Zum Inhalt springen

27. August 2004 After Work Treffen in Bern


markus

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Nach meinem 1sten ILS-Afterwork-Treff in im Juli

werde auch ich wieder dabeisein, freue mich wieder auf ein paar interessante Talks.

 

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht kommen, bin dann in Vancouver!

 

aber am Treffen in Grenchen werde ich wieder durch meine Anwesenheit glänzen... :)

 

Viel Spass euch allen,

 

Gruess David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch der Musiker kommt evt. noch vorbei um ca. 20 Uhr. Da ich aber am Sa und So strenge Gigs in Zürich habe weiss ich es noch nicht genau. Sobald ich die Spielzeiten habe, kann ich mich entscheiden ob Go/No Go!!!!

 

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich kann es noch nicht definitve sagen ob ich komme oder nicht. Wenn ich komme, dann erst gegen 20 Uhr (bin noch bis 18.30 Uhr in Zürich am arbeiten). Wenn ich mehr weiss, melde ich mich wieder. Wenn ich komme, hab ich bestimmt 3 Plätze noch frei um von Zürich nach Bern. Retour wird dann aber ein Problem!!!

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde,

 

oh man, jetzt wollte ich Rheintaler doch auch mal Bern unsicher machen und was dann? Ich habe an dem Datum leider einen Kurs, tja schade!!

 

Aber euch allen wünsche ich trotzdem einen super Abend!! Und macht mir auch schön brav ein Gruppenfoto!!! :D :D

 

Gruss, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Mit mir ist noch ein unbekanntes Gesicht dabei ;)

 

Jedoch nicht zum Essen, nur vorher.

 

Wo haltet ihr euch auf, bevor ihr zum Essen geht? Auf dem Flugplatz schon klar, aber wo genau?

 

Gruss

Stefan, der sich schon freut

 

PS: werde mit dem Flugzeug von Triengen anreisen, könnte noch Leute mitnehmen, näheres dazu bei den "Mitfluggelegenheiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ihr müsst ohne mich afterworken, die Drums rufen am Freitag. Macht nichts, Grenchen ist ja auch schon bald.

 

Machts gut und seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn in Bern nicht viel läuft:D .

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich werde morgen auch dabei sein. Allerdings wieder nicht lange, weil ich am Weekend wieder am spielen bin.

 

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag 27 August treffen sich ab 16.00 Uhr alle die Lust und Zeit haben auf dem Flugplatz Belp zum diesjährigen Berner After-Work Treffen...

...und es soll sogar welche geben, die bereits vorher da sind...:eek:

 

Bis hinech! Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berner / Belper

 

Wir landen heute ca. um 1600 in LSZB mit der Seneca HB-LEL. Wäre mega wenn jemand ein zwei Fotos bei der Landung machen könnte.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Flugplan von heute:

 

ARRIVAL

469-00.gif

 

DEPARTURE

470-00.gif

So wies ausschaut, kommt sogar die Embraer Legacy um 16:30 kurz in Belp vorbei! Also rechtzeigiges Erscheinen könnte belohnt werden!

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...