Zum Inhalt springen

Spotten in DXB


Yakfreak

Empfohlene Beiträge

Dann soll also nur noch "Hallo, tolle Bilder, weiter so!" geschrieben werden? Keine Kritik mehr? Nein danke, wenn man das so will, dann bin ICH weg!

 

Auf gar keinen Fall! Wie Hannes richtig erwähnt hat kann man sich nur durch KONSTRUKTIVE Kritik verbessern.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja,

 

wieder ein Chips-und-Cola-Diskussion! Bruno, lebe einfach damit, dass 90-Grad-Bilder einfach stinklangweilig sind. Zumindest stehe ich in dem Punkt auch voll hinter Burkis Standpunkt. Er hat zwar geschrieben, dass er die Bilder vom Inhalt mag und auch die Qualitaet gut ist, aber dass ihm die immergleiche Perspektive langweilt. Erst im Nachhinein hat er bemerkt, dass es einfach nicht anders ging. Er war sogar so ehrlich, eine getrennte Antwort zu schreiben und nicht kleinlaut die urspruengliche Aussage zu aendern.

Und dann wird er so angebellt, toll....

 

Bruno, nun wuensche ich Dir noch viel Spass beim Stricken in Dubai :) Bitte im Spass verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Tolle Bilder,

 

 

@ Bruno,

 

Ich sehe in Markus's Text nicht annähernd das Wort "Langweilig" oder "Öde"

 

Und er hat sich dafür auch asudrücklich entschuldigt!

 

Also was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möcht ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Ich weiß nicht genau zu welcher "Kategorie" ich gehöre, generell kann ich aber sagen, dass 90°-Aufnahmen auch nicht soo mein Ding sind, auch wenn ich gerne mal welche mache (meist allein um später beim bearbeiten die Reg zu haben)...

Ich finde die Bilder qualitativ perfekt und bez. Motiv interessant, wenn auch nicht herausragend (auch mir fehlt etwas "Land" im Hintergrund). Aber angesichts der Verbote ist das ja gerechtfertigt, wie schon gesagt wurde.

 

Ich denke, es liegt im Interesse eines jeden hier, wenn er seine Bilder zeigt, nicht nur ein "tolle Fotos" zu hören. Ich persönlich rege mich mehr über solche Posts eher auf als über Kritik, soweit sie auch nur einen Hauch konstruktiv ist...

 

Es ist nett, auch mal über Bilder gelobt zu werden, aber nicht wenn es ausschließlich der Fall ist. Und wenn sich dann einer gegen den "Lobesstrom" wendet und etwas Kritik übt, so solle man ihm das positiv und nicht negativ anrechnen.

 

Gruß, Viktor (der gern kritisiert, aber auch Lob verteilen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...