Zum Inhalt springen

7 5 0 0 Megabytes für eine Scenery !!!!!!!


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe nach langem Hin und Her das Swiss-VFR doch bestellt. Nach mehrstündigem Installieren und langen Wartezeiten beim starten des FS2002 war ich gleich erstaunt - nicht über die Grafik, nein, mein Flugzeug stand 100 Meter neben dem Runway! Dies war, als ich in Bern starten wollte. Ich wechselte nach Zürich, dort waren es etwa 10 Meter neben der Piste.

Kann das etwa damit zusammen hängen, dass ich die Freeware-Airports von Daniel Gaulthier mit AFCAD eingefügt habe?

Wie kann ich dieses Maleur wieder beheben?

 

Beste Grüsse, Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das etwa damit zusammen hängen, dass ich die Freeware-Airports von Daniel Gaulthier mit AFCAD eingefügt habe?
natürlich - du hast ja damit 'mit Absicht' die Positionen des Flughafens an die Freeware-Airports angepasst.
Wie kann ich dieses Maleur wieder beheben?
Du mußt den Originalzustand wiederherstellen - entweder du hast Backups der Dateien, oder du mußt die original-AFD-Files vom FS2002 wieder installieren. Achtung: falls du noch mehr Änderungen mittels AFCAD vorgenommen hast, mußt du selber dafür sorgen, diese wieder nachzuziehen.

 

HansJürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich bin schon ein wenig erstaunt, dass man program, welches mit 260 rubel zu buche schlägt, zuerst mit photoShop und anderen kniffs und tricks bearbeiten muss, bevor man eine einigermassen zufriedenstellende darstellung vorfindet...

Gibt es denn keine fotorealistische scenerie auf dem markt, die man installieren und dann auch SOFORT gebrauchen kann...?

 

gruZZ vom frustrierten real-szenerie-fan

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

Hier nochmals meine Frage aus threadid=10135

 

Der Tonfall wurde immer freundlicher, gäll Walti

aber gekauft habe ich das Teil bisher noch nicht, daher nochmals 2 Fragen:

 

1)

Lohnt es sich, bei meiner Maschine, an eine Anschaffung zu denken? Oder sollte ich noch 1-2 Jahre warten, bis ich eine neue Maschine besitze? (Mein System: 1GHz, 512 MBRam, 64MB ATI)

 

2) zweite Frage:

Nachdem sich Euer System daran gewöhnen durfte, wie sieht es mit den Ladezeiten und FPS aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jein, würde ich sagen.

Ja, weil Du über den minimalen Hardware- Anforderungen liegst.

Nein, weil bei 4 bis 8 FRPS und verlängerten Ladezeiten bei Sichtwechsel, einfach keine Freude aufkommen kann.

Und angesichts des hohen Anschaffungspreises lohnt sich bei Dir ein Aufschub allemal.

 

Auf einem Pentium 4 mit 2,53 Ghz Rechner und 512 MB DDR- Ram, sowie einer Geforce 4, 4400 TI sieht es dann doch schon moderater aus:

 

 

Stadlerberg

Hier im Anflug über den Stadlerberg auf die 14-er in LSZH.

 

Gruss Walti, der sich bei Dir für die späte Antwort entschuldigen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

Salut Walti,

 

trotz der Verspätung, vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.

Ich sehe schon, entweder 2000.- in die Hände nehmen, oder 0.- ... 250.- geht nicht... definitiv... tja, dann werde ich wihl noch ein wenig warten... :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...