Zum Inhalt springen

Heathrow im Mai!


PaulLHR

Empfohlene Beiträge

ich finde es gut dass viele hier einfach mal ihre bilder zeigen und das werde ich jetzt auch mal tun!

Diesen Monat bekam ich mein neues Objektiv (70-200L f4) und war seit dem schon recht oft für jeweils ein paar stunden in heathrow. Ich zeige nur eben eine Auswahl meiner meiner Meinung nach besten Bilder :)

 

Abend des 19.Mai 2004: ~1900 bis 2045 Uhr!

 

PIA new colors, nach Sonnenuntergang!

 

http://www.airliners.net/open.file/583881/L/

---

Close up auf einen normalen BA Jumbo, der bei dem Licht jedoch gut wegkommt :)

 

http://www.airliners.net/open.file/583883/L/

---

Jetzt wo es später dunkel wird, bekommt man auch mal wieder einen von 3 täglichen Südafrikanern vor die Linse...

 

http://www.airliners.net/open.file/583880/L/

---

Pokemon ist so oft in Heathrow, aber einfach immer wieder schön. Vor allem an diesem Abend.

 

http://www.airliners.net/open.file/583718/L/

---

Die Flügel verbiegen sich wie sie wollen und es sieht immer gut aus!

 

http://www.airliners.net/open.file/583720/L/

---

 

 

 

Mittag des 22.Mai 2004: ~ 1050 bis 1200 Uhr

 

Wunderschön, im exakt perfektem Winkel started diese American Triple Seven!

 

http://www.airliners.net/open.file/583878/L/

---

Dieser Jumbo ist wohl nicht komplett voll, eher eine frühe rotation!

 

http://www.airliners.net/open.file/583876/L/

---

Der nächste Virgin Jumbo macht es besser :cool:

 

http://www.airliners.net/open.file/583875/L/

---

Und noch ein Speedbird zum Schluss, diese 777 war echt nach an einem Tailstrike!

 

http://www.airliners.net/open.file/583874/L/

 

Und noch welche von gestern Abend...diese sind noch nicht online.

 

http://www.airliners.net/addphotos/big/ready/A40KF.jpg

 

http://www.airliners.net/addphotos/big/ready/B2380.jpg

 

http://www.airliners.net/addphotos/big/ready/MAS744.jpg

 

http://www.airliners.net/addphotos/big/ready/HSTGB.jpg

 

Um alle anderen Bilder zu sehen, geht einfach auf meine Website :)

Hoffe euch gefällt es!

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich bin neu hier, wenn es irgendwie nicht erwünscht ist einfach links zu Seiten wie A.net zu machen, dann müsst ihr es sagen ;) Hatte keine lust sie auf eigenen Webspace zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul

Am liebsten wird es gesehen, wenn die Photos direkt ins Forum gestellt werden oder auf die eigene Homepage und die Bilder dort gleich angezeigt werden (also kein Durchklicken).

Wenn die Bilder bei airliners.net sind, dann bitte ein Thumbnail machen, dass man wenistens etwas von den Bildern sieht.

Aber sobald die Bilder bei airliners.net schauen sie viel weniger Leute an, um wie bei dir jeden Link anzuklicken sind viele zu faul, so auch ich.

Wenn du wirklich Intresse hast uns deine Bilder zu zeigen, denke ich ist es das Beste, wenn du dir die Zeit nimmst und auf deinen Webspace knallst und dann in 800*600 Pixel hier zeigst.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul!

Super noch einen hochklassigen Spotter hier zu haben! Sind wirklich ein Augenschmauss, die Bilder.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul: Absolut starke Pics. Voll die Action! Danke, dass Du sie noch direkt ins Forum gestellt hast. Ich bin auch einer der Faulen...

 

@Wisi: Schau mal auf die HP, die Paul angebgeben hat. (http://www.worldspotters.net) Da kannst du erstens noch mehr Pics sehen und zweiten bei jedem Bild noch die Spotterposition - absolut erste Sahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, auch ich krieg meinen Mund nicht mehr zu!!!

mann, das sind einige der besten Bilder, die ich je gesehen hab!!! Und die BA 744 toppt echt alles, mann wie genial!

 

gerne auch mehr (werd jetzt mal auf worldspotters.net gehen)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul,

 

toller Einstand im Forum mit klasse Bildern!

Es freut mich, mal wieder mehr von der Insel zu sehen :)

 

Gruss,

Thomas

-z.Zt. ebenfalls in England-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul,

 

willkommen im Forum! Wirklich grandiose Bilder was du hier an den Tag legst, mir gefallen vor allem die "Mitzieher" fehlt nur noch der Sound. Mehr davon!

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Paul

 

Deine Bilder sind der Hammer,megageil,vor allem die Closeups

SPITZE !!!!!

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

 

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Hoengesberg&stype=&offset=0&range=15

 

 

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smileeek.gif Jööö, der Wahnsinn! Einfach teuflisch genial, deine Bilder...

 

Ich bin echt sprachlos... Wo ist das nächste Versteck für mich? :D

 

Grüße,

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi paul

willkommen.

danke für dein tolles posting.

die bilder mit dem unscharfen hintergrund und die close up`s sind meine favoriten.

 

freuen uns auf mehr.

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul,

 

wir hatten ja schonmal per a.net Kontaktformular und Email das Vergnügen - hätte ich damals schon gewusst, daß Du deutsch kannst... :D

 

Tolle Bilder!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Paul

Siehst du diese Antworten :)

Ich denke du wirst deine Bilder in Zukunft immer hier im Forum zeigen, bei diesem Echo :)

 

Gruss Dani, will Nachschub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habe vor kurzem einige deiner Bilder auf A.net bestaunt und als was besonderes angesehen. Dass du nun hier im Forum bist finde ich grossartig, genau so wie alle deine Bilder!

 

Gratulation und bitte weiter so!!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für eure Kommentare :) :)

Ich komme grade ganz verkatert von einer Party zurück und da macht mir das Forum erstmal gute Laune :D so soll es sein!

 

@Wisi: Die kann man z.B. wie die meisten Bilder (China Eastern, Thai Jumbo usw.) vom Parkhaus des Terminal 2 machen. Eigentlich ist dies verboten und es steht ein fettes Schild direkt vor deiner Nase "Viewing Stricktly Forbidden - Leave area immediately" aber man kann sich hinter einem kleinen Häusen wo die Treppen hoch kommen verstecken und dann sieht dich keiner. Für die guten Flieger rennste dann einfach schnell nach vorne an das Gelände ;) Für mehr Spotting information über LHR, geh einfach auf meine Seite ;)

Und ja, die Engländer (vor allem BAA und die MET Police) "hassen" Spotter halt wirklich und das macht es nicht sehr leicht.

 

@Oshkosh: Ich bin Deutscher, komplett deutsch also nich dass ihr mich für einen dummen Engländer haltet...Ich wohne aber schon lange hier in London. Komme aber aus der Meisterstadt 2004 :)

 

@all: Es kommt mehr! Grade ist hier englisches Wetter also kann man spotten so ziemlich vergessen. Aber sobald es schön wird werde ich natürlich wieder in LHR sein.

 

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...