Zum Inhalt springen

Mich würde Eure Meinung mal interessieren.....Spotter->Verantwortung


Roberto

Empfohlene Beiträge

ich denke bei dieser einstellung ist hopfen und malz verloren und ich denke es sind genau diese leute die uns unbeliebt machen und wir genau wegen diesen von flughäfen und speziellen fotopositionen von der polizei oder auch privaten vertrieben werden.

 

ich denke "bitzner" sollte sich mal ein paar gedanken machen vor allem wenn er noch ne website vertritt die ja darauf schliessen lässt dass er kein kleines kind mehr ist.

 

dem ingo denke ich sollte angeraten werden nicht nur über diese bilder zu diskutieren sondern diese zu entfernen und den oder die fotografen in diesem fall darauf aufmerksam zu machen dass solche dinge nicht gefördert werden.

 

ach übrigens bitzner, schau dir die bilder nochmals durch dann wirst du feststellen dass sich da einer (rotes t-shirt) in den blast einer startenden 757 stellt so wie ichs in erinnerung habe.....

 

 

und im übrigen wärs mir echt zu blöde mit ner taucherbrille spottern zu gehen !!!!!!

 

 

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE
Original geschrieben von KAXS22

und im übrigen wärs mir echt zu blöde mit ner taucherbrille spottern zu gehen !!!!!!

 

So unscharf und verwckelt wie die Bilder sind habens auch mit der Taucherbrille vor den Augen fotografiert. :D :D :D

Peter (aetzender VAP-Ler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass das jeder sieht was da abgeht und es weiss auch jeder der was mit fliegerei zu tun hat dass man sich nicht mit absicht so hinter ein flugzeug mit laufenden triebwerken stellt.....

 

jetzt einfach bitte nicht schreiben dass wir ja nicht höhren ob die triebwerke laufen.................

 

meine meinung ist ganz einfach dass dies "hirnamputierte idioten" sind die es einfach darauf anlegen den geilsten schuss hinzukriegen, koste es was es wolle.......................... :D :D

 

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... wo ich auch schon war, übrigens auch mit strasse und blinklicht, genau gleich wie hier, nur wär mir nie in den sinn gekommen so was "bescheuertes" zu machen wie diese "deppen" hier !!!!!!!!!!!!

 

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein....

 

.....dann soll er sich auch in aller Anonymität seine Birne wegschiessen lassen und das nicht noch publizieren.

Unter Umständen dringt dann die Nachricht nicht mal raus aus

Griechenland. Dann tangierts mich nicht.

Er sollte aber dann auch an die Crew denken welche sich ein Leben lang Vorwürfe macht.

Letztendlich ist immer der Pilot dran Schuld, vielleicht ist er ja zu tief angeflogen.

 

Ich persönlich wäre ganz schön sauer, wenn ich die Überreste von so einem Idioten vom Reifen / Kufe wegkärchern müßte.

 

Manche scheinen wirklich nicht kapiert zu haben worum es hier geht. Leider verwechseln viele Fun und Verantwortung.

 

Sicher sind solche Locations sehr reizvoll für den (verantwortungsvollen) Spotter. Der ist auch dankbar dafür, dass es diese noch gibt auf der Welt. Wer weiß wie lange noch?

 

FUN ist das auf jeden Fall nicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich hier Bruno, Markus und einigen anderen an. Die Fotos von diesem Griechen sind mir schon vor längerem aufgefallen, weil sie eigentlich nichts mehr mit spotten zu tun haben sondern reine Effekthascherei auf Jack-Ass Niveau sind.

 

Sobald der erste von einem Prop zerfetzt wird geht die Diskussion über Sicherheit an den Flughäfen los.

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und die bei Flugzeugbilder.de wollen immer noch über solche Fotos Diskutieren..............................

 

Verstehe ich nicht und kanns nicht nachvollziehen nachdem ja so negativ über solche Aufnahmen diskutiert wird...........!!!!

 

Ich bleib dabei und finds einfach ne riesen schweinerei diese bilder noch so an die Öffentlichkeit zu bringen.

 

Ich hab den Herren meine Meinung noch er Mail mitgeteilt da ich solche dinge nicht unterstütze.

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich allerdings was für einen Sinn und Zweck es hat sich künstlich seinen Blutdruck noch zu erhöhen? Jeder hat doch seine meinung kundgetan, auch in 'Gegenwart' der Verantwortlichen bei PP.net, also weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum sich einige noch noch derart aufregen - denn mit der eigentlichen Diskussion ob das nun verantwortlich sei oder nicht hat das inzwischen zum Teil wenig zu tun oder?

 

Back to topic: Ich persönlich finde es auch unverantwortlich, aber jeder ist der Herr seines eignem Lebens. Beeinflussen kann man die Jungs in Griechenland wohl nicht wirklich... Und ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass es hier in D, A, CH dann großte Sicherheitsdiskussionen geben wird... Eher in Griechenland, wenn ich mir den Airport mit seinem fast nicht vorhandenem Zaun anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte...

 

Zum Glück fotografiere ich am liebsten Personen! Da ist der Jetblast ggf. Mundgeruch und der "Prop-Strike" endet ggf. mit einer roten Wange - wenn's mal ein wenig zu nah war ;)

 

Ansonsten kann ich mich Wilko mit seinen "Dankesworten" nur anschliessen!

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Das wesentliche ist ja schon vom Wilko geschrieben worden. Aber haben wir hier viellecht nur alleine die falsche Einstellung, den im pp.net-Forum habe ich keine Diskussion über solche Bilder gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...