Zum Inhalt springen

27. August 2004 After Work Treffen in Bern


markus

Empfohlene Beiträge

Am Freitag 27 August treffen sich ab 16.00 Uhr alle die Lust und Zeit haben auf dem Flugplatz Belp zum diesjährigen Berner After-Work Treffen...

 

Man trifft sich auf den Flugplatz zum plaudern und fachsimpeln. Unsere Berner Crew vor Ort organisiert uns noch die Reservationen in einem Restaurant (wenns klappt im Propeller-Stübli)

 

Damit wir in etwa wissen wieviele kommen und dementsprechend Plätze reservieren können meldet euch hier schnell in diesem Thread zu Wort.

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=25997

 

Wie immer an unseren Treffen würde es uns sehr freuen viele neue Gesichter kennenlernen zu dürfen.... viele bekannte Gesichter werden ganz sicher vor Ort sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zusammen

 

Ich habe mir überlegt mit dem Flugzeug ans Afterworktreffen nach Bern zu fliegen. Habe auch schon den ersten Mitflieger. Haben noch mehr von Euch Interesse mitzufliegen ???

 

Die Platzzahl richtet sich nach Anzahl Mitflieger zwischen 3 und 11

je nach Flugzeugtyp.

 

Überlegt es Euch doch. Denkt aber daran, dass wir nicht bis in alle Nacht In Bern bleiben könnten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. anmeldeschluss wird ca 3 tage vor dem treffen sein..

 

He Jan... gute Idee... fliegst du IFR ?? Na dann kanns doch spät werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Ich selber habe das IFR noch nicht fertig abgeschlossen...

 

Aber ich habe ein noch nicht ILS Mitglied mit IFR im Aermel, welcher diesen Part übernehmen würde.... Je nach dem auch mit einem schönen Twin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch eine Frage

Kommt noch jemand aus der region Basel ? ich meine nur damit ich nicht alleine nach Belp fahren muss

Gruss thomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den letzten polizeibewachten Treff und dem tollen Alpenflug mit Chris in lebhafter Erinnerung.

Ich bin gerne auch dieses Mal dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü mitenand,

 

auch mir ist der letzte Bernertreff noch gut in Erinnerung. Daher wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch wieder dabei sein.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich dabei. Falls es Interessenten für Rundflüge gibt, wäre die HB-CLB am 27. noch zu haben. Propellerstübli wäre ideal mit Ein- und aussteigen direkt vor der Beiz. Damit sind auch Spontanentscheide noch möglich (falls Plätze vorhanden).

Spezialpreis wie letztes Jahr : 1.- pro Minute, Copilot 1.25 wenn er selbst fliegen will. Route und Flughöhe nach Wunsch sofern legal machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chris

einen Rundflug das wärs würde mich jetzt

schon gerne anmelden so ca 45 min +/- 15 min ich freue mich jetzt schon

Gruss thomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

Ich bin auch dabei, und werde natürlich mein Pouletbrüstli mit Kartoffelsalat geniesen.

 

Falls Chris überlastet sein sollte mit Rundflüge biete ich mich auch gerne an. Piper Archer HB-PCZ ist bereits reserviert und parkt auch schon vor der Beiz.

 

Preis bei einem 30 Minuten Flügli über Thun pro Person Sfr. 59.-

 

Flug 1: ca. 17:00

 

Flug 2: ca. 18:00

 

Gruess Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Natürlich komme ich auch an das Treffen, wenn nichts dazwischen kommt.

Wahrscheinlich aber nicht mit Flieger, da ich sonst zu früh heimfliegen muss.

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jou,dieses Mal klappt`s,bin dabei!

Werde allerdings etwas später auftauchen,sind mit der Flugsportgruppe vom 26.-27. mit 3 Helis in München und werden am späteren Nachmittag/Abend in Bern einfliegen.Gerade richtig zum "Feierabendbierschen" ;)

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

bin auch gerne dabei.

bis denn nils

 

ps. ist nicht mein erster beitrag,habe mich nur nach einem wasserschaden neu angemeldet. (früher n.schneider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

aha, dann also dein 5 ter, hehe.

 

freut mich das du am 27.08 mit mir fliegst. Somit haben wir für den 17:00 Flug noch Platz für einen PAX. Flug zwei noch 2 Paxe.

 

Gruess Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme

 

Ev. klappt es bei mir auch. Je nachdem, wieviele Autos von Zürich nach Bern an diesem Abend unterwegs sind :)

 

Wenns nicht klappt nicht böse sein, dann stehe ich sicher irgendwo im Stau fest :D

 

Grüss euch

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuh

 

Wird bei mir wohl diesmal nicht klappen. Das kommt irgendwie mit meinem Arbeitsplan in Konflikt. :002:

Naja, man kann halt nicht immer können....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine Woche vorher schon 4 Tage Absenz auf der Autobahn :D habe, kann ich leider am 27. nicht dabei sein. :002:

 

Daher wünsche ich Allen einen duften Belp-Luft-Schnupper-Abend.

Und trinkt ein Bierchen für mich. :D :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...