Zum Inhalt springen

2 Flugberichte und gleich 3!


Freelancer_5

Empfohlene Beiträge

Auf meiner Site findet ihr 2 Flugberichte ich mach dann nochmal einen 1. Adventsflug heute :009:! Vielleicht auch nicht :rolleyes:. Und ausserdem! Geiles Forum ;)

 

Kritiken sind immer willkommen!

 

 

 

 

cYa Freelancer_5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freelancer,

 

recht schöne berichte, aber:

Man sieht das Flugzeug auf fast jedem Bild von hinten - da ist keine Abwechslung drin. Im nächten Bericht solltest du mal ein bisschen andere Perspektiven wählen, dann wärs gut. :)

 

Eines noch: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :008:

Bitte aber hier im Forum mit realem Namen unterschreiben;)

 

Freu mich schon auf andere Berichte von dir :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich würde zudem nicht immer in der Nacht fliegen, wenn du einen Bericht erstellst. Ausserdem würde ich es bevorzugen, wenn du ein paar weitere Infos zum Flug (Höhe, Zeiten usw.) geben würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk.. Ich bin grade bei Tag gestartet und sorry jetzt ist Nacht der Bericht ist bald fertig es sind jetzt auch mal andere Perspektiven drin und ich dachte erst auch das wäre eine Startbahn aber dann dachte ich es is ne Landebahn ich wusste aber schon das die RWY nur für eins von beiden war :D Ein paar Schreibfehler und blöde Worte waren im 2. Bericht mit der Dornier drin :o :009: Weil ich so Müde war :006:

 

EDIT: Mir is grade eben kurz das Fahrwerk rausgegangen :eek: :eek: Schitt hoffentlich hat das keinen Schaden genommen... :001:

 

EDIT²: Sooo ich bin fertig mit fliegen :) Am Ende hat sich rausgestellt das der Flieger aufn Schrott musste und den Rest könnt ihr im Bericht lesen! Auf jedenfall gehts gleich wieder wenn ich fertig mit dem Bericht bin mit der Luftwaffe 707 nach Hause wie ich es im Bericht erzählt habe :009: :rolleyes: :p

 

 

 

cYa Daniel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DING DONG DANG!!! :005:

 

Der Flugbericht is online!

Mal wieder auf meiner Site Und ehh nächstes mal bitte ins Gästebuch schreiben :D

 

 

 

 

 

cYa Daniel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Bitte Flugberichte direkt hierher verlinken, wenn sie schon nicht gleich hier gezeigt werden.

Bitte keine Links auf eine Homepage, da uns ja Dein Bericht interessiert, nicht die Homepage.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LöL häää? Was meinstn du jetzt ich glaub ich bin irre :D :o

 

Da bring ich dir ein "lol" entgegen.:D

Pisastudie

Aso, Satzzeichen stehen laut Lehrplan in Thüringen in der 1.Klasse auf dem Plan.Lang, lang ist es her:D

 

Ade Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bin ich ja zufrieden.:)

Viel Glück beim warten auf deine erneute Freischaltung, halt das nicht für die beste Signatur hier;)

 

Bye hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel (Freelancer_5)

 

Ich möchte Dich bitten, hier ein klein wenig Niveau zu wahren. Desweiteren bitte ich Dich, mein obiges Posting zur Kenntnis zu nehmen mit der zusätzlichen Bitte, entsprechend darauf zu reagieren, was nicht mehr als anständig wäre!

Nun noch eine anständige Signatur und jedesmal Deine Postings mit Vornamen unterschreiben (kann man btw. auc h in die Signatur übernehmen) und schon darfst du Dich in unserem (übrigens weltweit bestem Flugforum...;) ) wie zu Hause fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel: Also zunächst mal unterschreibt man hier mit Namen, nicht mit irgendwelchen Pseudonymen oder gar nicht.

Zum zweiten: Du bist nicht umsonst aus dem taxiway-Forum geflogen und nach dem was du jetzt hier schreibst wirst du sicher nicht freigeschaltet.

Selbst mit 11 Jahren kann man doch ein wenig erwarten, also bitte halte dich an die Regeln hier, sonst währt deine Zeit hier wahrscheinlich nicht länger als bei taxiway...

 

Und zu den Flugberichten wurde schon einiges gesagt, professionell sind sie sicher nicht.

