Zum Inhalt springen

28. Mai 2004 After - Work Sommer-Treffen Flughafen Zürich-Kloten


markus

Empfohlene Beiträge

Sorry Jungs,

 

Meine Eltern erlauben es mir nicht zu kommen, was ich eigentlich auch verständlich finde...

 

Ich komme um 15:00 von einem Klassenlager zurück und an diesem Wochenende hat wie gesagt, Bruderherz Konfirmation...

 

Folglich viele Verwandte und Bekannte und das ist das Ergebniss...

 

Ich Wünsch euch allen viel Spass!!!

@ Walti: Du Kommst ohne mich doch aus, oder?:D ;)

 

Gruss

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü mitenand,

 

ich hoffe, dass im Geschäft nichts unvorhergesehenes passiert, sodass ich auch wieder dabei sein kann.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne kommen. Wie lange seid ihr denn normalerweise dort? Ich könnte es so auf 19 Uhr schaffen (wenn im Geschäft grade keine Krise ausbricht ;) )

 

-Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde,

 

so wie es im Moment aussieht wird der Rheintaler auch mit von der Partie sein!!!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuper das gibt wieder eine Party :-)

Frage wie lange wird in der Regel auf die 16 gelandet?? wird da mal auf die 28 gewechselt? Oder gar auf die 34??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markus

Frage wie lange wird in der Regel auf die 16 gelandet?? wird da mal auf die 28 gewechselt? Oder gar auf die 34??

 

Bei dem zu erwartendem Wetter wahrscheinlich ab 21:00h auf Piste 28.

 

Werde mehr oder weniger kurzfristig sehen, ob es drin liegt, vorbeizukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK wenn der Anflug auf die 28 wechselt werden die spät erscheinden sich dorthin bequemen müssen... von 16.00 uhr bis ca 20.45 sind wir beim 16i Ich werde berufsbedingt erst gegen 17.00 uhr aufkreuzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cesco - fv154

Ich werde mich gleich Adi anschliessen, nachdem wir unseren letzten Match (hoffentlich) gewonnen haben werden. Da wir in Schwamendingen spielen, haben wir möglicherweise dann nicht so lange wie von Schlieren aus. Da das Spiel bis ca. 19 Uhr geht, denke ich, dass wir so gegen 20:15 dort sein sollten. Würde theoretisch auch noch für einige Nordanflüge reichen...

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts anders aus. Werde bereits um ca. 1600 im approach sein, muss dafür schon um ca. 1900 gehen (der Zug fährt um 1943, aber die Busverbindungen sind leider nicht so passend...), weil ich noch meine 3h Zugfahrt absitzen muss;)... Hoffe aber doch noch, ein paar von euch zu sehen!:)

 

edit: Kann doch noch bis etwas nach 8 bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cesco: Auf einen Sieg!!! :) :cool:

 

Ich habe meine Fussball Ausrüstung aufgemöbelt. Nun sind wir noch ein Stückchen stärker geworden. :)

 

@Ivan: Sorry, dass ich dann so spät bin, dann können wir leider nicht mehr schwatzen...

 

Grüsse

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adi

@Ivan: Sorry, dass ich dann so spät bin, dann können wir leider nicht mehr schwatzen...

 

Klappt schon noch;) Ich hab ja noch vor, eine Zeit lang in der ILS zu bleiben:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Mangold

Hallo allerseits!

 

Eventuell könnte ich es wiederum so richten, dass es klappt. Könnte mich evtl. jemand von Zürich HB oder Zürich Flughafen mitnehmen zum Approach?

 

Gruess, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich schaffs vermutlich auch wiedermal!! :D :p :eek:

(Vorausgesetzt die Arbeit lässt es zu)

 

Muss nur noch den Tino ums mitfahren bitten;)

 

Also man sieht sich hoffentlich

 

Greets, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts!!

 

Bin auch dabei, wobei ich erst später (ab 17:30 Uhr) dort sein kann, da ich von Aarau komme. (Baregg lässt grüssen........ )

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Super wieviele am Freitag dabei sind.. und was mich besonders freut auch viele neue Gesichter...

Es wäre toll möglichst viele auch unbekanntere Gesichter kennenzulernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wird wohl doch nichts! :002:

 

Hab die möglichkeit mit zum Maturball zu gehen - kann meinen Kollegen da doch nicht ohne Begleitung erscheinen lassen :p

 

Wünsche euch allen viel Spass und bis bald!

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel...

Was gibt es da noch gross zu überlegen?? Das Treffen braucht dich... unbedingt... und ausserdem hat doch der Walti extra für dich schon ein Hünschen geschlachtet.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...