Zum Inhalt springen

Wie viele JUNGE Flightsimmer gibt es?


Owndy

Empfohlene Beiträge

Ich bin 16 Jahre und was meine Mitschüler zu sagen, keine Ahnung so richtig weiß da niemand was drüber, wundern sich halt nur wieso ich Samstag statt auf Partys zu gehen auf irgendwelchen Flughäfen bin. Die Fazination zur realen Fliegerei ist unendlich groß und wird so bleiben, ich merk nur das die Fazination Flugsimulator bei mir deutlich nachgelassen hat, wenn man von Bobby bis A340, B747 und B777 alle Typen durchgeflogen hat und die Programmierung der MCDUs bzw. FMC beherscht dann fehlt einem der Anreiz.

 

ich denke, die Flusianer haben zwar weniger freunde

 

Denk ich stimmt so nicht, wieso haben wir weniger Freunde, erstmal haben wir unsere Freunde an den Spotterpunkten, in den Chaträumen und schließlich entwickeln sich ja auch über das Forum Freundschaft. Und zweitens, es hat doch jeder sein Hobby, der eine sammelt Ü-Eier, der andere baut Modelbahn und fotografiert Züge, ein anderer nimmt sich sämtliche Folgen der Schwarzwaldklinik auf und wir haben die Flieger. Ich denk das zwischen unsrem Hobby und der Anzahl der Freundschaften kein Zusammenhang besteht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fly

apropos party: ich denke, die Flusianer haben zwar weniger freunde, aber ein bisschen die ernsthafteren?!?! fällt mir jez gerade mal auf bei mir und bei einem kumpel...

ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es so...

 

Da kann ich dir NUR (!) recht geben. Mein Freund, Delano, ist auch so ein "ernsthafter". Man hat halt die gleichen Interessen: Wenn man bei der PMDG den Flügel mit Triebwerk dran ("Nur 2D-Cockpit und dann VC) sieht, schlägt das Simmerherz höher:D . Oder das korrekte programmieren des FMC und dann das Resultat: ein einwandfreier Flug, das ist schon immer wieder was besonderes...:cool:

 

Question: Was ist eigentlich mit deinem Kumpel?

 

Alles gute und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopla!!!

 

Wieder ein wichtiger Tread übersehen...

 

Meinewenigkeit ist 15 Jahre Alt:D

 

(Wusste nicht, dass es so viele Jugendliche hat...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandy-Max

(Wusste nicht, dass es so viele Jugendliche hat...)

 

Ja, das hat mich auch überrascht.

 

Gibt es noch weitere?

 

Danke schonmal bis jetzt und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...