Zum Inhalt springen

Letzte Chance / Ausflug Infos


markus

Empfohlene Beiträge

Letzte Chance!!!!!!

 

Wir haben kurzfristig noch genau 2 freie Plätze für den Ausflug 2004 organisieren können.

Davon ist 1 schon vergeben..... das heisst es hat noch 1 Person die Chance mit weiteren 45 Flightforum User am Ausflug nach Frankfurt teilzunehmen.

 

Info : http://www.flightforum.ch/ausflug

 

Sichern kann man sich diesen Platz nur noch mit einem direkten Mail an : info@flightforum.ch

 

 

Definitiver Anmeldeschluss für diesen letzten Platz ist Morgen Samstag 24.7. 12.00 uhr

 

 

Im weiteren ist es wichtig dass alle definitiven Teilnehmer das Datenformular ausgefüllt haben... Bis jetzt fehlen mir noch die Angaben (Einsteigeorte/Pass oder ID Nummer) folgender Teilnehmer :

 

 

Verde Michael

Wiedemann Wilko

 

 

Bitte folgendes Formular noch ausfüllen und absenden:

http://www.flightforum.ch/ausflug/daten.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Chance User Germany!!!!

 

Noch ist Zeit bis morgen früh mir eine Anmeldung zukommen zu lassen für das Restaurant in Egelsbach.

Die die sich bisher angemeldet haben werden dann am Sonntag hier veröffentlicht.

Falls noch Fragen sind immer her damit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info:

 

Der letzte Platz ist gestern gebucht worden...

 

 

ABER wir führen eine warteliste... falls ein teilnehmer ausfällt könnte eine Person aus der warteliste nachrücken...

 

Anmeldungen in die Warteliste bitte direkt via mail auf : info@flightforum.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Platz ist gestern gebucht worden...
Isch scho guet ;)

 

Habe das Formular ausgefüllt...

 

Gruss, Men der sich schon wahnsinnig auf 6h Carfahrt freut :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

ich komme am 21.8. in Frankfurt von der Arbeit an. Ich weiss allerdings nicht genau wann, das kann am frühen oder späten Abend sein. Ich würde mich dann aber der Gruppe irgendwie noch anschliessen und melde mich, sobald ich an dem Tag mehr weiss. Die wichtigen Kontaktnummern habe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Men Beglinger

, Men der sich schon wahnsinnig auf 6h Carfahrt freut :004:

Wieso? in der Guggenmusig achten wir darauf, dass der Biervorrat ausreicht, dann geht die Zeit vorbei, wie im Flug... :eek:

 

Der "Chef" ist dann halt dafür verantwortlich, dass er das "Bremskommando" rechtzeitig gibt :D

 

Original geschrieben von markus

ABER wir führen eine warteliste... falls ein teilnehmer ausfällt könnte eine Person aus der warteliste nachrücken...

Ciao Markus, wie per PM schon mitgeteilt, ist die Chance, dass ich arbeiten muss, relativ hoch, wenn sich also jemand um meinen Platz reisst....

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

folgende Teilnehmer sind für das Abendessen in Egelsbach bei mir gemeldet:

 

- Sylvia Michalski

- Markus Michalski

- Stephan Gottschling

- Michael Kirsch

- Fred Becker

- Peter Guth

- Martin Georg

- Hans Hartmann

- Burkhard Beyer

 

Falls sich etwas ändern sollte teilt es mir bitte mit.

Ich habe 10 Plätze zusätzlich reservieren lassen in Egelsbach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe heute mit der Verkaufsleiterin in Egelsbach Frau Kerstin Bode gesprochen.

Für die deutschen Teilnehmer sind insgesamt noch einmal 10 Plätze reserviert! Mehr geht nicht!

Die deutschen Teilnehmer werden ein VIP Bändchen bekommen damit letztendlich bei der Abrechnung alles im klaren ist!

Die Kosten für das Menue belaufen sich auf 27,50€ zuzüglich der Kosten für Getränke!

Beginn der Veranstaltung ab 16.50Uhr mit Begrüßungstrunk und ab 17:30 Menue!

Es ist wichtig und das hat Frau Bode nochmal ausdrücklich betont, dass zufällig kommende deutsche Teilnehmer die sich nicht bei mir angemeldet haben es sehr schwierig haben werden am Essen teilzunehmen. (Andreas!!)

Meldet euch also bitte bei mir schriftlich.

Ich kann bis 10 Tage vorher noch einen Call nach Egelsbach absetzen mit den Namen der Teilnehmer aus Deutschland.

Also bitte nochmal melden.

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,

 

dann lasst mich aus dem Essen raus. Ich kann nicht zusagen und normalerweise komme ich auch nicht vor 20 Uhr in Frankfurt an. Ich wäre also höchstens beim Bier danach mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? in der Guggenmusig achten wir darauf, dass der Biervorrat ausreicht, dann geht die Zeit vorbei, wie im Flug...
Morgens um fünf Uhr??? Igitt :)

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Men Beglinger

Morgens um fünf Uhr??? Igitt :)

Klar, da ist bei uns Tagwache, da müssen wir schon "vorgewärmt" sein :005:

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

...da müssen wir schon "vorgewärmt" sein :005:

Ihr fahrt nach Frankfurt und nicht auf'n Ballermann :D.

 

Ausserdem trinkt man in FRA kein Bier, sondern "Äbbelwoi" (hochdeutsch, Apfelwein - aber bloss nicht so bestellen, siehe Lautschrift). Kenner bestellen entweder einen "Sauergespritzen" mit Mineralwasser oder einen "Süssgespritzen" mit Zitronenlimonade. Wer keinen Alkohol trinkt bestellt einfach eine Apfelschorle :D...

 

PS.: die Biertrinker kommen nicht zu kurz, im Check in wird selbst gebraut!

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUES UPDATE TEILNEHMER GERMANY sowie Möglichkeit für Rundflugbuchungen in Egelsbach!

 

Teilnehmer:

 

- Sylvia Michalski

- Markus Michalski

- Stephan Gottschling

- Peter Guth

- Martin Georg

- Frank Wilfeld

- Carsten Blümel

- Thomas Esser

- Burkhard Beyer

 

Rundflugbuchungen:

 

http://www.flightforum.ch/ausflug/rundflug.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Die wollen freiwillig auf die Verkostung unserer mitgebrachten Schweizer- Spezialitäten verzichten, wie schade :p :p :p

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werde ich mich um einen Sack hervorragender Basler Läckerli kümmern damit unsere User aus Deutschland in Egelsbach auch was gutes zu Futtern aus der Schweiz bekommen...

 

59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...