Zum Inhalt springen

Austria Professional 2004 ist da! Screenshots!


McChester

Empfohlene Beiträge

Seit 2 Tagen im Einsatz. Bin absolut begeistert. Es macht wirklich Spass, all die Orte wieder zu erkennen in denen man schon einmal unterwegs war.

 

Bildaufbau und Performence sind sehr gut. Auch in dichtbesiedelten Gebieten habe ich zwischen 40 und 50 Bildern/Sek.

 

Gruss

Habo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex

 

Mit Klemm meint Simon wahrscheinlich den Flugzeugtyp. Aber es ist ja keine Klemm sondern eine Messerschmitt Taifun Me108 (ursprünglich sogar Bf-108 für "Bayerische Flugzeuwerke".

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hi, ich bin neu in der FS 2004 szene und hab schon mal ein problem, bei Austria Professional 2004 werden mir nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angezeigt und keine weiteren Häuser.

 

Dann noch ne andere frage...

 

kann man das so einstellen, dass immer gleich die höchst qualitative textur sehe, alle objekte sehe und dass vom mesh her auch gleich alles aufs detaillierte ist. Wenn ich fliege, ändert sich nämlich öfters die textur (dunkel, dann wieder hell) dann unscharf und danach wieder scharf, und von den gebirgen oder bergen her, ist es so wenn ich näher komme werden sie detaillierter...

 

ich hoffe mir kann jemand helfen, danke danke danke

 

 

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...