Zum Inhalt springen

Neubau


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Meine Rechner liefen bis jetzt immer nach dem Motto, was nicht läuft braucht man nicht, d.h. wenn ich nicht gerade arbeite läuft er immer. Im Flusi auf Langstrecke auch mal 10h mit 100%.

 

Den Winchester und das PCI-E Board habe ich mir nicht aus Stromspargründen gekauft sondern weil ich etwas NEUES wollte, warum soll man immer nur auf altes zurück greifen?

 

Neue Wege sollte man schon einmal gehen, bei meiner letzten wirklich größeren Anschaffung war ich auch einer der ersten und trotzdem bin ich vom Motor meines Wagens begeistert.

 

Aber lassen wir das, die Frage des Trades war am Anfang gestellt, ist mir ausreichend beandwortet worden und ich habe aus all dem MEINE Entscheidung getroffen, was jeder einzelne jetzt noch anders gemacht hätte, ist seine persönliche Meinung und hilft MIR JETZT nicht wirklich mehr weiter.

 

Dies sollte für diesen Trade als Schlußwort gelten. Es wird sicher bald wieder jemand vor der Entscheidung eines neuen Systemes stehen, dann sind wieder neue Tipps gefragt. Aber vorher und nicht wenn alles schon bezahlt ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...