Zum Inhalt springen

ILS Flieger Camp Burg Feuerstein


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Danke für das Angebot Beni,

 

Aber Jan nimmt mich mit seiner Turbo Arrow ab Zürich mit, und ich muss ihm helfen, den Weg zu finden:cool: :D ;)

 

Freu mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Hab mich auch schon vor einer Weile angemeldet.

Da ich das erstemal dabei bin:

Wer nimmt mich mit ? *WILLNICHTALLEINEZURÜCKBLEIBEN* :002:

Kann ab Zürich / Birrfeld oder Umgebung sein.

 

Kontakt:

peter.gerber@2wire.ch

 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zur allgemeinen Information an die Piloten unter euch und weil diesbezüglich Anfragen eingegangen sind.

Es ist möglich auch nur von Freitag zu Sonnabend oder Sonnabend zu Sonntag zu kommen.

Für mich als OK MA ist es wichtig die genauen Termin von euch zu bekommen damit Feuerstein seine Kapazitäten planen kann!

Das Programm geht am Sonnabend nach dem Frühstück so gegen 10.00 Uhr los und wird mit Sicherheit bis in den Abend gehen!

Wenn noch Fragen dann PM oder hier!

Werde am Ende der Woche einen Überblick über die bisherigen Anmeldungen veröffentlichen.

Nur so viel, es sieht richtig gut aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds ärgerlich...

 

Kann nicht mitkommen :(

 

Mein Auto hat freundliche Bekanntschaft mit einem Hydranten gemacht. Inzwischen kann ich ungefähr einschätzen wie teuer der Spass wird. (ohne weitere Kommentare... "Autohalter" wissen wie teuer eine "kleine" Beule ist).

 

Nächstes Jahr ist auch wieder ein Jahr :cool:

 

Mit herzlichen Grüssen, bringt viele Fotos mit :)

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi jennifer

 

hoffe der hydrant hat nicht auch noch schaden genommen... :D :D :D

 

aber spass beiseite.. hoffe wird nicht zu teuer, mir wurden mal nur inerhalb von 3 tagen und hundert kilometer zwei neue stossstangen montiert und bezahlt..... (einmal von einem zivilen polizisten... :D :D ) und weiss was die anderen zahlen mussten.

 

gruss gabriel:rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gabriel Kus

hoffe der hydrant hat nicht auch noch schaden genommen... :D :D :D

 

gruss gabriel:rolleyes: :rolleyes:

 

Keine Sorge, der Hydrant ist jetzt nur ein bisschen blauer angefärbt als vorhin, aber er steht noch :D

 

2 Stosstangen? Wow. Das habe ich noch nicht geschafft. Aber einen Hydranten beschädigen in einer Liegenschaft, die ich betreue. Naja, die Gesichter der Bewohner dort sagten viel. Sehr viel ;)

 

Ich wünsch euch dann eine schöne Zeit in Burg Feuerstein

 

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe kannst noch lachen :) :D :D

 

und was lieben doch die piloten... blaue farbe.. aber an hydranten?? ;) ;) ;)

 

grüessli an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

habe es zwar schon an anderer Stelle im Forum gepostet, aber hier gehört es eigentlich her.

 

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nach Feuerstein kommen um einige Forumsteilnehmer persönlich kennenzulernen und mit einem fränkischen Landbier meinen Forumseinstand zu geben. Aber leider bin ich an beiden Wochenenden verhindert. Das erste Wochenende verbringe ich mit meinem Sohn und dessen Fußballverein auf einer anderen fränkischen Burg. Das Ausweichwochenende ist mit zwei Familienfeiern belegt.

 

Ich wünsche aber allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und viel Spaß in der Noris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mich nun ebenfalls angemeldet ... hoffe das dies eines meiner fliegerischen Highlights des Jahres wird und das Wetter entsprechend mitspielt. Allein das Rahmenprogramm ist es fast schon Wert nach Nürnberg zu kommen .... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hans Fuchs

11 Flugzeuge gemeldet

 

dazu

5 Teilnehmer ohne Flugzeug

 

Möglicherweise sind bei einigen Piloten noch Mitflieger versteckt, die nicht genannt wurden und uns daher nicht bekannt sind.

 

Sollte einer der Passagiere nicht selbständig einen Piloten finden, dann bitte hier Anfrage posten.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ILS-Camper,

 

habe nun fix eine Archer II (HB-PHO) für das Flyout nach Burg Feuerstein reserviert.

 

Habe noch Platz für 2 Passagiere!! Wer Interesse hat soll sich bei mir direkt melden.

 

Hier noch 2 Fotos der HB-PHO:

Picture_025.jpg

 

Picture_013.jpg

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Heinz Richner

Aber Markus

 

mit dieser Cockpit-Ausrüstung findest du Burg Feuerstein nie :D . Guten Flug.

 

Heinz

 

Hallo Heinz

 

Darum sieht man wahrscheinlich unten links das schwarze Plastikdings.;)

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda
Original geschrieben von Heinz Richner

mit dieser Cockpit-Ausrüstung findest du Burg Feuerstein nie :D . Guten Flug.

Aber wieso denn, ZRH INFO weiss den Weg bestimmt ;)

 

Gruess Jimmy

Die wichtigste Ausrüstung sitzt am Yoke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Möglicherweise sind bei einigen Piloten noch Mitflieger versteckt, die nicht genannt wurden und uns daher nicht bekannt sind.

Ich habe zwar 'ne Brille, aber eine Teilnehmerliste habe ich trotzdem nicht entdecken können - falls es eine gibt, wäre ich für einen Blindenhund und Link dankbar :D...

 

Am Ausweichtermin (9.-11.07.) hätten wir noch zwei Plätze ab Egelsbach frei.

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

eine Teilnehmerliste kommt am Wochenende aktuell ins Forum mit Tagesablaufplan etc.

Bin derzeit sehr beruflich eingespannt!

Übrigens nächstes Wochenende ist "offizieller" Meldeschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Ich mache dann schon mal wieder den Sonnentanz für das erste Datum vom Camp. :D

 

**************dance.gif**************

**************dance.gif**************

 

Wenn das Wetter dann eher schlechter wird, hängen wir dann noch ein Dreiergrüppeli mehr an. :D :D :D

 

Gruss Cedric der Sonnentänzer :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burg Feuerstein Freunde

 

Ich plane am Samstag den 3. Juli 2004 ab ZRH nach Burg Feuerstein zu fliegen. Am Morgen hoch und am Abend wieder zurück nach ZRH. Ich konnte insgesamt 6 Plätze organisieren. Drei in einer Mooney und drei in einer Rockwell Commander. Wer also Lust hat, einen sicher super tollen Ausflug zu erleben meldet sich doch bitte bei mir.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...