Zum Inhalt springen

28. Mai 2004 After - Work Sommer-Treffen Flughafen Zürich-Kloten


markus

Empfohlene Beiträge

Unsere After-Work treffen an lauen Sommerabenden bei der Würstchenbude an der Rwy 16 haben schon Kult-Status..

 

Nun findet am Freitag 28. Mai ab 16.00 Uhr wieder das erste dieser Treffen in Zürich statt.. Jeder der Lust hat kommt sobald er Feierabend hat.

 

Review zu den letzten Treffen findet Ihr hier :

http://www.flightforum.ch/ils/events/aftwerwork/august%202003/afteraugust.htm

 

 

ag1.jpg

 

 

Gesamtübersicht der vergangenen ILS Events:

 

http://www.flightforum.ch/ils/eventsreview.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaade Wisi.. aber es passt sicher wieder einmal...

Falls es Fiona langweilig ist kann Sie ja mit Eurem Spross auf einen "Schoppen" vorbeikommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde höchstwahrscheinlich auch dort sein... Bis jetzt war ich zwar noch nie an einem Afterwork, aber wenn ich mir die Fotos anschaue, scheint es noch gemütlich zu sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zähme,

 

Werde sehr wahrscheinlich auch kommen.

Kommt aber auch auf ein wenig auf s Wetter drauf an.

War letzten Samstag mit von der Partie bei der Besichtigung der Flughafenfeuerwehr und das war wirklich lustig.

Ja muss sagen der letzte Samsatg war ein wirklich angehnmer Nachmittag.Als Neuling hatte man das gefühl als hätte man schon immer dazu gehört.

 

Also, alle schön brav den Teller leer essen und schön Artig sein damit das Wetter schön wird gällle :D:D

 

 

Bis dann

 

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl wie üblich auch vorbeischauen, evtl. allerdings erst später am Abend, genau weiss ichs selber erst am Freitag...

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es versuchen, kann aber nichts versprechen...

 

Mein Bruder wird an diesem Wochenende "Bar-Mizwa" haben ( jüd. Konfirmation)...

 

Von dem her ein riesenstress:004: ;) :( :D

 

Aber wenn Walti kommt bin ich 100% dabei:D

 

Happy Week-end

 

@Flo: Liegt es drin mich nach Binz zu fahren? Wäre sehr nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max (Badmax)

 

Am Vormittag habe ich noch etwas vor, werde aber anfangs Nachmittag nach ZRH kommen und wahrscheinlich auch noch auf die Terrasse gehen, bevor ich in den Approach rausfahre... Kann dir also zeigen, wohin es geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Oh, verflixt! Ich weiss noch gar nicht, ob ich die Hühner noch einfangen kann, die ich benötige, um diese erwarteten Sandwich- Füllungen zu bestreiten, denn die verdammten Viecher werden jedes Jahr schneller, oder ich langsamer:rolleyes:

Also für den Notfall würde ich noch ebenso feine Thon- Brötchen anliefern, denn deren Rohmaterial liegt schon erschlagen in der Dose;)

 

Wie auch immer, ich werde bestimmt nicht mit leerem Kofferraum antuckern!

Nebst den alteingesessenen Zechern würden meine Küchenbrigade und ich uns über jedes neue Gesicht am Pistenrand mächtig freuen:) :) :)

 

Oh, ein Huhn rennt grad am Küchenfenster vorbei und hat noch ein Ei verloren...

 

Also noch zu Sandy Max: Bei mir gibt es dann Maxi Sandy, gell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Und ich bin natürlich mal wieder am Arbeiten.....:004:

 

Naja, mal sehen, vielleicht ist das Wetter dann auch nicht sooo Badetauglich und ich kann die letzten hartnäckigen Gäste höflich aber bestimmt hinauskomlimentieren.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche euch um 18:10 aus der rosa Fokker100 zuzuwinken ;) Wäre gerne auch gekommen!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wenn alles klappt, werde ich so gegen 19 Uhr auch dort sein.

 

Wenn jemand aus der Stadt Zürich kommt, ich fahre um ca. 18.30 Uhr ab. Hätte noch 4 Plätze frei.

 

Grüessli Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Guete Morge

 

wenns Wetter 'schlecht' ist, komme ich auch, ansonsten Abmeldung nach Calvi.

 

Walti, du müsstest dir dann halt einen anderen Kellner angeln:D

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Ok, Walti,

 

Wenn du willst mache ich dann den Verteilerservice...

 

Mal schauen wer mehr Zahlt:D ;)

 

Bis nächste Woche und *freu* *freu*

 

Maxi Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Hm.... es könnte schwierig werden, da ich an diesem Wochenende (mal wieder) in Bern verplant bin. Aber ich werde mein bestes versuchen, um doch noch vorbeischauen zu können :)

 

Wenn das so weitergeht, werde ich noch zum Passivmitglied degradiert und darf mich bei den Anlässen nicht mehr blicken lassen :D ;)

 

Grüss euch

Jennifer

 

EDIT 23.05.04: ich bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich leider auch entschuldigen, hätte mich gefreut, euch mal kennen zu lernen. aber was nicht ist, kann noch werden

 

hier der beweis (ich werde nicht weit von euch sein):

 

28MAY 1520 LATEST CHECK-IN TIME

1600 ZURICH ZRH LX 978 OK

1730 BERLIN TXL ECONOMY 20K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Zusatzinfo...

 

Alle die noch über keinen Flightforum-Aufkleber verfügen können einen Gratis an diesem Treffen erhalten... Neu haben wir auch transparente die sich besser auf dunklen Autos machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch dabei sein, obwohl ich am nächsten Tag studieren muss :D. Hehe, ich weiss, dass das Treffen nicht soo extrem spät wird, aber mich reizt es eben dies wieder mal zu erwähnen :D.

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...