Zum Inhalt springen

Abstimmung für Aircraft bei PSS!


Tis

Empfohlene Beiträge

Na,

 

was hättens denn gern...?

 

- Douglas DC8

- Douglas DC6

- DH Comet

- Bristol Britannia

- Boeing 757

- Boeing 777

 

Diese sechs Typen stehen bei einer Umfrage auf PSS' Hauptseite zur Auswahl, und man kann so den Designern seine Wünsche mitteilen :) Is ja bald Wiehnachten...;)

 

Anyway. Ich habe für die 777 gestimmt. Die ersten vier Flieger kenn ich nicht, der fünfte sieht mir zu schrecklich aus (sorry an alle 757-Fans :)), die 777 hingegen ist ein viel eingesetzter, irgendwie unvergleichbarer Flieger, von welchem es eine schöne Umsetzung für den FS2000/02 gab, im FS2004 fehlt der "Kraftprotz" aber leider bis auf das schöne Modell von Melvin Rafi gänzlich...

 

Also. Let's Vote :D

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine DC-8 wäre der Hammer! Aber von PSS......????? :002: Mit etwas Glück kann man wie aus der Vergangenheit gewohnt vielleicht noch das Panel verwenden und das Aussenmodell mit besserer Freeware versehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren nicht sowieso ein Remake der erfolgreichen PSS 747 und 777 geplant? Da wurde schon vor längerer Zeit mal von gesprochen...jetzt nicht mehr? Angst bekommen vor PMDG? ;)

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh... - wirklich noch ein weiterer, grausamer Flieger von PSS??? Mir steckt noch der Schrecken des A330 in den Knochen und die vielen Monate, die es gedauert hat, bis die Kiste wenigstens halbwegs fliegbar wurde. Wenn sich bei denen nicht grundlegend etwas ändert, dann war das mein letztes Produkt aus deren Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo

 

Ja B777 ist schon fein - aber! - wie Flo erwähnte B747-400 wäre auch kein Seich :005:

 

Steht dieser Vogel aller Vögel nirgends zum Thema? Ich meine in einer PMDG oder PSS Qualität?

 

Dann nehm ich halt vorerst mal 500 Gramm 777.

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

ihr solltet NICHT für die 777 voten, aus dem einfachen Grund dass PMDG evtl. (I say again) evtl. die B777 bringt aufgrund der "Ähnlichkeit" mit der B744. Soetwas haben sie in deren Forum zumindest schonmal angedeutet...

 

Anyway, seit dem PSS A340 weiss man ja, dass die Firma nicht mehr fähig ist die grossen Airliner anständig zu programmieren :002:

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

ihr solltet NICHT für die 777 voten, aus dem einfachen Grund dass PMDG evtl. (I say again) evtl. die B777 bringt aufgrund der "Ähnlichkeit" mit der B744. Soetwas haben sie in deren Forum zumindest schonmal angedeutet...

 

Anyway, seit dem PSS A340 weiss man ja, dass die Firma nicht mehr fähig ist die grossen Airliner anständig zu programmieren :002:

 

Gruss

Markus

 

Sorry Markus

 

Habe eben für die 777 gevoted. Eine PIC767V2 ist ja in Planung, da brauche ich keine 757. Und was ich gar nicht brauche sind Nostalgieflieger ;)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

 

Ich habe mich noch für nichts entschieden.

Ich glaube nicht, dass das Tis' Ernst ist, dass er die DC8 und DC6 nicht kennt ;) Er war wohl nur etwas müde :D

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

ihr solltet NICHT für die 777 voten, aus dem einfachen Grund dass PMDG evtl. (I say again) evtl. die B777 bringt aufgrund der "Ähnlichkeit" mit der B744. Soetwas haben sie in deren Forum zumindest schonmal angedeutet...

 

Anyway, seit dem PSS A340 weiss man ja, dass die Firma nicht mehr fähig ist die grossen Airliner anständig zu programmieren :002:

 

Gruss

Markus

 

Nunja, wenn PMDG die 777 bringen würde, wäre PMDG ganz klar auf der höheren Priorität, da die Flieger einfach super sind. Freu mich jetzt schon auf die MD11, auch wenns noch eine gewisse Zeit dauert, bis der Vogel auf meiner Festplatte sein wird.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ihr Airliner Freak's,

 

Manometer...

