Zum Inhalt springen

Zürich von FlyTampa?


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im FlyTampa Forum läuft eine Abstimmung, welche Airports zukünftig "gebaut" werden sollen.

http://66.98.138.31/~railkoba/flytampaforum/viewtopic.php?t=291

 

Wer wie ich endlich auch mal eine Zürich Scenerie in qualitativ hochstehender Ausführung möchte, der sollte hier unbedingt voten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Info Mike, habe gerade für Zürich gevotet...

 

Bitte geht doch voten für eine tolle Zürich Szenerie ;) Gut ist ja eigentlich nichts entschlossenes nach der Abstimmung aber trotzdem...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los Angeles - Gibt's von Simflyers

San Francisco - Ebenfalls

London Heathrow - UK2000

St. Maarten - Die Standartszenerie ist in Ordnung, wäre aber trotzdem mal interessant

Sydney Kingsford Smith - Wäre interessant

Vienna Schwechat - Austrian Airports ;)

Stuttgart - German Airports

Birmingham - Meiner Meinung nach, auch wenn unter den 4 größten Städten UKs, nicht so wichtig.

Zurich Kloten - Mohler und Flylogic reichen für mich zwar aus, aber es wäre ebenfalls interessant.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet :)

 

Falls die LSZH Scenery wirklich von FlyTampa gemacht wird, muss ich FlyLogic wirklich in den A kneifen und eine TOP Scenery auf den Markt bringen... sonnst weiss ich nicht wie das mit ihnen weiter gehen sollte :(

 

Übrigens... ist schon Unentschieden ;) :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht mehr! Wir liegen vorne: Habe gerade meine Stimme abgegeben! Kommt Leute, votet für Zürich! Die einmalige, kostenlose, schnellgemachte Registrierung tut Keinem weh -wir würden aber alle von Eurer Stimme profitieren! Also, Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euren Einsatz, Jungs!

 

Nur nicht nachlassen. Wir alle würden von dieser Scenerie profitieren...:)

 

USA-Airports gibt's ja schon recht viele. Da kann SFO ruhig auch noch eine "Runde" warten. Aber auch auf SFO würde ich mich dann natürlich freuen.

 

Aber bitte zuerst Zürich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roli oder sonst ein Moderator, den Beitrag für Kurz auf ein Sticky setzen würde natürlich nicht schaden...

 

mfg tobi

 

 

"Sonst ein Moderator" geht eben leider nicht, sonst hätte ich's schon lange getan....

Warten wir auf Roli oder Markus...

 

 

 

@Alex

und niiiiiiemand voted für wien *schluchts*

 

Nana, mit der neuen Austrian Airports seid ihr ja wohl bestens bedient, davon können wir in Zürich nur träumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, na dann... Ich dachte ihr seit allmächtig :D

 

Hihi, nein nein, wir haben nicht mal einen Heiligenschein...:D

 

Wir können halt nur in der eigenen Rubrik wirken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gevoted...wäre ein Kandidat um meine MICE abzulösen...

 

Falls die LSZH Scenery wirklich von FlyTampa gemacht wird, muss ich FlyLogic wirklich in den A kneifen und eine TOP Scenery auf den Markt bringen... sonnst weiss ich nicht wie das mit ihnen weiter gehen sollte :(

 

Gute Frage...airportscenery-mässig haben die seit langem nix mehr schlaues rausgebracht ausser Beleidigungen fürs Auge (LSZH, LSGG....:004: ) Man vergesse aber nicht, dass auch auf Switzerland Professional Flylogic draufsteht ;)

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gevoted...wäre ein Kandidat um meine MICE abzulösen...

 

 

 

Gute Frage...airportscenery-mässig haben die seit langem nix mehr schlaues rausgebracht ausser Beleidigungen fürs Auge (LSZH, LSGG....:004: ) Man vergesse aber nicht, dass auch auf Switzerland Professional Flylogic draufsteht ;)

 

Gruess, Flo

Naja LSGG finde ich nicht soooo schlecht wie LSZH ;) Aber trotzdem hinken die Jungs dem Standart hinterher... :(

Naja, wenn Flylogic auch noch eine solche Scenery wie Swiss-Pro für Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Spa... Na gut ich hör auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...