Zum Inhalt springen

Propspotting at Paradise | Malediven 28.04. - 13.05.2004


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Hi Markus,

 

superschöne Bilder! Auf welcher Insel warst Du denn? Kenne mich zwar ein bißchen in der Inselwelt aus; konnte aber "Deine" Insel doch nicht so richtig anhand der Fotos erkennen.

 

Fliege Ende August auch auf die Malediven.:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Markus

 

 

Ich kann da nur sagen: Du bist ja so was von fies!!

 

Wenn ich Deine Bilder sehe, dann.... :007: :) :confused: :( :mad: :004:

 

 

Einfach zum Heulen schön. :002:

 

Ich weiss nun erst recht (auch wenn ich das schon immer wusste): Ich muss da mal hin!

 

Danke (trotzdem ;) ) für die tollen Bilder...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Mir geht es genauso wie meinen Vorrednern: Ich muss (!) da auch hin! Wie wäre es mit einer ILS Reise dorthin? Ich wäre sofort dabei...!

 

Ich muss Dir zu diesen wirklich schönen Bildern gratulieren - die barfüßigen Piloten haben mich grinsen lassen, genauso wie die beiden Krebse, der Reiher, der "was-guckst-du-Vogel", der Hai, ... - die restlichen Bilder haben mich einfach nur sprachlos gemacht. Ich bin froh, dass ich meine Sprache wieder gefunden habe und antworten kann...!

 

Was die Unterwasserfotos betrifft: Bitte, bitte, bitte...! Wir müssen doch dem Tis zeigen, was er verpasst, wenn er dort nicht tauchen geht. Auch auf die Gefahr hin, einen "Unterwasserforen-Verweis" zu bekommen... - BITTE!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf, Mario, Petra, Mike und Holger,

 

danke für das Lob! Das mit den geweckten Urlaubswünschen tut mir natürlich wahnsinnig leid und war nicht beabsichtigt :D...

 

PS.: 1001 :D

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesco - fv154

Hi Markus

 

Interessante Impressionen...

Wenn ich meine Finanzen aufgemöbelt habe, muss ich mir dann vielleicht auch mal ein Malediven-Spotten überlegen...

 

Ich habe eine Frage: Auf dem letzten Bild hinter der DE B763 ist doch eine An-12, nicht? Weisst Du vielleicht, von wem und was sie dort tat? Gibt's in Male so viel Fracht? Bin ziemlich erstaunt...

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cesco - fv154

Ich habe eine Frage: Auf dem letzten Bild hinter der DE B763 ist doch eine An-12, nicht? Weisst Du vielleicht, von wem und was sie dort tat? Gibt's in Male so viel Fracht? Bin ziemlich erstaunt...

Hallo,

 

leider weiss ich nicht, von wem die AN-12 war - ich habe auch kein Bild auf dem eine Reg zu erkennen wäre, schade, schade.

 

Fracht? Aber hallo gibt's da Fracht! Auf den Malediven wird fast alles per See/Luft importiert, aufgrund der schlechten Ressourcenlage. Um die Hauptinsel stehen zahllose, grosse Frachtschiffe, die mit kleinen Booten entladen werden - sieht ein bischen aus, wie ein Ameisenhaufen zu Wasser :D.

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...