Zum Inhalt springen

Wie viele JUNGE Flightsimmer gibt es?


Owndy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hätte mal eine generelle Frage, und ich hoffe (obwohl ich es nicht glaube), dass ich hier an der richtigen Stelle bin:

 

WIE VIELE JUNGE (BIS 15 JAHRE) FLIGHTSIMMER/FLUG"VERRÜCKTE":D

GIBT ES IN DIESEM FORUM? UND WAS SAGEN EURE KLASSENKAMERADEN DAZU (ZUM FLIEGEN)???

 

Ich bitte alle, auf die dies zutrifft, mal rein zu posten...

 

:)

 

Viele grüße und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

war auch noch unter 15 als ich hierher kam. Nun bin ich 16 1/2 aber die Faszination blieb ;)

Meine Klassenkameraden finden das Hobby irgendwie verrückt wenn nicht gar blöd! Werde auch sonst im Umfeld manchmal belächelt mit diesem Hobby. Man gewöhnt sich aber dran...;)

 

Die Faszination fürs richtige Fliegen akzeptieren sie jedoch nehmen mir ab, dass man sich dafür begeistern kann. Auch wenn sie wiederum nicht verstehen, wie ich mit einer Kamera am Flughafen stehen kann...

 

Wie ists denn bei dir? :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 14.

UND O WUNDER: Ich habe in der Klasse einen Freund, der fliegt auch FligthSim! Sowas gibt`s nicht oft...

Der Rest der Klasse macht sich eher drüber lustig, weil sie halt sagen, dass es nicht spannend ist. So wie alle, die es nicht kennen & können.

 

naja

cu julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bin auch 14 Jahre alt.

Meine Klassen"kameraden", äm, der grösste Teil weiss es wahrscheinlich nicht und der andere Teil, der es weiss, finden es die meisten uncool. (Also sie spielen Volleyball!!!!!Wenn das nicht "uncool" ist)

Die müssen es ja wissen :D Hähä (Sarkastisches lachen)

 

P.S. @Tis

Auf deiner Homepage!!!

Im Gästebuch hat es ein paar sehr primitive und perverse ausdrücke!!!! Möchtest du nicht lieber dein Gästebuch löschen?

 

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch gedacht, dass das überall etwa gleich abläuft

 

Ich bin 14.

UND O WUNDER: Ich habe in der Klasse einen Freund, der fliegt auch FligthSim! Sowas gibt`s nicht oft...

 

Will auch! Jedoch sind bisher sämtliche Motivierungsversuche fehlgeschlagen! Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen

 

@Lucien

 

Merci. Die Page ist eh nicht mehr aktuell, aber sie wird überarbeitet, und mit ihr sicher auch das GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Julius, es ist nicht spannend... :rolleyes: Naja doch, wenn ich mir so ein Event wie Frankfurt Overload ansehe ist das spannender als jede Schlacht in Battlefield Vietnam oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Servus Andi,Hi All,

 

Ja,Andi,zu meinem Alter brauch brauch ich dir ja nixmehr sagen,wir kennen uns schon lange genug.

 

Für die anderen:

 

Bin jetzt 13,werd bald 14 und habe mit dem Andi mit der Flugsimulation angefangen,wir waren sogar in einer Klasse :) !

 

Und wir tuns immernoch ;) !

 

Gruss,Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Guten Morgen,

 

Ich war auch unter 15 als ich mich hier anmeldete!

Mittlerweile bin ich ja schon fast 17 jährchen alt.

 

Meine Klassenkameraden interessiert das nicht so, aber is auch nicht so, dass die das komisch finden oder so.

 

Ist aber immer lustig wenn die Lehrer mich bei Fragen um die fliegerei zu rate ziehen:cool: :cool:

 

Torsten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 13 Jahre alt, ich war 12, als ich mich hier registrierte. Meine Klassenkameraden halten nichts von diesem 'Hobby'. Eigentlich gibt es nur eine Person in meiner Schule (drei Klassen über mir), die sich auch dafür interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

 

Ich bin 13 Jahre alt und besuch die 7. Klasse Gymnasium.

