Zum Inhalt springen

Video Langstreckenflug LSZH-TNCM mit A-330-243


Gast Tycoon

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von MoBu

Find ich auch reichlich albern.:001:

 

Mein Gott, jetzt hört doch endlich auf, auf ihm rumzuhacken!:(

Gut, er ist etwas "empfindlich", aber rumhacken und breittreten, ist wie das: 365723liebe058.gif -> Nicht sehr angenehm.

 

Andy811620boese029.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich mich ja an für sich nicht mehr äussere, nochmals ganz zum Schluss den Auszug des Mails:

 

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Kunde http://www.tycoon.ch den Rahmen sprengt

Unser Server macht im Monat normalerweise ca 50 GB Traffic

Tycoon.ch machte innert paar tagen 17.410GB Traffic

Problem:

- gemäss unseren AGB sind Downloads verboten! ohne unsere Rücksprache!! und führt in der Regel zur sofortigen Kündigung!!!

 

 

Dies nur als Info, und ich bedanke mich bei Allen die sich hier äusserten, den Sie haben meinen Entschluss in diesem Forum den Account zu löschen nur bestätigt, den wo so toll Leute über den Tisch gezogen werden, da möchte ich nicht sein !!

 

 

Man muss halt schon lesen was ich hier schreibe und sich nicht irgend was aus dem Aermel saugen.

Aber vermutlich ist dieser letzte Post wieder Wasser in den Rhein tragen, den es liest es ja eh niemand ganz durch...Schade..

 

Bye François

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Editierfunktion ist doch was Feines, oder Francois?:001:

 

So kann nun keiner mehr lesen, daß Du Dein Video runtergenommen hast, weil Du Dich über Kritik aufgeregt hast. Zu dem Zeitpunkt war von gesperrtem Webspace noch gar nicht die Rede. Ich habe es gestern noch lesen können. Aber was soll´s? Schiebe es halt auf Deinen Provider, dessen Maßnahme Dir sicher nicht ganz unrecht kam, oder?

 

Damit hat sich dieser Thread für mich erledigt.

 

Just my two cents

 

Edit (jetzt editiere ich auch mal:D ): Schicke mir bitte keine weitere PN, Francois. Es interessiert mich nämlich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volare hat absolut recht.

 

Ich habe auch noch die "Version" gelesen, dass er keine Lust mehr hat und deswegen das Video herunternimmt.

 

Die Schote ist jetzt komplett unglaubwürdig. 17.410GB ?? Das sind 17,5 Terabyte??? :D :D

Das ich nicht lache.

 

Leute, da versucht uns jemand einen gehörigen Bähren aufzubinden. Ich lass mir nicht gerne was vom Pferd erzählen.

 

Tycoon.ch machte innert paar tagen

 

Der Provider schreibt also mit Rechtschreibfehlern und falscher Groß-/ Kleinschreibung??

 

gemäss unseren AGB sind Downloads verboten! ohne unsere Rücksprache!! und führt in der Regel zur sofortigen Kündigung!!!

 

Und ganze Sätze können die auch nicht schreiben??

 

Nene, veräppeln kannst du dich selber, Kollege. :001: :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute...wenn einer nicht mehr will soll man ihn doch einfach lassen...tragt eure Grabenkämpfe doch bitte per PM oder Mail aus...ich glaube das interessiert die wenigsten hier.

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo hat recht, ist echt Müll was da alles verzapft wird, aber Lügen lasse ich keine verbreiten über mich !!! Darum für alle die sich hier ereifern nochmals das ganze Mail sowie der Auszug des Servers von Web4Business, und dann ist Ruhe meine Herren, denn das habe ich nötig, mir meinen Ruf zu ruinieren durch verbreiten von Unwahrheiten!!!!!!!

Lest mal die Daten und Ihr werdet sehen, ich binde niemand einem Bären auf!!

Sollte es zur Verbreitung weiterer Unwahreheiten kommen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor!!

Das Mail wurd um 11:46 geschickt und ich habe es am Abend gelesen nach der Arbeit und sofort alles gelöscht auf der Hp und in den Foren, das war's.

Tycoon

__________________________________________________

Domainname tycoon.ch

Hosting Pakete Web150

Subdomains 0 / 0

Mysql Datenbanken 0 / 0

Disk verbrauch 0.94 / 150.00 MB

SQL Disk Verbrauch 0.00 MB

Speicher verfügbar 149.06 MB

Transferverbrauch (aktueller Monat) 18350.66 / 0 MB

Email Accounts 0 / 20

Email forwarder: 0 / unlimitiert

Autoresponder: 0 / unlimitiert

Email filter 0 / unlimitiert

FTP accounts 0 / 1

__________________________________________________

Zusammenfassung

Erster Zugriff Zusammenfassung Letzter Zugriff

20.07.2004 - 14:36 Monat Juli 2004 29.07.2004 - 14:11

Unterschiedliche Besucher Anzahl der Besuche Seiten Zugriffe Bytes

Traffic viewed * 625

695

(1.11 Besuche/Besucher) 1633

(2.34 seiten/besuch) 2119

(3.04 zugriffe/besuch) 9.52 GB

(14358.02 KB/besuch)

