Zum Inhalt springen

Auf ins Paradies der Wüste


blackswan

Empfohlene Beiträge

Hoi Tobi

eine wunderbare Abwechslung und wirklich grandiose Shot's!

 

Das einzige was mir aufgefallen ist; bei einigen Shot's sind Teile des Fliegers abgeschnitten, aber sonst einfach top!!! Bitte mehr ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn die tolle routing karte (1. bild) herbekommen?

alles in allem schöne shots

 

 

Hi,

das Bild ist aus dem Encarta Weltatlas. Ist in der Encarta Enzyklopädie integriert.

 

Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jungs,

 

Danke auch an euch, freut mich das euch mein Bericht gefallen hat... Sowas motiviert zu neuen Taten ;) Aber jetzt wird erstmal nichts mehr kommen, ich fluute ja sozusagen den Screenshotcorner und das gefällt mir nicht :005:

 

@Roli Stimmt, aber z.T. gefallen mir diese Shots wirklich sehr gut...

 

@r.meier Christian hat die passende Antwort bereits geliefert

 

@Hugo Danke dir, die 747 ist echt ein riesending :D Da gibt es eine Menge schöne Stellen...

 

@Christian right ;)

 

@Jan-Paul Ja, an was es liegt weiss ich nicht... Mit V/S Angabe klappt es aber ohne Probleme... Das ganz nur in den tieferen FL... Vielleicht liegt es an den FDEs, hast du es schonmal mit 04er FDEs z.B. von POSKY ausprobiert ?

 

danke, mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab das Panel jetzt auch eingefügt , aber :

 

wenn ich auf dem Zehnerblock auf die 5 drücke,sollte ja eigentlich das Overhead kommen ! Das kommt aber leider nicht

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,

 

Vielleicht hast du eine falsche Panel.cfg ? Versuche doch mal das ganze nochmal wegzuputzen und nochmals neu zu installieren. Wenn das auch nicht hilft einfach nochmal melden, dann kann ich dir ja mal meine Panel.cfg geben...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage. von wo bekomme ich die pss 747 in der 2000 er Version und von wo den patch? möchte unbedingt wieder mal einen Heavy mit funktionierendem FMC fliegen..... bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi Andi,

 

Das ding gibt es bei Phoenix Simulation Software... Allerdings würde ich dir von einem Kauf abraten, den das Flugzeug wurde für den FS2000 Design und für den FS2002 gepatcht. Support kriegst du da keinen mehr.

 

PMDG wird auch eine 747-400 releasen die sicher um einiges besser sein wird. Vielleicht noch dieses Jahr ;) ? Ansonsten kannst du ja die Airbusse von PSS Fliegen gehen... Da gibt es die 340er und 330er...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi danke für die Antwort....

 

Wenn ich aber bei PSS schaue sehe ich dort nur die 2002 Version..... ist es nicht mehr möglich die 2000 zu kaufen...... kaufe mir dei pmdg sicher auch nur bis dahin hätte ich eben gerne die Variante wie du sie vorgeschlagen hast......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andi,

 

Da bin ich überfragt, ich besitze selber eben die "World Airliners" CD auf welcher beide Versionen (FS2000,FS2002) enthalten sind. Da müsste ein Phoenix Internet Besteller antworten...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm..ja...also ich hab das Problem das wenn ich auf meinem Final FL bin, das Flugzeug immer nach rechts und links dreht um auf Kurs zu bleiben, und es nicht schafft einen heading zu halten !

 

kann mir vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Samy,

 

Bei mir klappt es so +/-. Das schlingern habe ich irgendwie nur bei sehr schwer beladenen Fliegern... Warum weiss ich auch nicht... Liegts an den FDEs ? Mit welchem Modell fliegst du und was für FDEs hast du ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Doch, FDE ist die Abkürzung für (Flight Dynamics Editing) "aircraft.cfg & *.air", die hast du schon... Aber bei mir sind die eben noch auf den FS2002 zugeschnipselt... Ich werde mal versuchen die POSKY FDEs in den PSS 747 einzubauen... Oder benutzt du aircraft.cfg & *.air File der POSKY FS2004 747 ? Ich fliege eben noch mit den MELJET/PSS FDEs des FS2002...

 

Aber eben, das schlingern habe ich z.T. auch...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal mit der von POSKY, vielleicht wird das ganze dann besser ;) Obwohl dann vielleicht der Vogel nicht mehr ganz PSS kompatibel sein wird ?!

 

mfg tobi

...der selber am testen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...