Zum Inhalt springen

Level-D 767


Heading

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard
Da kann man gespannt sein, was da auf uns zu kommt, aus dem Hause flight1.
Wie ich dem ThomasF kürzlich gesagt habe, wenn man im flightforum "News" verbreiten möchte kann man in der Regel davon ausgehen, dass diese hier gar keine News mehr sind... Guckst du hier:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=29706 :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Doch nicht so tolle News??? :007:

Aber es kommt ja sonst nichts tolles von den Widebodys!

 

Hast jemand Bilder oder Berichte über die ATR72 betreffend FMC? :eek:

 

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Auf simFlight.de wird es demnächst eine Rezension der ATR geben. Bitte gebt uns noch ein paar Tage, damit Thomas, der Rezensent, ein paar Bilder machen kann und Olaf die Formatierung durchführen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Warum die ATR?

Ich möchte einfach nur Eindrücke, oder eine kurze Zusammenfassung wie z.B. über das FMC.

Ist es verständlich gestaltet wie solche von z.B Honeywell(Airbus, oder B737)

 

Gruss

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

 

wieso denn ATR ? Die ATR von Flight1 ist bereits released, schau mal hier:

http://atr.flight1.net/

 

Reviews auf deutsch werden bestimmt folgen, in der FlightXpress vom Dezember wurde sie bereits vorgestellt.

 

Gruß

 

Gibt es bereits: Ein Review findet sich bei flugsimulation.com: hier.

 

Gruß,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das Panel mit der IFDG767 und der Posky757 kompatibel, sonst kann ich die BHP nicht fliegen.

Hatte aber mit dem Vorgänger der Level-D keine Probleme.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist das Panel mit der IFDG767 und der Posky757 kompatibel, sonst kann ich die BHP nicht fliegen.

Hatte aber mit dem Vorgänger der Level-D keine Probleme.

 

Gruss

Patrick

 

Ich werde es so machen, bis es keine 757 von PSS oder auch Level d gibt, werde ich die 767 fliegen.

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich fragte nach IFDG weil ich im level d sim forum bereits gefragt habe und die verneint haben, da diese Boeing Variante angeblich andere Triebwerke als die BHP hätte. Deshalb. Aber wenn es die Level D in BHP-Farben geben würde, wäre es noch besser.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Patrick

 

Keine Angst, auch wenn der Triebwerkstyp nicht stimmt wird es garantiert ein Belair-Repaint geben.

Übrigens hat einer der Entwickler in deren Forum bereits mal inoffiziell die B757 als Nachfolge angekündigt, was ja auch absolut Sinn macht.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 767 soll noch einige Wochen Verspätung haben... :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :002: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, eigentlich sch..... es mich schon ein wenig an, aber es ist wohl besser noch diese Wochen abzuwarten, als dann ein Flugzeug mit unmengen Bugs.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja genau stimmt...aber der ist ja eh schon länger vorbei... ;)

 

Wie auch immer, wer schon länger in der Szene dabei ist weiss ja, dass solche Releasedaten/Zeiträume auch von Entwicklerseite her noch nie genau vorausgesagt werden konnten, liegt wohl in der Natur der Sache. Aber es tönt ja positiv vom Entwicklerteam "We are getting really close now. Barring one of us dropping dead it should be a matter of weeks." (aus dem Supportforum)

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ich habe wieder mal auf deren Page nachgeschaut und nun soll die Boeing in gut zwei Wochen aus dem Hangar rollen. Nun gut, ehrlich gesagt sind das ja gute Nachrichten, hoffe nur, das wir uns (dieses Mal) auch drauf verlassen können.

 

Hier klicken, um zum Beitrag zu gelangen.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na da hast du ja mal was nettes gefunden Patrick.Ich kann nur hoffen, dass es jetzt endlich los geht.

Andererseits, lieber 4 Wochen länger warten und dafür ein in sich kompaktes und wirklich perfektes Add-On in den Händen halten!

Ich freue mich sehr auf die 67er und hoffe wirklich das sie unserer Erwartungen erfüllen wird.

Der erste Flug wird dann gleich mal der ultimative Test, ne Toby;)

 

Guete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits, lieber 4 Wochen länger warten und dafür ein in sich kompaktes und wirklich perfektes Add-On in den Händen halten!

 

Da kann ich Dir nur zustimmen. Werde jetzt sicher weiterhin deren Forum verfolgen und dann hoffen, dass die 767 in 14 Tagen auf meiner HD ist. Meine Teststrecke habe ich schon ausgesucht :)

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...