Zum Inhalt springen

neue Canon DSLR!


Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Moin!

die neue Canon 20D - die Nachfolgerin der 10D

Meine Glaskugel ist relativ trübe, deshalb:

Bisher hatte Canon es immer geschafft, die Produktion bei den auslaufenden dSLR so rechtzeitig zu stoppen, dass hinterher keine großen Stückzahlen verrammscht werden mussten. Der Markt war jedoch zu der Zeit auch noch wesentlich kleiner.
bei AC-Foto wurde die 10D massiv im Preis gesenkt.
chart_313016.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Gebraucht gehen sie schon bei ebay und dforum für unter 900€ weg.

 

:001: als ob beim Erscheinen der 20D die 10D schlechter werden würde. Da warte ich lieber auf den Nachfolger der 1D MKII :D und erlebe dann einen richtigen Quantensprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die D10
Da müsste die erst einmal auf dem Markt kommen. Bei der 10D kann ich leider nichts sagen, da, wie schon oben geschrieben, meine Glaskugel ziemlich trübe ist.

 

@Frank: Auf den Nachfolger der 1D MKII warte ich auch, da ich dann auf ähnliche Angebote für MKII hoffe wie für die 1D kurz vor Erscheinen der MKII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warte ich lieber auf den Nachfolger der 1D MKII und erlebe dann einen richtigen Quantensprung.

 

Hallo,

 

was erwartet Ihr denn von dem Nachfolger der MkII (außer dem Vollformatsensor, gell Carsten?)?

Sollte man nicht schon jetzt lieber zur MkII greifen? Markus will doch auch, der kratzt doch auch schon mit den Füßen... :008:

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf
Hallo,

 

was erwartet Ihr denn von dem Nachfolger der MkII (außer dem Vollformatsensor, gell Carsten?)?

Sollte man nicht schon jetzt lieber zur MkII greifen? Markus will doch auch, der kratzt doch auch schon mit den Füßen... :008:

 

Gruß

Tomas

 

Ein Preis von unter 4000€ und einen Preisrutsch der MKII auf 2500€.

 

:eek: träumen darf man ja mal. :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...