Zum Inhalt springen

"Delta" nun bei Project AI downloadbar


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo Francis und Burki

 

Danke für die erweiterten Erläuterungen zu einem Overlay. Nun, ich denke auch, dass mir das viel zu aufwändig ist. Die Gates, Taxiways unr Rwys gingen ja noch, das wäre noch schnell erledigt, aber wenn man dann noch die ganze Flugpläne ändern muss, damit dann nur der eine oder andere Airport angeflogen wird, artet das für mich aus.

 

Wie Burki schon sagt. Wenn da schon andere dran sind, warum soll ich mich auch noch quälen...wink.gif

 

@René:

Dieses File nützt einem natürlich nur dann etwas, wenn die Flugpläne entsprechend angepasst sind, sonst startet und landet auf dem 2ATL kein Flieger.

Und das ist ja eben die grösste Arbeit. Gates ändern und neu machen geht ratz-fatz...wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 24. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke René, das ist genau das was ich gesucht habe. Dachte das gäbe es noch nicht... Werde das heute Abend mal probieren.

 

Mike, wenn du auch vier Runways willst wirst du um Traffic Tools nicht drum herum kommen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, Markus

 

dann muss Du aber auch den Traffic anpassen, sonst wird nur die eine Hälfte des Airports genutzt und das nützt ja dann auch nicht viel...wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auf der Seite von "ProjectAI" gibt es einen Link zur Seite von "ProjectAirport". Hier ist eine Gruppe um Thomas Molitor und Jurgen Radler, die ja schon reichlich Erfahrungen mit der Erstellung von AFCAD-Files gesammelt haben dabei, solche (mit Overlays) zu entwickeln, die mittels Installer in den FS2002 eingebunden werden.

 

Leider ist die Seite seit Juli nicht aktualisiert worden und ein Datum für eine erste Veröffentlichung ist auch (noch) nicht in Erfahrung zu bringen. Aber irgendwann...

Auch für Addon-Szenerien sollen AFCAD-Files entwickelt werden.

Ich hoffe, ich habe alles korrekt wiedergegeben.

 

Jetzt müsste dem hoffnungslos überforderten Microsoft-ATC noch beigebracht werden, die vielen Anflüge vernünftig zu staffeln...

 

ProjectAirport

 

Gruß

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc!!

 

Noi, hend sie nedd. Liegd abr dro, dess aus von dene Höhe und Dischdanze d Blidzlichdr mid dene normale Beaco's si derarad vermische, dess man den Oidrugg bekomme könnde, dess s Rosa wäre.

 

Wenn Du weidr obe schaue tusch, dann blinke nedd alle Fliegr, da sind sie normol rod. Und Weiss und Rod, wenn man d zsamme vermische tud, wird's Rosa. wink.gif

 

I hoff, i konnde Dir oiwenich weiderhelfe.

 

Mid freindlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 25. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...