Müssen es denn immer die schweren Brummis sein?

Warum nicht mal was nostalgisches?

 

Solche Vögel lassen mein Fusi-Herz doch höher schlagen :005: :007: :)

ojeeeehh..., wird doch wohl kein Generationenproblem sein... :009: :005:

 

Ich hab mich jedenfalls für Oma mit dem Schweizerkreuz entschieden

 

Swissair_dc_6.jpg

Douglas DC-6B

HB-IBO Luzern Engine check out before the flight home

 

 

Bristol Britannia.jpg

Bristol 175 Britannia 312F

G-AOVF (cn 13237)

 

 

E schöns Tägli allersiits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch das Tis das nicht so meinte...oder doch :005: ?

 

Ich hab mal für die DC-6 gestimmt...

 

 

Achja, wenn es noch jemanden interessiert:

Matthias Lieberecht, http://www.baepanelproject.com , plant eine BAe HS 748 [auch *Budgie* (Wellensittich) genant]

 

genauer Link: hier

und ein schönes Bild, damit auch Tis weiß wovon ich rede :005: *g* :

612246.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Klärung...

 

 

ja, ich war gestern ein bissel (sehr) müde :)

ja, die DC8/DC6 kenne ich und kann mir was darunter vorstellen...

naja, die DH Comet kenn ich noch so vom Namen her..

nein, die Bristol Britannia kenn ich nicht :) Stelle mir da eher ne englische Chartermaschine in EGGD vor :)

 

Keine Ahnung, wie ich auf die Formulierung kommen konnte. Anyway, die 777 ist und bleibt mein Favorit, sollte sie allerdings in PMDG-Qualität erscheinen bin ich geneigt, PSS auf die Bristol Britannia zu hetzen, da ich die sicher nicht will wenn ich sie nicht mal kenne, und mich somit auf die 777 stürzen kann :)

 

Grüsse :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"alea jacta est"

 

Tue Nov-23-04 04:19 PMby Phoenix 1

 

Thanks for your votes everyone, you have told us what you want in No uncertain terms ..

 

The combined results of our Forum and website Polls show that over 50% of all votes cast wanted a New BOEING 777 for FS2004 !

 

So there you have it ... PSS 777 Professional 2004 will consist of

 

BOEING 777-200LR & BOEING 777-300ER

With appoximately 20 Liveries

 

Fully clickable VC and some New Innovations to be announced

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Douglas DC8 - Nicht mein Fall

Douglas DC6 - "

DH Comet - "

Bristol Britannia - "

Boeing 757 - Wird man wohl mit der Level-D 767 fliegen können

Boeing 777 - Dito :)

 

Auch ich finde, eine gute 777 muss her. Wobei ein einwandfreier A330/340 ja fast noch schöner wäre :008:

 

Gruß

 

PS: Bin ich blind oder ist das Voting vorbei ? Anyway, nun wird ja die 777 gemacht, was mich seeeehr freut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kaum entdeckt man den Threat ist das Voting um, zu ärgerlichst.

Ich als Triple7 Fan aus Fleisch und Blut freue mich natürlich über die Entscheidung, nur hoffe ich ganz schwer das PSS da keinen Mist bauen wird, nicht das dann Anti-Triple7 Laute aufkommen;)

 

Bye Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schade :( :(

sinkt denn jetzt die Chance für die PMDG 777, weil PSS schon eine macht ?

 

PMDG777, hab ich was verpasst ? Mit der 747 und der MD-11 haben die momentan genug zu tun ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway, seit dem PSS A340 weiss man ja, dass die Firma nicht mehr fähig ist die grossen Airliner anständig zu programmieren :002:

 

 

Vielleicht solltest Du doch mal überlegen, ob es nicht angebracht wäre, dass Du Dich als PMDG-Betatester mit vorschnellen Meinungsäußerungen über potenzielle Konkurrenzprodukte zurückhalten solltest... Wenn einer von meinen Betatestern so etwas wagen würde, gäbe es jedenfalls erstmal Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...