Zum Inhalt springen

Level-D 767


Heading

Empfohlene Beiträge

Dann legt euch doch nochmal aufs Ohr ;)

 

Ich erledige jetzt noch ein paar Sachen, dann schaue ich mir ab 15.30 Uhr auf Premiere Dortmund gegen Mainz an. Zwischenzeitlich werde ich, wenn alles gut klappt, den Download anstoßen und wenn die Bundesliga fertig ist, dann geht es ab in die Lüfte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Wie ich hier so lese, könntet ihr es kaum abwarten bis die B767 von Level-D rauskommt stimmts?;)

 

MfG,

Marcel

 

Kaum abwarten??!!?? Ich drehe bald durch :p :p

Nein im Ernst, es gibt hier neue Screenshots. Noch eine Frage. Ich habe noch nie Online bei fligh1 gekauft (bisher nur bei simmarket). Wenn man bei flight1 das Programm runterlädt, geht ja ein Fenster auf, wo man alle Daten (Name, Adresse,KK etc.) ergänzen muss. Wie geht es aber danach weiter? Kommt dann per Mail ein Downloadlink, oder geht dann die Installation gleich los?

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

 

der F1-Wrapper ist einfach gestrickt. Du lädst das ganze Paket auf deine Festplatte und führst dann die EXE aus. Dann kommt das Fenster mit Name Anschrift KK etc. - dann benötigt es eine Verbindung ins WWW um deine Daten zu validieren. Dabei wird ein Key-File erstellt und auf C-gespeichert. Die eigentliche Installation beginnt dann automatisch und du kannst direkt nach der Installation losfliegen.

Ich kaufe schon seit der DF734 bei F1 mit dem Wrapper ein und hatte noch nie Probleme damit.

 

Happy Landings

MARTIN

 

PS: Hier ein FP zum ausliefern der LDS von Everett USA (KPAE) nach EDDF:

 

KPAE HUH J534 YWL J528 YSM NCAA ADSAM 7059N 7052N 7044N 6937N 6830N 6724N ING ROSTI LINDA MY G11 SIDER UM125 SUM UL7 PAM UB1 DIDAM UL603 TEBRO T150 ROLIS EDDF

 

Viel Spass allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ein Wochenende, das seines Gleichen suchen wird:D

6h also noch.Ich komm mir irgendwie vor, wie in den Stunden vor Heilig Abend, als ich 8 oder 9 war.

Ma sehen, wie das wird.Aber ein Atlantic Crossing steht bei mir auch an 1.Stelle.Wenn ich so überlege, wohl mit...mh....äh....öhm....ähhhh....United:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh schon vor die Hunde, neben mir liegt alles ready das ganze Manual habe ich mir über 160 seiten ausgedruck etc etc etc...........!

 

"If theres no Boeing i`m not going!"

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Mein Drucker läuft nun seit 2 Min schon..

und habe jetzt angefangen das Manuel zu lesen. Das ich dann Heute Nachmittag Direkt von AMS losfliegen kann..

boaa bin ich gespannt.... :p

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das alles 767-300 Repaints oder sind auch 200er dabei ? Wurden beide Modelle designt ? Ich möchte sie eben gerne in mein Archiv aufnehmen...

 

EDIT: Ich werde jetzt einfach mal nur alle unter der 300er einfügen, bin mir ziemlich sicher...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal abgesehen davon, dass ich momentan über keinen FS fähigen PC verfüge, würde ich ja nicht Punkt-um versuchen das Teil runterzuladen. Ich sehe es schon kommen;

 

Alle wollen runterladen, der Server bricht zusammen und das Gejammmer geht los von wegen "ich hab ja bezahlt und jetzt kann ich nichts runterladen" und alles eine Unverschämtheit. Also mein Credo: Lieber ein oder zwei Tage noch ausharren. Dann geht auch technisch nichts schief. Letztlich schneller als ggf. eine Support Schlacht :-)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinner, dann zieht man sich das Teil runter, BEVOR man bezahlt, oder?

 

Nur für die Installation muss man logischerweise schon bezahlt haben!

 

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinner, dann zieht man sich das Teil runter, BEVOR man bezahlt, oder?

 

Nur für die Installation muss man logischerweise schon bezahlt haben!

 

Oder?

 

Das stimmt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas Lüthi

 

Du weisst aber, dass das verfügbare Manual bereits wieder veraltet ist? ;)

 

@all

falls ihr es vergessen habt, es gibt noch ein Leben neben dem MSFS, probierts mal aus! :D

 

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich werde es mir nicht runter Laden will nicht mein Konto in minus haben (habe so viel Rechnungen gehabt) wenn du verstehst.:(

 

MfG,

Marcel, der sich freut auf die ersten Flugberichte von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit die Unsicherheit bei Kreditkartenzahlungen im Internet?

 

Dann musst du wohl nur noch 2 Wochen warten, denn momentan ist die Boxed-Version für Mitte März angekündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit die Unsicherheit bei Kreditkartenzahlungen im Internet?

 

Dann musst du wohl nur noch 2 Wochen warten, denn momentan ist die Boxed-Version für Mitte März angekündigt!

 

Zur deine Erste Frage:

Also ich zahle viel mit der Kreditkarte im Internet wie mein flug mit der Swiss, Oder bei simmarket.com.

 

Deine letzte Frage:

Ja dan warte ich noch bis Mitte oder Ende März auf die Boxed-Version.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bin gerade bzw. heute Nacht aus meinem Winterurlaub aus Lenggries(Bayern) zurückgekehrt. Und als ich nun gerade aufgestanden bin habe ich nach einer Woche mal wieder hier ins Forum geschaut. Und nun diese tollen News.

 

Wie immer mal wieder die Frage nach der Bezahlung. Ist es nur mit Kreditkarte möglich zu bezahlen, oder kann man auch Bankdaten etc. angeben und per Lastschriftverfahren bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

falls ihr es vergessen habt, es gibt noch ein Leben neben dem MSFS, probierts mal aus! :D

 

Burki

Das bräuchte ich bis 16:00 Uhr, aber leide beginnt es Samstags erst etwa 18:00Uhr :( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...