Zum Inhalt springen

Bin wieder da! --> VFR Rundflug durchs Saarland


Holger Kisterma

Empfohlene Beiträge

Hallo Holger,

 

wenn Du an der Saarschleife bist, dann sage mir bitte vorher per Email Bescheid,- wir könnten uns ja dort dann mal treffen. Würde mich echt freuen! In dem Örtchen Dreisbach (an der Saarschleife) befindet sich eine kleine Gaststätte, wo man sich erfrischen kann. :006:

Und hier ein kleiner Vorgeschmack von der Saarschleife:

http://www.helmut-zimmer.info/Saarl6.html

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forendatenbank hat mein erstes Posting nicht akzeptiert. Vielleicht funzt es jetzt.

 

Hallo Holger,

 

bei mir ist es genauso und daher versuche ich es erneut zu posten.

Wenn Du mal an der Saarschleife bist, dann sage mir bitte vorher per Email Bescheid,- wir könnten uns dann mal dort treffen. Ich fahre öfters mit dem Rad an die Saarschleife. Dort ist eine kleine Gaststätte, wo man sich mit kühlen Getränken erfrischen kann.

 

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack von der Saarschleife:

http://www.helmut-zimmer.info/Saarl6.html

 

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred,

 

ja, das wäre eine klasse Sache! Ob es allerdings noch in diesem Jahr klappt, weiß ich nicht. Ich hoffe es aber! :D Lust hätte ich schon. Ich würde mich aber bei Dir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...