Zum Inhalt springen

Flylogic LSZH und ILS34


Kai Friess

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim letzten Onlineflug bekam ich die Rwy34 in Zürich und ich verwende die Flylogic LSZH2003.Mein Problem trotz Charts war das ich mich nach dem KLO VOR richten mußte da ich nichts unter der genannten Frequenz bekommen habe weder ein VOR noch ein ILS Signal.

Gibt es da ein File oder ein Update welches ich da einfügen könnte? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kai

 

Leider ist Flylogic LSZH nicht à jour und meines Wissens gibt es hierzu (noch?) kein Update, um das ILS34 nachzuinstallieren - dieses gibt es ja auch in der Realität erst seit einigen Wochen. Nebenbei heisst das Programm ja auch Flylogic Zürich 2003, und 2003 gab es ja auch noch kein ILS34. Ein Update wäre aber natürlich doch sehr schön, da auch ich mit Flylogic fliege. Bis im vergangenen November war es ja auch ein VOR/DME Approach, welcher sich am KLO VOR ausrichtete.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich finde auch, es ist jetzt höchste Zeit, dass Flylogic einen Patch nachliefert, der das ILS RW34 beinhaltet.

 

Hoffentlich liest Alex Brander hier auch mit! ;)

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hätte es denn ein schlauer AFCAD-Fuchs der das machen könnte? Da wären bestimmt noch einige Interessenten dafür vorhanden...

 

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhmm, nur so neben bei. Für die Piste 34 gibt es nach wie vor kein ILS, sondern nur ein VOR- oder LLZ Approach. Nix von ILS...

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähhmm, nur so neben bei. Für die Piste 34 gibt es nach wie vor kein ILS, sondern nur ein VOR- oder LLZ Approach. Nix von ILS...

 

Devis

 

Doch, seit Ende Oktober, Cat. 1. 110.75, Identifier IZS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, seit Ende Oktober, Cat. 1. 110.75, Identifier IZS

 

 

Woher hast du die Frequenz?

 

Ich habe verstanden ID: IZS CAT I / 111.50

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre genial wenn das jemand hinkriegen würde. Ich wollte kürzlich mit dem AFCAD die RWY32/34 für den frühen morgen aktivieren, aber leider hat dies nicht geklappt. Auch nach dem ich alle anderen Bahnen geschlossen hatte. Mir wurde dann gesagt, dies sei im FS9 nicht so einfach.

 

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ein AFCAD für die Flylogic hat, wo diese RWYs aktiv sind?

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

 

Wie hast Du denn diese Datei in die Szenerie eingebunden bzw. in welchen Ordner hast Du diese eingefügt? Von einer Datei mit der Endung .rar habe ich leider noch nie etwas gehört.

 

Merci für Deine Antwort.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich benutze die Zürich 2003 im FS2004! ;)

 

die Datei .rar habe ich entpackt und dort sind 2 BGL Files enthalten,diese habe ich nun manuell in den Zürich/Scenerie Ordner reinkopiert und alles läuft wie geschmiert!

Hoffe ich konnte helfen,wenn Du kein RAR entpacker hast sende ich es Dir entpackt gerne zu,sind nur 4kb! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Hier meine Version:

 

Benütze FS2002 und Flylogic Zürich 2003.

Die beiden bgl-Files habe ich in den Ordner SceneDB\Cities\Zurich kopiert.

 

Funktioniert auch bei mir tadellos!!! :) :) :)

 

 

Gruss und viel Erfolg!!

 

Paul

 

PS: Jetzt bräuchten wir nur noch den neuen Runway 25L/7R in Barcelona für die Spanish Airports Scenery. Dann wären wir wieder up to date..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai

 

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Das ist ein super Service und ich nehme gerne Dein Angebot an. Von einem RAR-Entpacker habe ich noch nie etwas gehört.

 

Herzlichen Dank im voraus für die Zusendung der Dateien.

 

Beste Grüsse und einen schönen Abend.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai

 

Herzlichen Dank für die Dateien - werde sie gleich ausprobieren und die Anwohner bei Gockhausen etwas aus dem Schlaf reissen...

 

Beste Grüsse und many happy Landings.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Wie funktioniert das ILS eigentlich mit der Mice Szenerie zusammen?

 

Nicht dass es einen dann 50 Meter neben der Piste landen lassen will :005:

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...