Zum Inhalt springen

Heathrow im Mai!


PaulLHR

Empfohlene Beiträge

Gast Christian G

hey dude,

schöne bilder, hab alle schon x mal gesehen von dir, aber jedesmal was besonderes:)

P.S. paul wird im august in ZRH zu gast sein, da ich ihm unterkunft anbiete:D

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle Thumbnailposter: Das ist der Unterschied!!

 

Nicht nur das :D hehe. Natürlich muss auch die Qualität stimmen und die stimmt hier allemal! :eek:

 

Geile actionreiche Bilder Paul! Für meinen Geschmack leider etwas zu wenig europäischer Flugzeugbau :rolleyes:. Aber die Bewegung in den einen Bildern und auch die Wärme der Sonne beim ANA Jumbo, traumhaft.

 

Die American ist jedoch im Gegenlicht, aber schliesslich muss ich was zum motzen haben, dass auch jemand mal Einwände hat :D ;) hehe (nicht übel nehmen)

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr richtig, Wisi. Ich versuche jedoch, wie bei den Thai, Gulf Air usw diesen Platz abends aufzusuchen, denn um die Zeit ist die Sonne hinter einen gewandert! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bremer,

(komme gerade aus dem Urlaub wieder deshalb diese späte Antwort) deine Bilder sind mir schon bei a.net aufgefallen, super Sache vorallem die Closeups und die American wo sich alles so wunderschön spiegelt. Ich würde auch gerne im Exil in London leben.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...