 

Gruß, Viktor (der seinen Augen nicht traut, Freelancer hier wiederzusehen :001: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch irgendwie nicht erreichen wieder zu Taxiway zu kommen ich bin doch hier und hier isses irgendwie voller :D :005: Und ich will auch garnicht das diese Flugberichte professionell sind wieso sollten sie das auch und was verstehst du unter professionell? Und wie soll ich denn zu meinen Flugberichten verlinken wenn das ein .de.vu Domain ist. in der leiste achtet doch mal drauf egal wo ich auf meiner seite bin da steht nur: http://www.meine-site.de.vu :001: :p :D :D

 

EDIT: Und hier gibbet sogar einen Knopf um zum Kontrollzentrum zu kommen das ist professionell :D :D :D

 

 

EDIT²: ehhh Viktor D. du bist doch nicht coppy oder?

 

EDIT³: Und das URL meine site nicht anklicken ich will das nicht als URL sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Daniel, das geht ganz einfach du nimmst die Site wo der Bericht aufgeladen wurde, machts einen Rechtsklick gehst auf Eigenschaften und kopierst die URL dann hier in das Forum, zum Beispiel von deinem B707 Bericht.

B707 Bericht von Daniel

Und ja Viktor ist "coppy" das steht auch in seiner Sig., mal Augen öffnen;)

EDIT³: Und das URL meine site nicht anklicken ich will das nicht als URL sry

Gibts für die Sprache ein Wörterbuch? :confused:

 

Ade Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRÖÖÖÖL :D Ich glaub ich fall gleich um. Erst spammen 30 Leute mein Gästebuch voll und dann weiß ich nicht wieso der Michael sagt das die nicht gut sind ich finde Flugberichte sind das aber es muss ja nicht gleich übertrieben GEIL sein! Das ich so krass fliege is eben so. Ihr wisst das ich erstmal 11 bin und nicht 99 der alles weiß und alles perfekt macht und sowas ich bin 11 wenn die das mal alle hier kapieren würden wäre ich froh besonders coppy kapierts net richtig :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :-(! Mir isses egal ob ich jetzt gleich wieder rausfliege dann such ich mal ein Forum das solchne Regeln hat wie ich mir wärs egal wenn einer spammt ich würds einfach löschen. Und tue dann so als wäre nichts gewesen. Und dieser Newbie im Gästebuch weiß genau was ein 11 Jähriger kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel: Ich empfehle dir dringends die Benutzung einer Rechtschreibeüberprüfung.Außerdem schreib die Sätze kürzer, wenn du schon partout auf jedes Satzzeichen verzichtest.

Ich hab 3 Minuten gebraucht um zu verstehen was du willst, dein armer Deutschleher.

Das mit deinem Gästebuch ist ärgerlich, bringt das aber nun mal mit sich.

Wenn du Viktor was persönliches sagen möchtest, nimm die Privaten Nachrichten, aber trag das bitte nicht hier aus.

 

Bye Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders coppy

Ich fühl mich einfach nicht angesprochen...

 

Und wenn man doch weiß, was für fehler man als 11-Jähriger macht, ist es keine Ausrede, sie immer wieder zu machen... Lernen ist das stichwort und das solltest auch du. Dass du mich nicht sonderlich leiden kannst (beruht übrigens auf Gegenseitigkeit) tut hier nix zur sache, aber wenn man dir was sagt, dann solltest du es auch so machen, ist alles (noch?) konstruktiv gemeint.

 

Gruß, Viktor (ja, ehemals coppy!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich krieg Kopfschmerzen noch hat mir keiner geantwortet wieso meine Flugberichte nicht gut sind ich will wissen wieso sonst werden sie auch nicht besser da kann er das so oft sagen wie er will :001: :001: :001: :001:

 

Und jetzt möcht ich gerne das dieser Thread geschlossen wird ich sage nix mehr dazu ich möcht nur wissen wieso meine Flugberichte so schlecht sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Tja,

 

da gibt´s es ja noch sehr viel zu verbessern, an deinen Flugberichten (Flugkünsten), mal sehen wie die nächsten werden, wenn die dann kommen werden.

 

Zu den aktuellen :

 

- Bilder zu dunkel

- Bilder habe eine schlechte Qualität

- keine verschiedenen Positionen

- schlechte Kommentare zu den Bildern

- keine Cockpitpositionen, hast du Angst uns deine Flugkünste zu zeigen?

- usw.

 

 

Zu deinen Gästebuchproblem, wenn man schon eine Seite ins Netz stellt, dann sollte man auch wissen wie man sich davor schützt, ebenso ist deinen Mailadresse sicher auch bald ein Anlaufpunkt.

 

So ist es eben in der schönen weiten Welt des Internets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...