Zum Inhalt springen

Flylogic LSZH und ILS34


Kai Friess

Empfohlene Beiträge

Benütze FS2002 und Flylogic Zürich 2003.
Die beiden bgl-Files habe ich in den Ordner SceneDB\Cities\Zurich kopiert.

Funktioniert auch bei mir tadellos!!!

 

 

Hallo Jungs

Meine Euphorie hat sich etwas gedämpft. Habe festgestellt, dass ich nach dem Kopieren in LSZH im FSNav keine SIDs und STARs mehr habe :confused:

 

Weiss jemand eine Lösung?

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hey;)

 

Bin grad dabei den ZRH ILS RWY 34 Approach für fs2004 zu implementieren. Klappt schon ganz gut, der Südanflug ist bei mir endlich virtuelle Realität. Die ATC bietet brav den ILS Anflug an. Ausserdem hab ich ein AFCAD gemacht, dass alle Runways gleichzeitig benutzt werden, mit dem aktuellen Flughafenlayout, recht funky.

 

brauche aber unbedingt einen Chart fürs ILS, +die STARS dazu wären mir noch lieber:)

 

Könnt ihr mir weiterhelfen, die site fs2004.ch ist tot (trademark-probleme?) und im gesamten web finde ich diese verfl... charts nicht.

 

Mir fehlen die Transitions, Höhen, Fehlanflugverfahren etc...

hab bisher zum Testen einfach mal ein paar Fixes erfunden analog zu ILS 14/ILS 16, wenn ich die veröffentlichen würde, kriegte ich vermutlich eine Flut von bösen Mails;-)

 

greets

/boo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter: Danke für deine Antwort. Nun ist es leider so dass die VACC-SAG alles hat, AUSSER den ILS 34 Chart!

 

Eure Seite kenn ich schon lange:) Mache diese Geschichte ja genau auch mit euch im Hinterkopf!!

 

Muss endlich mal mit euch online fliegen (versuchen, hi hi).

 

Trotzdem nochmals danke. Eure restlichen Charts sind die Basis für meine bisherige Arbeit. Werde evt. damit die neuen Verfahren und Warteräume für LSZH bauen, mal schauen wie's läuft...

 

/boo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VH-ELL: YESSS! Das war DER Tipp! :008:

 

Super, endlich habe ich die aktuellen, offiziellen Charts zur Verfügung und das kostenlos.

 

Das ist super-wertvoll für mich, danke!

 

Na, wenn alles klappt gibts vielleicht bald eine realistischere TMA Zurich...

 

/boo

 

Edit:

nicht mein "richtiger" Name. Aber es gibt einige Leute, die mich so ansprechen...

Und VH-ELL? Ist wohl auch nicht dein richtiger Name, was? *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit:

nicht mein "richtiger" Name. Aber es gibt einige Leute, die mich so ansprechen...

Und VH-ELL? Ist wohl auch nicht dein richtiger Name, was? *grins*

 

ja das ist sicher nicht sein richtiger name, doch er hat es in der signatur drin. brille? fielmann!... :005:

 

devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...