Traffic not viewed *

667 679 8.40 GB

* Not viewed trafic is trafic generated by robots, worms or answers with special HTTP status code

____________________________________________________

Sent: Wednesday, July 28, 2004 11:46 PM

Subject: Weiterl.: Traffic

-------Originalmeldung-------

Betreff: Traffic

Sehr geehrter Herr Lustenberger

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Kunde http://www.tycoon.ch den Rahmen sprengt

Unser Server macht im Monat normalerweise ca 50 GB Traffic

Tycoon.ch machte innert paar tagen 17.410GB Traffic

Problem:

- gemäss unseren AGB sind Downloads verboten! ohne unsere Rücksprache!! und führt in der Regel zur sofortigen Kündigung!!!

- Die zwei Videos, sind bei anderen Seiten gelistet, dadurch werden Sie öfters gedownloadet als nötig!!

der Account wird automatisch deaktiviert bei erreichen von 17.500GB

Bitte teilen Sie dies Ihrem Kunden mit!!

Mit freundlichen Grüssen

Web4Business

Rainer Suter

___________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sorry aber ich rege mich gerade ganz schön auf.

Hier wird sehr stark nach Fehlern gesucht.

Tycoon hat das Video nicht mehr und damit hats sich.

Jetzt ihm zu unterstellen das es an der Kritik und weitern liegt

finde ich unter aller Sau. Warum lasst Ihr es nicht einfach so wie es ist. Nein da wird ihm sogar unterstellt das er die Mail selber geschrieben hat und jeder kleine Fehler wird sogar noch sauber alles schön aufgeschrieben. Was soll das? Sorry ich reg mich selten so auf. Aber hier mußte ich mal was schreiben.

Lasst Ihn doch einfach in Ruhe, er wird schon seine Gründe haben.

 

Gruß, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von marcelrr

*gähn*

 

*Zustimm* Jetzt könnte wirklich endlich mal Ruhe sein - bitte.

 

Andy

 

[Edit: Schreibfehler]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann mich Marcel nur anschliessen.

Das Video war gut,mit viel Liebe gemacht zum Hobby.Ich finde es auch unter aller Würde,einen Menschen so anzugreifen.

Aber anscheinend geht es Euch zu gut,dass ihr einfach die kleinen Dinge im Leben nicht mehr schätzt.Nein,im Gegenteil.

Man kritisiert,schaut auf Kleinigkeiten und sucht nach dem Haar im Ei.(Edelweiss hat ein Demo-Video,die Flaps waren nicht richtig gesetzt,die Musik ist nicht gut,und und und!)

Gegen konstruktive Kritik hätte Francoise ( Tycoon ) sicher nichts einzuwenden gehabt.Aber auf " Tüpflischisser" (sorry den Ausdruck,ist sonst nicht mein Wortschatz) würde ich auch so reagieren.

Und wer den Flusi nicht mehr als Hobby ansehen kann,sondern sein Frust weil er nicht selber Pilot werden konnte auf diese Weise an anderen mit Besserwisserei raus lässt,der sollte sich ein anderes Hobby aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende will ich noch sagen das ich das Video wirklich super schön fand. Ich ehrlich gesagt habe keine Fehler sehen können aber ich fliege im FS ja auch nur als Hobby. Ob nun die Klappen richtig gestellt waren usw hab ich gar nicht geachtet. Ich habe auf das Video ingesammt geachtet. Wie es rüber kommt. Wie die Qualität ist usw. Und das, muß ich sagen war echt Spitze. So ein gutes Video hab ich selten gesehen.

 

Gruß, Marcel

 

@ marcelrr:

 

Schaut euch mal die Postings hier an und schaut euch mal die Postings bei Taxiway an. Mal sehen ob Ihr einen Unterschied bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video an sich war ja gar nicht schlecht.

 

Aber wenn man bei einer kleinen Kritik ab geht wie Schmitz Katze und so ne Tirade hier veranstaltet, also das ist lächerlich hoch Zehn. Hier hat niemand anderes sein Video disqualifiziert (die Kritik war sehr sachlich), sondern er sich selbst.

 

Just my two cents.

 

Und ich äussere mich nciht mehr zu dem Thema. Das hat sich ja zu einem Theater entwickelt.....

 

:001:

 

Und Dell:

 

Unterlasse bitte deine Werbung hier für das Taxiwayforum, wo du Mod bist, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von marcelrr

Falsch verstanden: Ich finde die Reaktion von dem Tycoon einfach albern.

 

Und wenn ich lese, wie der jetzt bei Taxiway über http://www.flightforum.ch abgeht, da kommt mir gelinde gesagt das Essen wieder hoch.

