Zum Inhalt springen

LFSB Euroairport Basel Mulhouse Freiburg


blackswan

Empfohlene Beiträge

Habe gestern Abend Basel installiert und mit einer Cessna und dem Lama-Heli von Bernina intensiv angeschaut. Alles sieht wirklich suuuper aus! Dann erst die Nachttexturen mit den Gebäuden, Pisten und Rollwegbeleuchtungen. Bin dann auch in der Abenddämmerung bei Sonnenuntergang geflogen. Bin fast ausgerastet. Mega gut! Ganz herzlichen Dank an Jörg.

 

Und nun an Jörg und alle FS 2002 Benutzer. Basel funktioniert auf meinem Rechner problemlos mit Windows 98 und FS 2002. Inklusive den Flugzeugbewegungen! Alle Texturen sind da und werden korrekt dargestellt. Die Cessna konnte auch Problemlos in der Crossair-Halle abgestellt werden!

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde diese Sceenery gerne ausprobieren, aber gibt es mittlerweile einen Afcad File für den FS 2002?

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

afaik = as far as i know, anderst gesagt, soviel ich weiss funktioniert die Basel Scenery mit Switzerland-Pro - aber bestätigen kann ich das nicht... ich würds einfach mal ausprobieren wenn ich dich wäre ;)

 

cheers

 

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...