Zum Inhalt springen

Afg Pc-12 Released!!!


Tommy Tomov

Empfohlene Beiträge

Die AFG PC-12 ist soeben veröffentlicht worden. Zu haben (vorerst nur) auf:

http://www.alliedfsgroup.com

 

Online ist nur vorerst das Basispaket:

-Flugzeug(AFG Demonstrator livery, 4 Versionen: mit/ohne VC; große/kleine Winglets)

-Sounds

-Panel(inklusive Dokumentation)

(und wie immer: Freeware)

 

Weitere Repaints und Paintkit werden im Laufe der nächsten Wochen verfügbar sein, ebenso wie Uploads auf avsim.com und flightsim.com. Entschuldigung an alle, die der HB-FOT entgegenfiebern, da dauert's noch ein kleines Bißchen.

 

EDIT: hier der direkte Link zu der Download-Seite:

http://www.alliedfsgroup.com/?RhZbkYiCnAlN5waqbekYkChlg352VnheedmCnmX8yvakgpyhi4npa65uZq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Eigentlich wollte meine Speicheldrüse gleich mit dem Gesabber loslegen, leider wurde jedoch nix draus, worauf mein Mund staubtrocken wurde, da das Zipfile nämlich - zumindest bei mir - als korrupt angezeigt wird... :002:

 

Hat jemand mehr Schwein gehabt als ich?

 

Gruss vom Dani, im Moment ziemlich traurig... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott! Und das grad vor einem Wochenende! :p

Danke für die News! Freue mich schon auf die Sauber Petronas livery.

 

EDIT: Disregard my Freudenausbruch...!!!! Dani, mein zip file ist auch "beschädigt" :002: Tja, werde mich morgen halt mit dem Mig29 -Sound an der Air04 vertrösten...

 

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon, beim DL ist etwas kaputt gegangen. Ich versuche es schon zum dritten Mal! Ich bleibe aber hartnäckig: Ich habe mich schon viel zu lange auf diesen Flieger gefreut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert ca 1 stunde ab jetzt, dann ist eine korrigierte version hochgeladen.....das kaputte zip wird gerade offline genommen, also bitte bis auf weiteres keine download-versuche....wenn das richtige zip hochgeladen ist, werde ich hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte entschuldige, wenn ich ständig Probleme bringe...

 

Eigentlich hab ich mich mächtig auf heute morgen gefreut, da das file überarbeitet worden ist, aber jetzt passiert dafür gar nix mehr... Einmal passierte zwar mal was, und zwar kam die Fehlermeldung, dass das file nicht available sei, da die serververbindung zurückgesetzt wurde... :eek: :002:

 

Gruss vom geknickten Dani... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist sie auch bei avsim.com zu haben. Die Probleme mit dem Download-Server gab es heute in den frühen Morgenstunden(CET), aber es geht wieder.

 

Für diejenigen, die Probleme haben, die Pilatus von der AFG-Website zu downloaden, bitte hier entlang:

http://library.avsim.net/download.php?DLID=53461

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judihui

Das Lockt gerade zu einem VFR Flug durch die Schweiz:) aber das Wetter ist einfach zu schön :)

 

Avsim ist bei mir 200kb/s und mehr :008:

 

Weiss jemand wann etwa das Sauber Livery rauskommen wird?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Hier treiben sich ja scheinbar einige PC-12 Spezis rum ;) Kleine Frage, ich habe vor längerem mal in der Aero oder Flug Revue ein Bild einer PC-12 mit Tigerschauze (Gelb/Schwarz) gesehen. Allerdings habe ich keinen Bock all meine Magazine durchzublätter, obwohl der Flieger glaube ich sogar die Titelseite geschafft hatte. Hat jemand ein Bild dieses Flieger, soviel ich weiss ging der nach Afrika...

 

p.s. Es ist nicht die Weisse Tiger lackierte...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

& welcome to flightforum.ch

 

Nice...

 

Thanks for the information, i'm not shure about the livery... Maybe it's this one, I probably have to check through all my magazines ;)

 

FYI it's a rule here to write the name after you've posted something :D like i'm doing it now ;)

 

thanks, tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...