Skymitch Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Kann ich gar nicht, dafür freu ich mich viel zu sehr auf die nächsten 12 Minuten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Noch 4.min Jungs Packt euer Kreditkarten raus und lass sie so richtig glühen.:D MFG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hey Das Level D Forum ist nun ein CHAT!!!! Jede Sek 1-2 posts Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 In meiner ganzen (Berufs-)Laufbahn ist mir noch nie so eine Massenhysterie untergekommen, wie die, die sich jetzt im Level D Forum abspielt - der reinste Hexenkessel....unglaublich :001: Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich hab vorallem das ungute Gefühl, das man dieses Produkt zu sehr hochspielt.Ich bin sicher, es wird spitze, aber manche scheinen hier eine Revolution in der Flugsimulatorgeschichte zu erwarten?! We'll see. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 seht euch das an: http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=185&PN=1 Michael - kopfschüttel... :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich bin mal auf das Gemeckere gespannt! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 @Thomas Lüthi Du weisst aber, dass das verfügbare Manual bereits wieder veraltet ist? ;) @all falls ihr es vergessen habt, es gibt noch ein Leben neben dem MSFS, probierts mal aus! :D Burki @ Burki, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - auf die PMDG B747-400 warten :009: :006: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.