Zum Inhalt springen

2 Flugberichte und gleich 3!


Freelancer_5

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich krieg Kopfschmerzen noch hat mir keiner geantwortet wieso meine Flugberichte nicht gut sind ich will wissen wieso sonst werden sie auch nicht besser da kann er das so oft sagen wie er will :001: :001: :001: :001:

Ich glaub in dem Thread wurde über 5 mal deine Rechtschreibung angesprochen, ich denke das ist der gravierendste Punkt. Weiterhin solltest du dich schon informieren, wo man denn starten/landen darf, bevor du fliegst (Stichwort "cleared to land on runway 18, Frankfurt Tower..."), andere Perspektiven, direkte Verlinkung ins Forum, Auflistung der AddOns (das wurde dir im GB geschrieben)...

Von genaueren Infos will ich gar nicht erst sprechen, denn wenn sie dieselbe Rechtschreibung haben wie der Rest, kann sie ja eh keiner entziffern....

 

Sorry, aber wenn du das nicht als Verbesserungsvorschläge siehst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

 

Gruß, Viktor (der langsam verzweifelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal könnte man wirklich den Button "Registrieren" umbenennen in "Müll deponieren"? :001:

 

Ich möchte Dich bitten, hier ein klein wenig Niveau zu wahren.

 

Sehr zutreffend, Mike... :(

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Okay die Bilder kann ich nicht ändern das is für mich zuviel und dann wird die Qualität noch schlechter und die Qualität sind JPG BMP sind zu groß für User-Portal da darf ich nur 2MB max. hochladen was soll heißen keine verschiedenen Positionen? die Kommentare wie sollen die denn deiner meinung nach aussehen? :confused: :confused: Und keine Cockpitpositionen? was solln das wieder heißen? Und was soll heißen meine E-Mail Adresse is bald ein Anlaufpunkt? Harr Harr Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel, sei froh das ich eben Physik gut verstanden hab und dreimal tief durchgeatmet habe.

Und keine Cockpitpositionen

Schon mal daran gedacht das Cockpit zu foten?

Und was soll heißen meine E-Mail Adresse is bald ein Anlaufpunkt

Schon mal was von Spam gehört?Du wirst in nächster Zeit viel davon bekommen.

 

Und bitte setzte endlich mal Satzzeichen, von mir aus hol deiner Eltern ran, das die dir sagen wo ein Satzzeichen zu stehen hat!!!

 

 

Bye Hannes, der sich langsam fragt wie ernst das hier nehmen soll :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

O.k. Zecklos wie ich sehen.

 

Dann versuche ich es mal mit einer Signatur ich ich heute im Netz zufällig gefunden habe und hier sehr passend finde.

 

Zitat :

 

Lege Dich nie mit einem Idioten an! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

 

Zitat Ende.

 

@Mike :rolleyes:

Ich entschuldige mich schon vor deinem erhoben Zeigefinger im vorraus, aber manche Menschen brauchen so etwas einfach.

:009: :009: :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie keinen BOCK MEHR. sry ich schreib irgendwie eben keine Satzzeichen. Gleich schmeiß ich meine ganze Seite wieder weg lass sie liegen und dann isse mir einen Dreck egal oder mach eine neue :009: Ich will einfach nur eine Seite die so ganz normal ist so wie _DELL_'s Seite nurnich so hyper mega krass geil ich will eine Seite die kein Gästebuch hat das wie ein Chat ist. Ich will eine KOMPLETT Normale seite und sagt mal verstellen sich die Smileys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Und bitte setzte endlich mal Satzzeichen, von mir aus hol deiner Eltern ran[hier] das die dir sagen[hier] wo ein Satzzeichen zu stehen hat[und hier] [müsste noch eines sein.]

 

Restliche Schreibfehler nicht korrigiert... :005:

 

Johannes[Komma] manchmal eklig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich schmeiß ich meine ganze Seite wieder weg lass sie liegen und dann isse mir einen Dreck egal oder mach eine neue :009:

 

 

Das mach ich jetzt auch

 

 

EDIT: HOPPLA, doppelpost. NEIN ich hasse mich. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege Dich nie mit einem Idioten an! Erst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

@Johannes: Das ging schneller als einem lieb ist.*düdeldü* :005:

 

Bye Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie keinen BOCK MEHR. sry ich schreib irgendwie eben keine Satzzeichen. Gleich schmeiß ich meine ganze Seite wieder weg lass sie liegen und dann isse mir einen Dreck egal oder mach eine neue :009: Ich will einfach nur eine Seite die so ganz normal ist so wie _DELL_'s Seite nurnich so hyper mega krass geil ich will eine Seite die kein Gästebuch hat das wie ein Chat ist. Ich will eine KOMPLETT Normale seite und sagt mal verstellen sich die Smileys?

