Zum Inhalt springen

Tis und die Flug Revue


Mellies

Empfohlene Beiträge

hmmm, dank "Vitamin B" verkaufe ich zwar auch ab und an ein Bild an eine Lokalzeitung... aber trotzdem, das ist dann schon ein paar Stufen höher....

 

Gratulation Tis...

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wow, Tis, wieder mal ne reife Leistung :)

 

Aber das Bild ist ja echt cool :007:

 

Hat jemand ein Bild des Ausschnittes ? :)

 

Schönen Abend und Tis, weiterhin so viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

merci vielmal. Hätte nicht gedacht, dass ihr das so schnell merkt ;)

Freute mich riesig über die Anfrage der Flugrevue, nur ist die versprochene Ausgabe noch nicht eingetroffen. Aber über die Ehre, dass mein Name nun endlich auch mal in einer Fachzeitschrift erscheint, bin ich auch schon sehr glücklich ;)

 

Vielen Dank einmal mehr für den Support hier, bin überwätligt :)

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Gratulation von mir, Tis !

 

Wie viel haben sie denn bei dir gezahlt ? Bei mir hiess es, dass es von Auftragszahlen und Bildmotiv o.ä. abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tis

 

ich habe die Zeitschrift zwar nicht gesehen, möchte dir für diesen Erfolg trotzdem herzlich gratulieren. Du hast dir das immer auch verdient! Weiter so.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel haben sie denn bei dir gezahlt ? Bei mir hiess es, dass es von Auftragszahlen und Bildmotiv o.ä. abhängt.

 

*unterstütz*. Bei mir sagten sie auch sowas, und dass sie den Preis erst später angeben werden. Werde mich in diesem Falle mal wieder melden :)

Und auch wenn ich kein Geld bekommen sollte, was solls :D

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum verkauften Bild, Tis.

 

Bei mir sagten sie auch sowas, und dass sie den Preis erst später angeben werden.

 

Das find ich reichlich ungewöhnlich - normal sollte sein, dass der Preis vor dem Abdruck bekannt ist, fairer wärs jedenfalls. Aber wahrscheinlich würde der Bildredakteur, falls man darauf besteht den Preis im Vornherein abzumachen, einen suchen, der das Bild gratis gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisi, hoffentlich mit Betonung auf noch nicht :)

 

Sorry, will keine erneute Diskussion lostreten, ob man was für ein Bild verlangen soll oder nicht - jedem seine Meinung. Ich fand nur das Vorgehen der Redaktion etwas strub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tis, bitte gib mir bescheid, falls sie was zahlen sollten. Ich hatte auch schon die Erfahrungen wie du gemacht, doch Geld ? - Nein ! Ähnlich hat sich bis jetzt "The Times" angestellt, aber vielleicht brauchen die Engländer auch nur einfach bisschen länger :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

 

Da moechte ich mich auch noch melden.

 

Super Bild Tis aber was das geld an geht ne ne las dich da blos ned verarschen... So wie du es beschreibst wollte es der Blick mit mir machen daraufhin sagte ich gut dan kriegt ihr das bild nicht als die widerum erfuhren das 20min SFDRS etc das bild haben rifen sie mich an und nanten auch ein Betrag.

 

Aber hey geld ist ja nicht immer alles :009:

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FR ist seriös genug und zahlt immer pünktlich zum Monatsende.

Dass sie das genau Honorar nicht im Voraus nennen können hängt damit zusammen, dass dieses bei ihnen abhängig von der Druckgröße ist. Gehandelt werden kann da i.d.R. sowieso nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

 

Habe da mal schnell gemailt.

 

unsere Sekretärin hat schon Ihre e-mail erfragt, um Sie wegen des Honorars zu kontaktieren. Ich habe mich sehr gefreut, Ihr schönes Foto verwenden zu können. Gerne sende ich Ihnen auch ein Heft.

 

Mal schauen, vielleicht ist ja besagte Sekretärin auch für dich zuständig und befindet sich zurzeit in einer Endloskaffepause :D

 

Grüsse,

Tis

 

P.S. Welches hast du denn der 'Times' angedreht...? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...