Zum Inhalt springen

Kameratesten die 3te, diesmal @Terassen Zürich


Tis

Empfohlene Beiträge

Sorry für die späte Antwort, wollte eigentlich noch mehr Bilder bringen aber merke jetzt, dass ich keine Zeit dazu habe :)

 

Kommen dafür mal ein paar gesammelt, hehe :D

 

@Viktor

 

wirklich schöne Fotos, besonders die Props mit höherer Belichtungszeit gefallen mir weil das wirklich eine Kunst ist, dabei scharfe Fotos zu machen - bei 1/2000s kann das jeder, aber so...

 

Det DIngen nennt sich Image Stabiliser. Eine ruhige Hand habe ich nicht ;)

 

Danke auch für den Input mit den abgeschnittenen Tails. Es fällt schon auf, ja :) Ich glaube es rührt daher, dass vorallem mit dem Tele jetzt die ganzen Aufnahmen zu "langweilig" finde. Also will ich möglichst nah ran und orientiere mich dabei an der Nase (Tail Close-ups gefallen mir nicht :)). Aber soo weit kommt das Tele halt auch nicht und der Flieger ist meist bis zum hintersten Fenster oder so drauf....naja, wird sicher besser mit der Zeit

 

Ein anderer Grund ist auch, dass wenn zum Beispiel einer der hinteren Flügelchen (wie heissen die eigentlich?) abgeschnitten ist, dass ich dann lieber das ganze Tail weglasse :D

 

@Frank

 

Danke!

 

@Fred

 

Hehe, Danke, fühle mich geschmeichelt :) Die besten mache ich sicher noch nicht und dass sie zum Greifen nahe sind liegt am Tele :) Nene, merci :D

 

@Marcel

 

Hoppla, für allfällige Schäden komme ich nicht auf, gell ;) Merci

 

@Dani

 

Danke, werde ich gerne, wenn ich Zeit hab :D

 

@Peter

 

Hehe, merci vielmal! Nunja, ich finde es ja selbst auch überrissen dass ich jetzt so ne Kamera hab aber ich versuche den Entscheid jetzt mit guten Bildern zu rechtfertigen :)

Deine Beschreibungen kommen mir übrigens ziemlich bekannt vor...vorallem als ich gestern mal wieder kurz die DIMAGE in die Hand nahm *gg*

 

@Marc

 

Jojo, machi....nur is Fitnesstraining müssti no. Aber das hesch ja selber erfahre :D

 

@Michi

 

Danke! Canon EOS300D mit 100-400mm IS L-Objektiv auch von Canon

 

@Patrick

 

Merci, hoffe ich doch auch :D

 

@Thomas

 

Hihi, Zürich ist halt immer das selbe :D Nene, bin ja nicht so unzufireden mit dem Traffic ;) Danke.

 

@Tino (Maestro)

 

Merci vielmal! Coole Bilder, hab ich glaub verpasst ;)

 

@Bruno

 

Hehe, die Testläufe sind blad absolviert und die Karten sind druckbereit :D Merci

 

@Adi

 

Danke. Jo, die Perspektiven sind schon enorm, staune ja selber :) Freue mich auf die Konkurrenz :D Die Spiele seien eröffnet! :)

 

@Samy

 

Vielen Dank ;) Jo, das Bild gefällt mir auch, aber leider ist die Qualität nich so gut :)

 

@Jörg

 

Danke, gerne :)

 

@Peter

 

Genau getroffen. Freude hab ich, und auf die vergrösserte Konkurrenz freu mich mich auch :D

 

@Nikolas

 

Oha, freue mich auf Duelle ;) ;)

 

@Ivan

 

Merci. Ja, die haben einen besonderen Reiz, den ich jetzt dank Objektiv auch einfangen kann :D Leider leidet da auch die Qualität. Werde euch gerne weiter nicht-nerven

 

@Heinz

 

Merci!

 

@Stefan

 

Hehe, freut mich dass ich mobilisieren kann. Im Moment habe auch wieder voll Lust zu spotten....aber das Wetter!

 

 

Okay. Vielen herzlichen Dank euch allen und bis seehr bald ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wisi :D

 

Merci vielmal! Naja, muss dir ja irgendwie versueche Paroli z büte :)

 

Leider hat das Hitzeflimmern den A340-Shot futsch gemacht, aber, naja, hier seid ihr ja diesbezüglich zum Glück nicht so kritisch :)

 

Grüsse,

Tis,

 

dem das uploaden auf A.net übrigens seit kurzer Zeit ziemlich leicht fällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...