Was soll man zu so einem Post noch Worte verlieren?!?

Weder Inhalt, noch Sinn kommt einem gesunden Menschenverstand entgegen - und von Niveau... davon will ich gar nicht erst reden... Das ist ja schon in Australien wieder rausgekommen, so tief ist es in diesem post gesunken.

 

diesmal kein Gruß, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen hart muss sein... :D ich war eben wütend jetzt nicht mehr weil ich froh bin das ich meine HP gelöscht hab :D juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen hart muss sein... :D ich war eben wütend jetzt nicht mehr weil ich froh bin das ich meine HP gelöscht hab :D juhu!

Schön, dann können wir diesen Thread ja in den OffTopic-Bereich verschieben, wenn wir ihn nicht direkt löschen... :001:

 

Und das mit den Kommas: Du wirst so lange nicht ernst genommen, solange du dir keine Mühe gibst, deine Rechtschreibung zu verbessern. "Keine Lust" gibts hier nicht, jeder macht sich die Mühe und das sollst auch du.

 

Viktor (diesmal ganz ohne Gruß-Bemerkung... Mist, jetzt hab ich doch was geschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Kommas nur reinsetzen wenn ich den Text gut durchlese dann merk iuch wo ein Komma hingehört aber sowas ist bei mir irgendwie bei einem Forum nicht drin sry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sowas ist bei mir irgendwie bei einem Forum nicht drin sry :D

 

Gerade da, wo es einige, sogar ziemlich Viele, lesen, sollte man es wahren. In ICQ und Co. achte ich auch nicht drauf.

 

Hergi, der schon wieder 5 Kommas verbraucht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist jetzt alles wieder okay und ich versuche kommas zu benutzen nur in diesem Text nicht! :D :P

 

Schade. Wäre ein guter Anfang gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL :D Du bist irre, ich schreib doch keine Kommas in dem Text in dem ich sage das ichs mach!

 

PS: Das irre hab ich geschrieben wegen dem Komma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel,

 

da du dich anscheinend so gegen Komma's wehrst, mach die Sätze einfach kürzer. Und wegen der Homepage...du bist 11 Jahre alt, es erwartet von dir keiner, dass du eine Homepage machst die aussieht als wäre sie von einem Profi gemacht worden. Man soltle sich nur halbwegs auskennen und die Schrift lesen können. Dazu gehören auch Satzzeichen (. , ; : -, du verstehst?). Außerdem rate ich dir, die Ratschläge von allen hier anzunehmen, ja auch von Viktor (coppy), acuh wenn ihr euch nicht leiden könnt...denn auch von einem 11-jährigen kann man erwarten, dass er sich in einer Gesellschaft, die sich für das Gleiche begeistert und ein bestimmtes Niveau hält (auch schon mehrfach geschrieben), und all diese Regeln gelten auch für dich als Mitglied dieser Plattform für Aviatikfans und Realos.

 

Hoffe, dass du daraus etwas lernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL :D Du bist irre, ich schreib doch keine Kommas in dem Text in dem ich sage das ichs mach!

 

PS: Das irre hab ich geschrieben wegen dem Komma!

 

Du Daniel, nochmal ich.Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist?!Das hier ist weder das taxiway Forum noch irgend ein Anderes.

Hier herrscht Freundschaft, Souverenität, Abgeklärtheit und vorallem Respekt gegenüber anderen Usern.Es wäre schön, wenn du einfach versuchen würdest deinen Schreibstill an das flightorum Niveau anzupassen.Das du jetzt endlich mal ein Komma gesetzt hast ist schon mal erfreulich.

Und anstatt auf jeden neuerlichen Hinweis eine deiner weniger angebrachten Antworten zu bringen, sag einfach mal:"Jo okay, ich nehm das an".

 

Ein hoffnungsvoller Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Leide coppy nicht nicht *loool* also ich meine damit das ich ihn mag(mag hört sich blöd an). Ich nehme seine Ratschläge an und ich glaub du hast mir nicht zu gehört, ich hab gesagt meine HP soll nicht geil aussehen und auch nicht sch...lecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hoffnungsloser Fall von Rebellion! Konnte mir das nicht verkneifen :005: Aber ich meine, wir hatten heute grad in der Kantonsschule, dass von den Amis, die zur Schule gingen, 23% nicht mehr lesen können, oder keinen Text mehr verstehen...

 

Also in Zahlen ausgedrückt, bedeutet das: 45 Mio. Amerikaner können nicht mehr lesen und z.t. nicht mehr schreiben. In der Schweiz sind's immerhin noch 10%, Tendenz steigend. Wieso soll man auch lesen, wenn's den Blick mit so grossen und SCHÖNEN Bilder und Fernseher gibt :rolleyes:

 

Aber lassen wir das, und glauben an das Gute im Menschen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...