 

Ooooops...:rolleyes: Dann muss ich mich auch verbessern, kein *zustimm* mehr;):

Schluss mit dem Gehacke!

 

@Marcel(rr): Kannst du bitte mal einen Link geben, wo er denn herzieht - wenns stimmt, würde mich das schon sehr enttäuschen.

(ned bös sein wegen oooops...:))

 

Desweiteren kann ich mich dem 2. Marcel (_DELL_) nur anschließen: Das Viedeo ist gut!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Ich würde sagen,dass das zu nichts führt,und der Mike das Thema schliessen sollte!

 

Und lest mal Raphis Post durch,und lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

 

Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich in der Schule gelernt.

 

ich lese nur das du vergleichen solltest und kein bisschen von einer Werbung. Oder heisst das grad dass dich anmelden musst?

 

Sachlich King, Sachlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steli: Naja ich weiß auch nich. Hab nur darauf hingewießen.

marcelrr hätte ja dann auch Werbung gemacht. Ach mir ist das jetzt alles egal. Ich bin neu hier und werde auch neu bleiben. Ich misch mich jetzt hier nicht mehr ein und schau ab und zu mal als Gast vorbei. Tschü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lorenz Reithmayr

Hey Petah,

 

KEINER zwingt dich hierzubleiben :001:

 

Lorenz

 

 

Anscheinend könnt ih Klugsch****** hier nicht mit Kritik umgehen! Es ist völlig Schnuppe ob im A330 keine Ansagen laufen, sondern nur Videos oder ähnliches. Genau über diesen Kommentar habe ich mich sehr aufgeregt. Anstatt zu sagen wie toll das Video anzusehen war, wird lieber irgendein Müll geschrieben, um den Autor des Videos zu zeigen dass er keine Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend könnt ih Klugsch****** hier nicht mit Kritik umgehen!

 

Also irgendwie scheint die Hitze einigen nicht gut zu bekommen. :001:

 

Ich sehe eher jemanden anderen, der es nicht konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Petah

Anscheinend könnt ih Klugsch****** hier nicht mit Kritik umgehen!

 

Schon wieder so ein Ausdruck:mad:. Du machst dich hier fürchterlich belibt, am Anfang. Lass es doch einfach sein.

Desweiteren hat er (Lorenz) das Video ja überhaupt nicht kritisiert, im Gegenteil: Er hat es gelobt! Lorenz hat mich kritisiert (@Lori::D ).

 

Andy811620boese029.gif (<-dieser Smiley trifft meine Meinung sehr gut)

 

PS: Ich werde den Mike mal anschreiben, er soll den Thread wohl besser schliessen... er bekommt uns allen nicht gut... und vorher hab ich mir das Video nochmal angeschaut: Wegen sowas gutem streiten wir hier?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo,

 

Also ich will euch nur sagen das ihr nicht zu weit gehen solltet sonst wirt das Thema irgend wann Geschlossen sein.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Ich schreibe absichtlich "miteinander", da man bekanntlich ja vieles miteinander machen kann. Zum Beispiel sich miteinander über ein toll gemachtes Video freuen, es mitenander in der Luft zerreissen, miteinander streiten, es miteinander lustig haben, miteinander ein tolles Hobby haben......., es gäbe noch viele Möglichkeiten.

Grundsätzlich sehe ich das Ganze so:

Es hat sich hier jemand Mühe gemacht, mit dem FS ein Video zu erstellen. Ich selbst weiss, dass nur schon eine Sequenz von 30 Sekunden ein Vielfaches mehr an Arbeit bedeutet.

Dies allein ist schon grossartig und wenn das ganze dann noch stimmig rüber kommt, ist es einfach toll. Ob es hie und da mal einen Fehler im Handling des Fliegers hat ist doch zweitrangig. Ich selbst bin ja eigentlich auch sehr Kritisch, was das Handling oder andere Umsetzungen der realität angeht, aber ich finde, man sollte auch mal die 5 gerade stehen lassen. Wir schreiben ja hier keine Disertationen über die Fliegerei, oder!?

 

Etwas anderes: Beleidigungen toleriere ich hier nicht! Etwas zunichte machen, was man selbst nicht besser kann auch nicht!

Ich bitte Euch, Euren Unmut gegenüber einem anderen Forumsmitglied mit PM's oder per Mail zu regeln. Das öffentliche Forum soll keine Streitecke sein!

 

Ich werde diesen Thread mit Absicht vorerst nicht schliessen!

Ich denke, es wurde alles gesagt und wir wollen diesen Thread nun ganz von alleine seinen Lauf nehmen lassen. Den Lauf, den alle Threads mit der Zeit nehmen, nämlich, dass er ganz allmählich nach unten und in die archivierungs-"phase" verschwindet, ok!?

 

Ich denke, wir sind alle alt genug, dass dies klappt....;)

 

In diesem Sinne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...