Zum Inhalt springen

LFSB Euroairport Basel Mulhouse Freiburg


blackswan

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Schaut es euch mal an

 

The Euroairport Basel Mulhouse Freiburg LFSB, Pre-Release Created 18.04.2004, Tested with Win XP on F2004. This is a Pre-Release of the EAP LFSB because of many requests. Still a lot of work has to be done!

 

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=47150&CatID=Root

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hEY

 

 

Danke fuer die Nachhricht passt grad zum CRJ200 den ich gekauft habe ein Test Airport ;-)

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeffrey Stähli

Tolle Scenery!

Da kann man nur noch den Hut ziehen! Super gemacht Jörg!

Mir gefällt vorallem die Apron Luftbild Textur, wirkt verdammt echt mit den fotorealistischen Gebäuden, die dank gmax die Framerate nicht zu sehr belasten, trotz der vielen Details.

 

Weiter so, hat jetzt schon was vom ISD Feeling!! :D

 

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg!

Super Arbeit,kann man nur gratulieren.Endlich ist Basel wieder vertreten,das wird unseren Admin wohl besonders freuen,nicht wahr Markus?

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe EAP Freunde

Schön, dass Euch meine noch nicht ganz vollständige Scenery gefällt. Der vollständige Release wird sich noch eine Weile verzögern, da ich momentan privat sehr eingespannt bin.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blackswan

Sieht ja toll aus...

 

Gibts schon ein passendes AFCAD dazu, oder hat jemand eines in Arbeit ?

 

mfg tobi

 

Hallo Tobi

 

Also ich glaube es ist schon eines mit drin. Im Zip Diver hat es auf jedenfall eine Datei namens "EAP/Scenery/AF2_LFSB_UN.bgl". Konnte es noch nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Jörg, dass es so etwas noch als Freeware gibt :)

 

Wenn die Final Version draußen ist, werde ich Basel sicher häufiger einen Besuch abstatten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hallo joerg...

 

...starke szenerie, vielen dank dafuer. bin heute seit langem einmal wieder in der abenddaemmerung online von basel (via GTQ2S) nach dortmund-wickede geflogen. der airport sah in der untergehenden sonne fantastisch aus! einzig die parking-positions im GA-bereich machten mir etwas zu schaffen ;) .

 

wie hergi schon erwaehnte: so etwas als freeware findet man nicht alle tage!

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

Kannst Du die Probleme im GA Bereich etwas genauer spezifizieren? Gerne möchte ich solche Dinge natürlich beheben.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

seit gestern ist die Szenerie auch bei mir im Einsatz. Zunächst mal Dank an Jörg für die tolle Arbeit. Für ein Pre-Release sieht das schon wirklich sehr gut aus.

Ich habe allerdings noch weisse Rechtecke statt Bäume. Sind das noch die Bäume aus der alten Version? Wenn ja, dann müsste ich die noch auf irgendeiner alten Backup-CD haben.

 

Weiter so Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo joerg...

 

...in den letzten wochen bin ich meistens online mit der citation-x unterwegs und

benutze jeweils die parking positions des GA-bereichs, so gestern auch in LFSB.

da ich den airport real nicht kenne, verlasse ich mich auf juerg gaenslis GND-chart

vom 20.02.04. es fiel mir schwer, die positionen 39 bis 48 im apron GA zu finden.

in der szenerie sind die positions-nummern schwer zu identifizieren, trotz brille ;) .

 

du siehst joerg, nichts weltbewegendes. auf jeden fall bin ich mehr als froh, eine

vernuenftige szenerie fuer basel zu haben, zumal ich hier ebenfalls mit der

concorde starten/landen kann, wie es real im mai 1989 geschah.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Solinger

Hallo Jörg

Super, vielen Dank für diese tolle Arbeit. Damit haben sich auch die von mir erwähnten Taxiway Probleme von selbst behoben.

Gratuliere.

Eine Frage noch: Welche Version deiner Scenery ist im Alsace VFR Package enthalten? Da ich auch gerne im Elsass herumkurve würde ich mir diese Scenery auch gerne zulegen.

Griessli vom sonnigen EAP

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niels

 

Ich habe die Scenery grade installiert im FS2002. Es ist alles doppelt vorhanden... D.h. z.B. Das Y-Dock gibt es zweimal, aber ein wenig versetzt usw.

Weiss jemand Hife?

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi und Niels

 

Ich fliege auch immer noch auf dem FS2002 und habe es ebenfalls installiert. Bei mir klappt es aber. Bei mir ist nichts doppelt. Hast du evtl. noch die alte Basel Scenery aktiviert? Wenn ja, deaktiviere sie doch mal.

Hoffe es hilft.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

Die Scenery im Alsace VFR ist eine ältere Version. Meine neue Version war ja noch eigentlich gar nicht geplant. Überspiele einfach alle Files mit den neuesten Files und lösche das "alte LFSB...bgl" File, dann sollte es funktionieren.

 

Hallo Niels

Die Version läuft auch im FS2002, allerdings habe ich das AFCAD File nicht angepasst. Wenn Du Lust hast, kann ich Dir den Source Code für die alte Version zusenden und Du kannst es mit AFCAD1.4 für den FS2002 anpassen, leider fehlt mir dafür die Zeit.

 

Hallo Rolf

Ich habe für die neuesten Parking Positions ein Dokument vom 25 DEC 2003 verwendet . Leider ist das TARMAC Orthofoto vom März 2000. Es gibt hier also Diskrepanzen. Ich möchte die Parking Position noch mit speziellen Texturen belegen, so dass sie ohne "Brille" richtig erkennbar sind.

 

Hallo Tobi

Du hast das "Haupt Bgl" File doppelt. Lösche das alte LFSB...bgl File und die Scenery sollte korrekt angezeigt werden.

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment, Jörg!

 

Diese Szenerie ist selbst in der Beta-Version um Längen schöner, als alle Payware, die ich von Basel bisher gesehen habe!

 

Merci vielmal!!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe EAP Fans

Hier noch ein kleiner Hinweis. Ich habe ja alle statischen Flugzeuge auf dem EAP entfernt. Damit aber doch ein wenig Swiss-Flair entsteht, empfehle ich Euch von projectai.com das Swiss-Package sowie das Airfrance-Package herunterzuladen. So kommt doch ein wenig Atmosphäre auf. Ladet aber auch die Saab 2000 mit den Swiss Texturen, da dieses Aircraft zwar im Flugplan aber nicht im Package enthalten ist.

 

Herzliche Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Charlie_Sierra

Hallo Jörg und Kollegen

 

Vorerst vielen Dank für diese wahrhaftig geniale Bereicherung der NWS im FS9!

 

Nun ich habe alles sauber installiert und dennoch schleicht mein AI-traffic von projectAI gut drei Meter neben der taxiline.

Habe das afcad2 AF2_LFSB_UN.bgl file installiert ....

 

Gibt es denn schon den final release???

 

Kann mir jemand helfen?:002:

 

 

THX

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...