Zum Inhalt springen

Abstimmung für Aircraft bei PSS!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hoi Hans,

 

nun ja ich bezog mich da eigentlich auf den A340, und der ist ja erwiesenermassen schlecht (vor allem die Performance, der Rest ist ja bekannt).

Konkurrenzprodukt? Nun ja, PMDG dürfte wohl für ein Jahr anderwertig ausgelastet sein...

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 777 von PMDG. Das tönt für mich wie der Frühling von Vivaldi... kann kaum warten, wenn's nur wahr würde. Trotzdem habe ich bei PSS für die 777 gestimmt, allerdings bereits in einem separaten Posting vor der offiziellen Umfrage. Nein, ihr sucht vergebens im PSS-Forum... Die hypersensiblen Pflänzchen von PSS haben mein feines Posting natürlich nicht veröffentlicht. Schwachstromheinis.

 

Regards

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hypersensiblen Pflänzchen von PSS haben mein feines Posting natürlich nicht veröffentlicht.
LOL na dann versuchs mal mit Kritik oder mit einer Geldzurück Aufforderung aber es gibt ja nicht nur das AVSIM Forum kritik können sie nicht totschweigen auch wenn sie wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PSS hat sich für die 777 entschieden. Ich bin froh und werde mich in Vergebung üben. Die alte 777 war toll und vielleicht merken die Jungs, dass ihre Airbusse nicht das gelbe vom Ei waren und lernen dazu. Als optimistischer Zeitgenosse freue ich mich auf das baldige Erscheinen einer 777 as reas as it gets mit wunderschönem, frame-rate-freundlichem Modell :) :005: :008:

 

:D

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht noch ein IRS, was ja die PMDG 747 haben wird. Und bitte die Fenster im Modell nur gepaintet und nicht modelliert, sieht in meiner Meinung nach nämlich furchtbar aus und trägt sicherlich auch zur Verschlechterung der Framerate bei. Achja, eine optionelle Non-VC Version wäre auch noch genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, man kann PSS jetzt wegen eines schlechten Produktes als unfähig hinstellen, anständige Flieger zu machen ;) :001:

 

Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand diese Absicht hat. Vielmehr geht es doch wohl um die VIELEN MONATE, die es gebraucht hat, den Flieger zu patchen! Wenn im offiziellen Forum die Kunden mit "Hilfe zur Selbsthilfe" anfangen, gegenseitig Aircraft.cfgs etc. austauschen und PSS tatenlos zusieht ohne selbst zu reagieren, dann stimmt irgendwas nicht! Noch schlimmer: Irgendwann wurden dann A330 / A340 für 10 Tage vom Markt genommen, weil die Anzahl der frustrierten Kunden stetig wuchs. Dann kam der sogenannte "Final Patch", der die Flieger halbwegs brauchbar machte. Im Übrigen finde ich es ziemlich hochnäsig zu sagen "das ist jetzt der endgültige Patch, wir machen keine weiteren - egal, ob er funktioniert oder nicht". Na klasse - der A330 hätte durchaus noch eine Korrektur an den FDEs vertragen... . Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht mal mit einem Flugzeug angefangen, schon wird das nächste angekündigt...

Naja we'll see. Vielleicht haben sie ja aus den Fehlern von den Eierbussen was gelernt.

Wie siehts eigentlich aus mit Bestellungen bzgl. 772LR?

Wird ja auch interessant zu sehen sein, wenn die 772LR fertig ist, inwiefern sie dem A340-500 Paroli bieten kann.

 

Gruß,

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo:

Model: 777-200LR

First Order : (go ahead 02/29/00)

First Delivery:-

 

Von der Tabelle, die ist auch auf der Boeing Page, keine Ahnung wieso die die nicht ausfüllen.

 

Bye hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...