Zum Inhalt springen

Das Gute liegt doch so nah: Spotting in Genf! (50 Bilder)


Tis

Empfohlene Beiträge

Ciao Tis

 

Sehe grade, dass ich Deine Kamera offensichtlich doch nicht ganz ruiniert habe :D Wie gehts eigentlich der Sonnenblende?

 

Die Bilder gefallen mir gut, v.a. diejenigen der Flieger, welche wir in Zürich nicht so oft sehen...die Nahaufnamen des Ethiad-Airbus und der 727 find ich ganz besonders gelungen.

 

Wenn Du wieder mal nach Genf gehen willst und einen mit einem Auto brauchen kannst würd ich schon mitkommen, man kennt ja da unten noch die eine oder den anderen...Gruess ad Gämfer Connection :D Und wo's die Caravelles gibt hast du sicher auch noch nicht rausgefunden, oder? ;)

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wisi

Habe ich da Caravelle gehört..? :D :D *Ranzeneinzieht

@Flo, liebär Aviation als Quälle (da hets immer Tintefisch ufdr Pizza:cool: )

 

Mal Urs fragen obs da ein Squashcenter in der Nähe hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

erst jetzt konnte ich Deine tollen Shots bewundern und meine Antwort dazu kennst Du ja...

 

Wie immer ! :) :)

 

 

Die Aufnahme nach dem Flieger "ganz oben" ist ein super Bild!

Ich tippe eher auf die 747,- der A340 dagegen sieht von unten eher schlanker aus, also eher sexy. :D

Mach weiter so! :)

 

Schöne Grüsse

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da jemand nach Caravelle geschrien ????????????????????? Dann bitte sehr, aber nicht meckern hinterher......................... ;)

 

28.jpg

 

Das war übrigens im Sommer 1976 und ich mal gerade 13einhalb mit meiner ersten Kamera......!!!!

 

übrigens, so zu fotographieren habe ich durch Kritik von PF gelernt und ich denke dass das auch gut so war......!!!!!!!!!

 

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...