 

Schon mal vielen Dank für die ganzen Postings!!!:) :) :) :) :)

meine Situation ist ähnlich wie eure, wie ichs mir auch gedacht hab: Die anderen sagen: Das ist doch soooo langweilig. Die finden Playstation und X-box VIEL besser:( :( Wiso???

Aliens abknallen KANN doch gar nicht so toll sein (hin und wieder macht es dann doch spass), jedoch die ganze Freizeit? Nein.

Zum Glück kenne ich ein paar, die sich auch für unser gemeinsames Hobby interessieren (Lorenz Reithmayr,der oben schon gepostet hat und durch den ich in der 3. Klasse Grundschule auf das Fliegen gekommen bin: mit Keyboard und fs98:cool: danke, Lori:D )

Bei mir in´der Klasse ist aber noch einer, der sich auch so HALBWEGS (!) dafür interessiert.

Jedoch: DIE MEISTEN FINDEN ES BLÖD UND LANGWEILIG:002: :002: :002:

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich nor mehr junge Simmer melden würden (sofern es welche gibt)

 

Viele Grüße und...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe noch etwas zu zu ballergames. Ich besitze auch BFV aber spiele es deutlich wehniger als FS.

Meine anderen Klassenkollegen, spielen die ganze Zeit Battlefiled!

Ich weiss ja nicht.....

Auch auf dem Pausenplatz:"Hey du gester hani e sonen Vietnameser abeknallt im Internet, de isch us de Türkey cho, hähähä"!?:confused:

Ich wurde mal meinen, das wenn die im Krieg sind sich in die Hosen machen und zu ihrer Mama rennen würden!!!!!

P.S. Einer dieser BF-"Freeks" ist sogar gegen den Krieg :confused:

Als Flugzeugfan kann man wehnigstens noch ein bisschen frischluft am Flughafen schnuppern, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin noch 14, aber nur noch heute. Ich habe doch tatsächlich schon mit 8 Jahren und dem FS6 angefangen! So richtig ernsthaft mache ich es aber erst seit dem FS8.

 

Mit meinen Klassenkameraden beschäftige ich mich nicht, wenns um den FS geht. Ich höre von denen also auch nicht viel.

 

Ciao,

Johannes

 

p.s.: Ich bin Pacifist!;) Battlefield - käme ich nie drauf, sowas zu spielen!:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nun, ich bin 16 1/2 Jahre alt und leben zeitweise in Peking und Berlin.

Bei mir wird das eigentlich auch eher belächelt, wenn nen Freund vorbekommt ich grad beim Platzrunden schrubben in EDDT bin.

 

O Wunder aller Wunderm ich hab sogar hier in Peking jemanden gefunden. Der ist aber so verplant und irgendwie interessierts ihn nicht so viel an "Austausch".

 

Gibts jemanden in Berlin??? Irgendwie im Bereich Steglitz-Zehlendorf??? Sollts mir, wenn ich in den Ferien in Berlin leb langweilig werden:cool:

 

 

Gruss Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich bin auch Aviatik-Fan und Flightsimmer. Ich bin wie die meisten von euch auch 14 Jahre alt. Meinen Klassenkameraden ist es eigentlich egal und sie akzeptieren mein Hobby.:cool:

 

Gruss Livio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Hadeler

In meinem Freundeskreis sind zwar keine Flightsimmer, aber bekennende Pazifisten die liebend gerne BFV im LAN zocken...:confused:

 

Die sind zwar nicht für den FS zu begeistern, "respektieren" das Hobby aber und haben sogar Spass daran selber mal eine Runde zu drehen.

