Zum Inhalt springen

Goodbye MD11: Abschiedsflug, letzte Landung und Abschiedszeremonie! (63 Bilder)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

 

ich bin ja schon ein total undankbarer Zeitgenosse. Da bekomme ich ein solches Feedback, und was tue ich? Ich antworte einfach eine Woche lang nicht...! Zu meiner Verteidigung habe ich leider auch nicht viel zu sagen, ausser das berühmte Schule-Argument. Dieses stimmt zwar, ist aber trotzdem leicht billig :)

Anyway. Nun konnte ich mir mal wirklich Zeit nehmen, um mich bei allen zu bedanken! Schon vorausschicken möchte ich einen riesengrossen Dank!

 

 

@Rafael

 

Danke für die Bestätigung. Und die Winglet-Impressionen sind ja sowieso irgendwie unangefochten :)

 

@Marcel

 

Merci, hehe :)

 

@Thomas

 

Thankx....;)

 

@Chris

 

Grazie mille per i complimenti! ZRH è veramente bene per lo spotting, uno degli unichi aeroporti che sono rimasti "gentile per gli spotter". È sempre un grande divertamente di andare spotting in qualche luogo attorno l'aeroporto.

Ma sono stato a Lugano due settimane fà. Ho visto uno dei Dash-8 direttamente sulla città. Era veramente suggestivo. Prossima estate andrò a Lugano una volta, certo :)

 

@Joel

 

Wäre die Kamera ein spürchen besser, wärens wirklich schöne Fotos! Liegt aber an der Kamera....wieso können sie da kein 7 Mpx-Teil installieren? :)

 

 

@Ueli

 

Merci...

 

@Hannes

 

Danke :) Bei ein, zwei Shots finde ich auch, die haben diese typische Kalender-Stimmung :)

Naja, das Winglet, ich musste es ablichten, solange es noch ging :)

 

@Silvan

 

Sehr schön beschrieben....vielen Dank!

 

@Marc

 

klaro, und merci fürs schöne Bild :D

 

@Mathias

 

Danke nach Österreich!

 

@Philipp

 

Affirm! Eindrücklich ist (--> war!) sie :)

 

@Hannes

 

Nene, die Crew hat ziemlich geacktert. Es gab Getränke, Salznüsse, etc, die waren immer auf Achse. Klar haben sie mal da, mal dort jemanden getroffen den sie kannten und mit dem kurz diskutiert, aber eigentlich waren sie nur mit dem leiblichen Wohl der Gäste beschäftigt

 

@Beat

 

Merci...

 

@Pascal

 

Auch dir, merci...

 

@Dani

 

Jep, merci....und übers 6i redi nüm :D

 

@Beat

 

Hehe, merci, es fiel mir schwer, aber scheint geklappt zu haben :)

 

@Cyrille

 

Danke, und danke fürs aushelfen...:)

 

@Hans

 

Danke, und gleichzeitig auch von mir noch ein grosses Dankeschön und viele Komplimente an alle anderen, die an diesem Tag unterwegs waren!

 

@Werni

 

Bitte, gerngscheh und merci!

 

@Benedikt

 

Danke auch dir :)

Ne, der Flug wurde öffentlich ausgeschrieben, auch hier im Forum (--> Stammtisch) gabs nen 200-Antworten-Thread dazu. ANmeldung erfolgte per Email.

 

@Kevin

 

Hehehe ;) Und ich will gar nicht erst wissen, wie die in Bern geschaut haben...*g*.

 

@Dan

 

Danke. Mal sehen was daraus wird. Eine verbleibende MD11 in Zürich ist besser als keine, es wäre sicher schön...!!

 

@Steve

 

Danke. Ja, eben, das ist mir auch aufgefallen. Da wollte der Cpt. den Elfer wohl zum Abschluss noch einmal so richtig um die Kurve reissen :) Ist ihm ja -wie man sieht!- bestens gelungen :)

 

@Thomas

 

Danke für die Pics...!

 

@Martin

 

Und vielen Dank für den Link...! :)

 

 

 

Also. Allen nochmal einen riesengrossen Dank für die Unterstützung, die netten Kommentare, und alles andere :) Es ist wirklich toll. Und das nächste Mal kommt die Antwort 6 Tage früher, ich versprechs :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...