Zum Inhalt springen

Zürich von FlyTampa?


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Los Angeles - KLAX

20% [ 12 ]

San Francisco - KSFO

10% [ 6 ]

London Heathrow - EGLL

1% [ 1 ]

St. Maarten - TNCM

6% [ 4 ]

Sydney Kingsford Smith - YSSY

6% [ 4 ]

Vienna Schwechat - LOWW

0% [ 0 ]

Stuttgart - EDDS

1% [ 1 ]

Birmingham - EGBB

1% [ 1 ]

Zurich Kloten - LSZH

50% [ 29 ]

 

Total Votes : 58

__________

 

Langsam wirds auffällig! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sieht es gut aus!

 

ABER NICHT NACHLASSEN!!!! Momentan arbeiten die Amis noch, wenn die erstmal heute abend (bei uns nacht) vor ihrem Rechner hocken, dann werden auch die Zahlen für KLAX und KSFO wieder in die Höhe gehen. Keine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach einigem Überlegen nun auch für LSZH gestimmt :008: Ansonsten Stuttgart, aber wer weiß, ob sich das mit GAP überschneidet usw. Eine Chance hat er eh nicht ;)

 

Gruß

 

PS: Erstaunlich viele Schweizer im FlyTampa Forum :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat Zürich auch meine Stimme.

 

Hat mich echt überrascht als ich heute Zürich gesehen hab.

Ich hatte vor ca. 3 Monaten mal eine Anfrage an FlyTampa geschickt, wie es mit europäischen Flughäfen aussieht (auch nach Zürich habe ich gefragt). Die Antwort war eigentlich eher negativ für europäische Airports. Umso mehr freut es mich aber jetzt das ich Zürich gesehn habe.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roli oder sonst ein Moderator, den Beitrag für Kurz auf ein Sticky setzen würde natürlich nicht schaden...

 

Sticky? Ist's ja schon.... :p ;)

 

Meine Stimme ist natürlich auch gegeben, weiter machen und nicht nachlassen Jungs!!!!

 

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

San Francisco (KSFO) ist ja bereits auf der Liste bei FlyTampa, die wird also definitiv kommen. Ist übrigens ein wunderschön gelegener Airport (gemessen nach realen Erlebnissen, und ein toller Airport mit haarsträubenden Parallel-Anflügen und interessanten Anflugrouten.

 

Die Österreicher sind mit Austrian Airports gut bedient, die Deutschen mit GAP. Jetzt kommen wir dran, vielleicht... :) Denn sowohl MICE als auch FLYLOGIC sind weit weg vom aktuellen Standard und auf gut Deutsch gesagt "Müll" und ihr Geld nicht wert...

 

Gruss

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Topic von FlyTampa beschwert sich ein Mr. Jetstream und verspricht folgendes:

 

Wait all until I´ll be back tomorrow and believe me it´s gonna be a huge gain for the KLAX community again!!!

 

Na, ob der die "kleine Zürichgemeinde" packen wird? :005: :007: :007: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe soeben auch für Zürich gestimmt. Da läuft übrigens im FlyTampa-Forum noch ein anderer Thread zum selben Thema. Da scheint jedoch bereits einiges für KLAX zu sprechen, so wie sich die FlyTampa-Macher äussern. Ich habe nun da ebenfalls einmal meine Meinung hinein gepostet, in der Hoffnung, dass diese ihre Meinung noch ändern.

 

Hier der Links: http://66.98.138.31/~railkoba/flytampaforum/viewtopic.php?t=302

 

Es wäre sicherlich nicht von Nachteil, wenn Ihr in diesem Thread auch noch etwas Werbung für Zürich machen würdet.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...