Ich habe es erlebt, dass Freunde gar nicht mehr vom Joystick wegzukriegen waren, obwohl der FS doch sooo öde ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch befinde mich erst in meinem 14. Lebensjahr (bin also 13). Doch die Faszination Fliegen "quält" mich doch schon ca. 8 Jahre.

Meien Freunde sind jedenfalls damit einverstanden und erzählen mir oft, wenn sie selbst geflogen sind, von ihrem Erlebnis!

 

Meinen besten Freund kann ich sogar zum Flughafen mitschleppen ohne, dass er mich dafür verachtet. Ich kann ihm mein ganzes Wissen mitteilen; alles kein problem!

 

Was übrigens die ganzen Battlefields und wie sie noch alle heissen angeht: Diese Art von Spass find ich absurd!

 

Ich hoffe mit allen jungen Flightsimmern hier im Forum, weiterhin in gueter Freundschaft zu bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich mus sagen bei mir in der Schule wird fiel gelacht und gefragt: Was bringt dier das eigentlich es ist ja e imer das gleiche? Was will man da für eine Antwort geben ich finde es ist schwer in der Schule einem das zu reklären wen er nicht Interesse zeigt. Ich erlebe sogar das mir die Eltern also die Mutter imer Reklamiren kommt ich solle mal etwas anderes machen:( Was mich noch Interessiert wie fiele Flugstunden habt ihr so? Also ich haber so über 200 Stunden so grob geschätz weil ich nichtmehr alle Logbücher habe.

 

Schöne Grüsse Stefan

 

Ps: Bin jetz 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit sicherheit schon über 200, denn bei der onyx bin ich 200 geflogen, bevor ich gegangen bin und ich bin schon in einigen anderen va`s vorher geflogen.

 

cuju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefi: Zu diesem Thema gab es schon mal einen riesen beitrag...;)

 

Gruß und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen besten Freund kann ich sogar zum Flughafen mitschleppen ohne, dass er mich dafür verachtet. Ich kann ihm mein ganzes Wissen mitteilen; alles kein problem!

 

Solche Freunde will ich auch haben! Meine zwei besten sind beide zwei Öko's die sich unheimlich für die Natur mit allem drum und dran engagieren. Da passen Flugzeuge natürlich gar nicht rein und dem entsprechend nicht interessieren tut sie auch mein Hobby :D Um die an den Flughafen mitzuschleppn müsste man

 

a) dort eine riesen Auenlandschaft mit Mooren bauen

b) riesige Pilzpflückgründe schaffen

c) all die Flugzeuge weg bringen

 

etc, etc...:)

 

Jaja, man hats nicht leicht :D

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da habe ich besser Glück:D

 

Da mein Dad auch angefressen von Flugzeugen ist, muss ich ihn nicht 2 mal fragen: "Papi, chunsch mit mir uf ZRH? Echli de PC mit Bilder fülle????"

 

Aber einen Kolleg würde ich nicht mitschleppen, da würde es nur heissen:"Hey Swiss isch doch da vo Swissair oder? und Helvetic isch doch en Ferieflüger vo Swiss nöd????"

Oder sicher auch:"Hey häts i dänne Flugzüg au heissi schnäppfene??? Hey die am Check in schalter gseht aber no guet us!!!!"

Naja......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tis_Meyer

Um die an den Flughafen mitzuschleppn müsste man

 

a) dort eine riesen Auenlandschaft mit Mooren bauen

b) riesige Pilzpflückgründe schaffen

c) all die Flugzeuge weg bringen

 

Also zumindest ein Naturschutzgebiet gibts schon :D (Zwischen Piste 14 und 16) *g*

 

Ich hab/hatte das grosse Glück, bis vor einem Jahr mit jemandem in der Klasse zu sein, der sich auch so für die Luftfahrt interessiert... nämlich "JAT" hier aus dem Forum ;)

 

 

"Eigentlich" habe ich durch ihn erst das Flightforum entdeckt, da er von irgendwo damals im November 2002 einen Link zu einem Thema hier drin hatte :)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...