Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Sternflug


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo Sternflügler

 

Die Organisation läuft auf vollen Touren. Darum werde ich hier von Zeit zu Zeit aus der Sicht des "Dispatchers" informieren. Regelmässig reinschauen lohnt sich also

 

Bereits sind 41 Flugzeuge (ja, auch Helikopter, ich werde aber generell das Kürzel Flugzeuge verwenden, man möge mir verzeihen ) angemeldet und 107 Teilnehmer.

Eine aktuelle Teilnehmerliste gibt es hier.

 

Ich freue mich auf viele weitere Anmeldungen von Piloten und flugbegeisterten Personen.

 

Hier bitte nichts posten, das nichts mit dem Sternflug zu tun hat. Bei Fragen zu Organisation und Ablauf mich bitte per PM oder Mail kontaktieren.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wilko,

 

Irgendwie werd' ich aus dieser Liste nicht ganz schlau. :rolleyes:

Sind auf dieser Liste die Passagiere schon den jeweilgen Flugis zugeteilt, oder ist einfach alles chrüsi müsi durcheinander und die genaue Liste folgt später?

 

EDIT: Sorry, ich hab' erst jetzt gesehen, dass man nichts schreiben soll... :o

Meine Frage bleibt aber bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Auf der Liste sind alle Teilnehmer aufgeführt. Bei den Piloten ist jeweils noch der Flugzeugtyp und Abflugort angegeben. Eine Zuteilung der Passagiere ist noch nicht erfolgt, bzw. ist noch nicht publiziert.

 

Gruess

Tom, OK-Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Genau, Tom hat schon alles gesagt. Die Liste zeigt einfach alle Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge. Die Zuteilungen werde ich erst zwei Wochen vor dem Event verschicken.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all

 

Das hier ist mein erster Frage im Forum (es wir noch viele dumme Fragen von mir geben sorry :rolleyes:

 

Gibt es jetzt eigentlich schon eine Liste mit allen Helfern?

 

Danke für eure Antwort

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hoi Wilko

 

Also hier nochmal meine Bitte... Wäre es möglich mich für den Sternflug in einen Helikopter zu setzen? Wäre toll...

 

Bis bald

 

Liebs Grüessli

 

Stephi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die Zuteilungen werde ich erst zwei Wochen vor dem Event verschicken.

 

Also heute ..... :)

Zumindestens nach meinem Kalender. :rolleyes:

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde.....

 

.....leider kann ich nun aus gesundheitlichen Gründen nicht am Sternflug teilnehmen.

Darüber bin ich ziemlich traurig. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.

 

Nichtsdestotrotz (ein fürchterliches Wort) wünsche ich Euch allen einen erlebnisreichen, eindrücklichen, sicheren, schönwettermäßig nicht zu topenden Tag voller Begegnungen interessanten Gesprächen und Diskussionen und vielen Fotomotiven.

Ich weiß, daß hier im Forum fast live darüber berichtet werden wird. <freu>

 

Seufz..... :002:

 

Und laßt Euch die Natura Güggelis schmecken........

aber dabei immer daran denken:

 

Nur ächt mit dem Güggeli obe druf........

 

P1280006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade kannst du nicht kommen... :004:

Na ja, du wirst im nachhinein sicherlich auch ganz viele Fötelis sehen werden :008:

 

Liebe Grüsse und gute Besserung

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

schade das du nicht mitkommen kannst,Roberto.Ich wünsche dir jedenfalls trotzdem eine gute Besserung.

 

Ach ja,hab da noch ne Frage allgemein:

 

Kann man eigentlich das Essen,Trinken...sonstige Ausgaben in Euro bezahlen oder nehmt ihr nur Franken?

 

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Also heute .....

Nur Geduld, die Infos kommen schon :D Markus schuldet mir immernoch den Text fürs Infomail, den er mir schon letzte Woche versprochen hatte :)

 

Allerdings habe ich noch ein paar Zuteilungsprobleme zu lösen, desshalb wird sich das Ganze noch etwas verzögern, da ich nur eine definitive Liste verschicken möchte.

 

BTW: Joachim, wer fliegt eigentlich mit dir ?

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mal ne Frage bezgl. Sternflug:

 

Wie macht man es wenn man nur am Verschiebedatum dabei sein kann? Wie und wo meldet man sich da an?

 

Gruss Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mal ne Frage bezgl. Sternflug:

 

Wie macht man es wenn man nur am Verschiebedatum dabei sein kann? Wie und wo meldet man sich da an?

 

Gruss Lukas

 

Hallo

 

Normal anmelden, vermerken, dass nur das Verschiebedatum möglich ist. Punkt.

Der Rest macht Wilko.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mach' ich das so.

Ich kann mich dann aber immernoch kurzfristig abmelden oder? (nur im fall ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Teilnehmerliste :

 

Link: http://www.ils-online.ch/events/sternflug05/list.htm

 

Da es heute schon wieder neue Anmeldungen sind diese noch nicht vermerkt... momentan sind über 70 Flugzeuge und heli angemeldet,... Es hat noch einige freie Passagierplätze ab Grenchen Zürich und Altenrhein Anmeldeformular unter : http://www.sternflug.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo @Jimmy: Keine Angst, ich habe auf der Liste deinen Fliegerwechsel eingetragen. Burki hat nicht ganz die neuste Version :D

 

@Joachim: Werde nochmal nachsehen, kann sein dass mir zwischen all den Mails mit Wünschen und anderen Anfragen was entgangen ist. Wenn du nichts mehr hörst, dann hats sich erledigt.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Burki hat nicht ganz die neuste Version :D[...]
Das ist inakzeptabel, schliesslich sind schon drei Tage vergangen... ;) :D :005:

 

Gruess J.R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...