Zum Inhalt springen

Afg Pc-12 Released!!!


Tommy Tomov

Empfohlene Beiträge

ciao Håkon,

 

Could you give me the Registration of the Cheeta PC-12 or do you have a picture stored somewhere ? ;)

 

& Thank you for the nice Model !

 

cheerio, tobi

 

 

Tobi,

 

the registration is N304PT http://www.airliners.net/open.file/584590/L/

 

Sam, thanks I've only had German in high school for 4-5 years. Wasn't much that sunk in, what little I learned I've already managed to forget :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die PC12 heute nachmittag runtergeladen. Ging über avsim wesentlich schneller als über alliedfsgroup.com.

 

Das Außenmodell ist auf den ersten Blick sehr schön geworden. Das Fahrgestell aufwändig animiert. Es macht Spaß dem Bugrad beim Einfedern zuzuschauen.

 

Beim Panel bin ich etwas enttäuscht. Das unterscheidet sich optisch fast nicht von den PC12 - Panels, die seit dem FS98 bekannt sind.

 

Liebe Schweizer: Es muß doch möglich sein, den Entwicklern ein Foto des Cockpits als Basis für eine fotorealistische Panelbitmap zur Verfügung zu stellen.

 

Mich haben die Pilatusleute in Friedrichshafen nicht zum fotografieren in die Maschine gelassen. Hatte nur Jeans an und keine Krawatte! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao Håkon,

 

Thanks for the registration...

 

The prettiest livery is still somewhere out there waiting to be discovered ;) The livery is different... I hope I or somebody else will find the right one... I checked my magazines but could find the right PC-12 article...

 

cheers tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Håkon and Sam!

 

Nice to see you guys on here hope you will enjoy here on the ILS Forum!

 

 

Regards from a Canadian

Thomas

 

P.S. Hammer PC12!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

habe ein Problem. Die installation wie gesagt durchgeführt Panel Installiert.

Dennoch habe ich kein Panel im FS..

weiss jemand warum?

 

DANKE

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Ich konnte gestern Abend (Zwar ab avsim, trotzdem nur halt nur mit 80kb/s :( ;) ) erfolgreich saugen, hatte aber leider noch keine Zeit zum installieren... :002:

Kann vielleicht in der Zwischenzeit jemand ein screenie vom Panel zeigen? Ist es ungefähr das selbe, wie's auf AVSIM für den Flusi2000 gibt? Alles ist besser als ein Standard 737 oder 152er panel... ;) :D

 

Grüsse vom Dani, der leider noch 3 Arbeitstage vor sich hat... :(

 

@AFG

I do believe that we should feel honored to have registered users of such a team in this forum!

I would like to express my thanks to you all as well. Although I did not yet make a complete aircraft for the sim, I helped develop one (actually flighttesting) and therefore, at least I can imagine the amount of work to be done... And I do very much appreciate your efforts!

Sincerley, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also eine Panel ist bei der PC-12 dabei ihr müsst ihn einfach entzippen.

 

Das Panel findet ihr im C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\AFGPC12L/Panel da sind die Panel.zip drinn.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pc-12 hat anscheinend ein Problem.

 

Wenn man von der PC-12 auf eine andere Variante (Textur) oder eine andere Maschine wechseln will, hängt sich der FS auf und stürzt dann ab.

 

Verursacht wird das wohl vom Panel. Denn mit einem andren Panel tritt dieser Fehler bei mir nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier soll die Lösung sein:

 

http://www.alliedfsgroup.com/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=1;action=display;num=1094316329

 

____________________________________

Go to Folder "AFGPC12L/Panel.vc"

 

Edit panel.cfg according to below.

 

//--------------------------------------------------------

[Vcockpit02]

file=$vcright.bmp

Background_color=0,0,0

size_mm=512,512

visible=0

pixel_size=512,512

texture=$vcright

 

gauge00=fs9gps!gps_500, 20,220,103,88 -- delete this line

 

-----------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Gert,

 

Danke für die Info...

 

Hier noch ein weiteres Posting aus dem Thread

 

Problem solved...I think.

 

There is a double entry in the panel.cfg in "panel.vc" folder.

 

Delete the entire entry:

 

[Vcockpit05]

 

It says the same as entry 4....correct?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Håkon,

 

welcome to the forums! I downloaded this great plane on saturday and I am really fascinated by it. I´d just like to say "good job" and express my appreciation to the whole AFG team. Thanks a bunch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Håkon,

 

welcome to the forums! I downloaded this great plane on saturday and I am really fascinated by it. I´d just like to say "good job" and express my appreciation to the whole AFG team. Thanks a bunch!

 

Thanks for the harty welcome Holger and everyone.

 

As for the PC-12, more liveries are on the way, both the Zeebra striped HB-FOO, and the Petronas/Red Bull PC-12 is on the way. So much more goodies to look forward too :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einige Fragen zur Flugdynamik.

 

Beim Setzen der Landeklappen im Anflug wird die Maschine nur wenig langsamer. Ist das auch so bei der realen PC-12?

Wenn man den Drag bei den Klappen erhöht wird das gesamte Anflugverhalten deutlich komfortabler. Vor allem bleibt sie nach dem Aufsetzen satt auf der rwy.

 

Die Pc-12 hat keine Spoiler, ist das richtig?

 

Außerdem kommt mir die Steigleistung sehr schwach vor. Aber das kann sicher nur jemand beurteilen, der die reale Maschine kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem mit dem PC12-Panel. In der normalen Cockpit-Sicht sind zwar alle Instrumente da, aber sie funktionieren nicht. In der Virtuellen Sicht geht zwar alles, nur fehlen da die Instrumente der Mittelkonsole. Ich weiss nicht, was ich in der Anleitung nicht begriffen habe.

Kann mir jemand erklären wie man die 2004-Panel richtig installiert?

(Habe FS 2004)

 

Habe mir nun vorerst das Panel aus der 2002 Version „RedBull“ installiert das geht gut.

Das Flugzeug sieht aber super aus! Besten Dank den AFG-Leuten..

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Gert,

 

Zur letzten Frage, mit MTOW solltest du so 1700ft/min haben...

 

@Hans-Ruedi Im VC wird bei mir die Mittelkonsole auch nicht angezeigt. Ist möglicherweise zu aufwändig. Wegen dem Panel, schau mal im Aicraft Ordner wo die PC-12 installiert wurde, da findest du zwei ZIP-Files welche die Gauges beinhalten.

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ich weiss, *man* hat inzwischen auf FS2004 gewechselt. Ich aber nicht. Erst, wenn ich einen neuen PC habe. :007:

 

Meine Frage: Ist der neue PC12 FS2002 - tauglich? Ich habe ihn runtergeladen und alles installiert. In der Flugzeugauswahl erscheint er zwar im Text, aber das Bildli taucht nicht auf, drum ist der Pilatus auch nicht wählbar :mad: :mad:

 

Gibt es jemanden mit FS2002, wo es funzt? Bin froh um jede Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...