Drehen Sie in den Endanflug. Klar zur Landung auf Piste 09. Wind mässig.>> :D

 

Auf jedenfall ist die Reise das ihre Wert!

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe mich auch angemeldet. Freue mich schon seit dem 31 Jänner darauf. :D

 

Nun ich weis es auch noch nicht, mit Wem und von Wo aus ich einen Mitflug habe.

Daher würde ich mal schreiben, Entweder von Bern oder von Grenchen aus wäre für mich Ideal.

Meine Email Adresse ist c.loup.stumbles@orangemail.ch und die Telefon Nummer kann man über das selbe nachfragen.

 

Somit mache ich mal winkewinke bis bald. :D

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Cedric Loup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

 

 

wir (Sylvia und ich) haben uns auch vorgestern angemeldet. Je nachdem wir in der Lage sind das Zelt und Zubehör im Flieger zu verstauen, kommen wir mit einer Katana oder einer PA-28. Bei zweiter Variante könnten wir ab Egelsbach oder auf dem Weg noch jemanden mitnehmen...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

Überall kann ich auch nicht dabei sein :)

 

Da ich kein Zelt habe, kann ich da leider nicht dabei sein.

 

Wünsche euch viel Spass

 

Mit herzlichen Grüssen

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja rassant loszugehen mit den Anmeldungen...

 

Werde wahrscheinlich wieder der einzige sein, der nicht am Bier trinken beteiligt sein wird:D .

 

Gruss Sandy,

 

Übrigens habe ich eine MFG gefunden:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Burkhard

Hey Jennifer,

 

schau mal in Klaus sein Posting!!!

 

Hallo Burkhard

 

Oh, dann klappt es ja vielleicht doch noch... Das wäre super. Klaus ich habe dir eine PM gesandt.

 

Dann würde mir nur noch eine Mitflug-Gelegenheit fehlen.

 

Grüsse

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Aviatiker

Hoi zäme

 

So supergut: hier in Basel kann ich grad den deutschen Zoll machen. Somit fliegen wir nonstop nach Burg Feuerstein. Am Samstag geht es kurz nach Nürnberg, um den Flieger zu tanken und dann mit ein paar Umwegen zurück. Ihr mögt Euch jetzt sicher fragen, weshalb ich diesen "Schleng" am Samstag mache? Ganz einfach: meine Flugschule verrechnet mir bei Tagesreservationen mindestens eine Stunde Flugzeit pro Tag und diese will ich voll und ganz ausnützen.

 

Tobisky kommt mit mir mit, ich habe aber für einen flugsüchtigen Pax noch einen Platz zu vergeben. Flugkarten sind gekauft und die Route ist sehr einfach.

 

Einfach ein E-Mail an mich schreiben, falls jemand noch mitkommen will (Sandy?).

 

Gruess

 

 

Beni

 

hallo beni

nach nuernberg würde ich zum tanken nicht fliegen es sei den du hast viel geld oder moechtest unbedingt auf einem verkehrsflughafen landen

alternative waere herzogenaurach westlich von EDDN ein schoener kleiner platz

http://www.flugplatz-herzogenaurach.de/anflug.html

 

gruss klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...