Zum Inhalt springen

Mein erstes Leg fürs Forum, Frankfurt-Newark


Hannes S.

Empfohlene Beiträge

Der obige Spruch war fachlich nicht korrekt und wird editiert.

 

"Du bist im Unrecht" ist ein fachlich nicht korrekter Spruch?? :confused: :confused:

 

Der war einfach Blödsinn passt besser. :D

 

Der Bericht is net schlecht, nur sind die Bilder für meinen Geschmack viel zu sehr geschärft.

 

Ich geb drauf 3 von 6 Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Wau. Das ist dann der FS2000, oder?:eek: Ich hab gar nicht geahnt, was man aus so einem alten Sim noch so rausholen kann, nachdem ich den Bericht aus dem alten FS98 und den hier gesehen habe.:eek: Sieht zwar richtig kantig und oldschool aus, aber so war das vor 5 (?) Jahren.

 

Da sieht man mal, was sich mit dem FS2004 so getan hat.:)

 

Dank auch Dir für den tollen Ausflug in die Vergangenheit.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist der FS02 der im Vergleich zum FS9 einiges an Voteilen hat.Angefangen von den besseren Frames, bis hin zu den funktionierten Add-Ons.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den AddOns, also der A340 wäre auch im FS9 gelaufen.

 

Und der FS9 hat auch eine bessere Grafikmaschine drin, relativ ist er also erheblich framerate-freundlicher.

 

Naja und alle anderen AddOns habe ich auch irgendwie für den FS9 fit bekommen. Sogar die PSS 747 läuft bei mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den AddOns, also der A340 wäre auch im FS9 gelaufen.

 

Stimmt.

 

Und der FS9 hat auch eine bessere Grafikmaschine drin, relativ ist er also erheblich framerate-freundlicher.

 

Kann ich leider nicht bezeugen...

 

Naja und alle anderen AddOns habe ich auch irgendwie für den FS9 fit bekommen. Sogar die PSS 747 läuft bei mir. :D

 

Bei mir auch. Allerdings nur im Fenstermodus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...